stadt-kind Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Im Valentine's-Weekend-Special für GTAOnline steht ein Satz der Euch interessieren wird."IN-GAME REWARDS In addition to the limited-time-only Valentine’s Day Massacre Special content that can only be redeemed between Friday, Valentine’s Day through the end of February (but once redeemed, you can hold on to it for good), we’ve lined up lots of special in-game rewards exclusively for players this weekend to help you paint the town red. Special Event Crate Drops. Make-out big by lurking around some of San Andreas’ most secluded spots such as the secluded beach in North West Blaine County, the Stables, Del Perro Beach, the Observatory Car Park and, of course, the VINEWOOD sign. Special Event Crate Drops will be falling from the skies in those lovers’ lane locations frequently, stuffed with huge RP bonuses, a range of SMGs, and Sticky Bombs to give that special someone some serious separation anxiety. Triple GTA$ payouts for all Sea Races. Cruise the waterways of Los Santos and Blaine County and if you can best your rivals in a Sea Race, your happy ending will be extra sweet with triple the GTA$ payout. Triple RP in Arm Wrestling all weekend. Lock hands, make some awkward eye contact and push for glory and triple the RP. RP bonuses for riding in cars with others will be awarded up to three times as fast, whether you're in a traditional twosome or a full-on ménage. Free cinema tickets all weekend to your choice of date night screenings. Look for love in all the wrong places with free shots and free lap dances at the Vanilla Unicorn. PLUS for old time's sake and by popular demand, we're also turning on Triple XP in both Max Payne 3 and Red Dead Redemption all weekend long (through end of day Monday)." nachzulesen unter: http://www.rockstargames.com/newswire/article/52189/The-Valentine-s-Weekend-Massacre-Social-Club-Online-Event PS: und das trotz anhaltender Onlineprobleme! Schön, wenn man aber gar nicht erst in dem MP kommt, dann bringt einem auch ein 100-fach XP Boost nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Schön, wenn man aber gar nicht erst in dem MP kommt, dann bringt einem auch ein 100-fach XP Boost nichts. jap, seit 2 Monaten gibt es jetzt schon diese Probleme und es hat sich NICHTS getan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hab auch nichts von dem triple xp bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 jap, seit 2 Monaten gibt es jetzt schon diese Probleme und es hat sich NICHTS getan! bringt mich mal bitte auf den neuesten stand.. läufts online nicht mehr gut? wollte die tage wieder mit RDR beginnen bzw die letzten 20 level machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 bringt mich mal bitte auf den neuesten stand.. läufts online nicht mehr gut? wollte die tage wieder mit RDR beginnen bzw die letzten 20 level machen.. Leider ist RDR momentan ziemlich dem Untergang geweiht. Du kannst es zwar versuchen und auf Glück hoffen, doch im Normalfall findet man entweder nur sehr leere Lobbys oder alle Mitspieler sind unsichtbar und machen sonst irgendeinen dummen Glitch oder Ähnliches. Wenn du aber nur leveln willst, kannst du, soweit ich weiß, problemlos noch in ne private Lobby rein und Bandenverstecke bis zum Umfallen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Jap, online ist Mega schlecht im Moment. Wollte heute zu zweit alle Bandenverstecke machen...manche sind komplett leer und man bekommt seine XP so, andere spawnen unendlich Gegner und Enden einfach nicht. Der total Rotz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Moinsen, irgendjemand ne Ahnung ob nochmal irgendwelche Doppel-EXP Events oder dergleichen geplant sind ? Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Moinsen, irgendjemand ne Ahnung ob nochmal irgendwelche Doppel-EXP Events oder dergleichen geplant sind ?Gruß Crank Nein, da weiß niemand was. Würde ja dann auch hier drin stehen, wenn was angekündigt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Nein, da weiß niemand was. Würde ja dann auch hier drin stehen, wenn was angekündigt wird... Die sind nicht alle Lucky Luke mein Cowgirl Ich habe zuviel RDR gezockt verzeih mir. Finde es sehr schade, besonders mit den neuen Servern und den vielen Spielern, dass einem das EXP farmen so erschwert wird und es trotzdem keine Events mehr gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Dein Cowgirl? Was meinst du denn mit "den vielen Spielern"? Bis Level 50 kommt man ja eh recht schnell, aber stimmt schon, solche Events sind schon sehr hilfreich für Ungeduldige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Dein Cowgirl? Was meinst du denn mit "den vielen Spielern"? Bis Level 50 kommt man ja eh recht schnell, aber stimmt schon, solche Events sind schon sehr hilfreich für Ungeduldige Schnell ist das nicht, normal wäre es noch erträglich, aber es gibt nicht wirklich viele Hideouts die zum farmen taugen und da fehlt die Abwechslung, was das ganze für mich am Ende zu ner Schwierigkeit von 6 aufwiegeln wird Damit meinte ich das es sehr viele Spieler spielen auf nun guten Servern, aber es trotzdem wohl keine Events geben wird, wegen dem Alter des Spieles. Cowgirl, du weißt schon die Lasso schwingenden Frauen die das Gegenstück zum Cowboy darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Schnell ist das nicht, normal wäre es noch erträglich, aber es gibt nicht wirklich viele Hideouts die zum farmen taugen und da fehlt die Abwechslung, was das ganze für mich am Ende zu ner Schwierigkeit von 6 aufwiegeln wird Es gibt nicht umsonst eine Schwierigkeits- und eine Zeitaufwandsbewertung getrennt voneinander Wenn man sich in einem guten Lager eingearbeitet hat, purzeln die Exp schon recht flott. Wenn ich da an GTA IV denke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Schnell ist das nicht, normal wäre es noch erträglich, aber es gibt nicht wirklich viele Hideouts die zum farmen taugen und da fehlt die Abwechslung, was das ganze für mich am Ende zu ner Schwierigkeit von 6 aufwiegeln wird Damit meinte ich das es sehr viele Spieler spielen auf nun guten Servern, aber es trotzdem wohl keine Events geben wird, wegen dem Alter des Spieles. Cowgirl, du weißt schon die Lasso schwingenden Frauen die das Gegenstück zum Cowboy darstellen Du meinst wohl Zeitaufwand von 6. Schwierig ist das Boosten ja ganz und gar nicht. Sobald man sich einfach mal durch verschiedene Modi durchspielt, Koop-Missionen macht und im freien Modus Landraub und Bandenverstecke spielt, geht das ganze auch gefühlt schneller. Man muss halt selbst ein bisschen abwechseln, gibt ja genug Möglichkeiten. Achso okay. Ganz würde ich nicht ausschließen, dass noch Events kommen. Vielleicht wird mal wieder parallel zu GTA V Triple-XP ausgegeben. Aha es war eher das "mein" was mich stutzig gemacht hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Schade so so ein Perfektionierte Spiel so kaputt war. Aber dank dem Patch ist es wieder perfekt spielbar:) War eines der Spieler die es vom Realease an gespielt haben Habe es knapp 2 Jahre tot-Gespielt. Daten durch die glitches alle weg als ich wieder rein nin nach einiger Zeit Wieder Prestige 5 und alles frei bis auf Goldenen Waffen Ich hatte selbst Dynamit und sniper auf Golf also eig. Alles auf Gold:( Trotzdem ggf. Es kommt ein Red dead redemption 2 hoffe ich das es genauso brutal geil wird Wie dieser teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Schade so so ein Perfektionierte Spiel so kaputt war.Aber dank dem Patch ist es wieder perfekt spielbar:) War eines der Spieler die es vom Realease an gespielt haben Habe es knapp 2 Jahre tot-Gespielt. Daten durch die glitches alle weg als ich wieder rein nin nach einiger Zeit Wieder Prestige 5 und alles frei bis auf Goldenen Waffen Ich hatte selbst Dynamit und sniper auf Golf also eig. Alles auf Gold:( Trotzdem ggf. Es kommt ein Red dead redemption 2 hoffe ich das es genauso brutal geil wird Wie dieser teil Und was hat das jetzt mit Double/Tripe XP Aktionen zu tun? :emot-raise: Das wär wohl im allgemeinen Thread besser aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 hey leute, wollt mal wissen ob was bekannt ist über weitere Triple-XP Events, brauch noch 7 Lvl und es kotzt dermaßen an wenn nix vorran geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 hey leute, wollt mal wissen ob was bekannt ist über weitere Triple-XP Events,brauch noch 7 Lvl und es kotzt dermaßen an wenn nix vorran geht. Ne. Da hilft nur die R* Seite im Blick zu behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_oNIOn_1983 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Leute, ich bringe frohe Kunde: Der XP Glitch geht immer noch, habe heute damit bereits zweimal in Folge Level 50 erreicht Dachte auch erst, es sei gepatcht, aber dem ist nicht so!!! Geklappt hat es bei mir bislang auf McFarlane's Ranch und in Armadillo, man musste nur auf einen der am Boden liegenden NPCs schießen und sich dann ein sicheres Plätzchen suchen, damit einen die Gesetzeshüter nicht kaltmachen. Habe die GOTY Edition, klappte problemlos. Allerdings erstmals heute (andere Male lagen keine am Boden) und zwar, das ist meine Theorie, nachdem man trotz EWIGER Ladebildschirme einfach wartet (durchaus 5-15 Minuten) und dann doch noch in den Multiplayer gelangt. Hab es zweimal (nach Neustart des Spiels) reproduzieren können Am besten klappt es aber auf McFarlane's Ranch, da man sich im Knast (oder wahlweise auf dem Dach) am besten verschanzen kann. Konnte die Playsi einfach ne Stunde laufen lassen, ZACK, Level 50 War meine letzte Trophy, die mir zu Platin fehlte, und ich war auch schon total DOWN, dass der LAN-Trick bei mir nich geht - aber jetzt hab ich sie endlich, und ich hätte normal noch 15(!) Ränge vor mir gehabt ES LEBE DER GLITCH!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ...bla, bla bla... ES LEBE DER GLITCH!!!! in wie viele Threads willst du das noch posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich bin froh dass ich es mir damals ehrlich erspielt hab. So ein Glitch wäre nichts für mich, zumal Lvl. 50 auch nicht soo lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.