JohnRambostar Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hab demnächst auch vor rdr an zu gehn, wie lange dauert es denn so im durchschnitt um auf lvl 50 zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torasque-ps Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Bis zum nächsten Patch so um die 20 Minuten! :'> Aber leider is der Online Modus dafür im Moment sehr Verbuggt... Ich hoffe dass die das mal bald beheben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Bis zum nächsten Patch so um die 20 Minuten! :'>Aber leider is der Online Modus dafür im Moment sehr Verbuggt... Ich hoffe dass die das mal bald beheben werden. Ja das hoffe ich auch Seit RDR nicht mehr geht, hab ich das Zocken voll auf Eis gelegt :emot-raise: Aber ob sich R* überhaupt noch mit dem Spiel und somit einer Lösung des Problems beschäftigt, bezweifle ich irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Sind die Server abgeschaltet oder gibt es noch die Events mit den doppelten oder dreifachen XP´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Sind die Server abgeschaltet oder gibt es noch die Events mit den doppelten oder dreifachen XP´s? Nein, die Server sind noch nicht abgeschaltet und ob und wann ne Double oder Triple XP Zeit kommt, weiß man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wie das dauert nur 20 Minuten wie das den?? haben Die die XP verzehnfacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wie das dauert nur 20 Minuten wie das den?? haben Die die XP verzehnfacht? Ne glitchen glitchen glitchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wie das denn? Dürfte ich dir ne Freundschaftsanfrage schicken und wir machen das evtl. zusammen?? Bin den ganzen Tag on und hab Zeit müsste nur wohl ne Menge neue Updates ziehn, habe allerdings nicht Undeath Nightmare... nur das alte die "Erstauflage" praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wie das denn? Dürfte ich dir ne Freundschaftsanfrage schicken und wir machen das evtl. zusammen?? Bin den ganzen Tag on und hab Zeit müsste nur wohl ne Menge neue Updates ziehn, habe allerdings nicht Undeath Nightmare... nur das alte die "Erstauflage" praktisch Bin schon Legende 5 und ich mach sowas leider nicht (jedenfalls nicht in RDR^^) Ich schick dir mal ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ja das hoffe ich auch Seit RDR nicht mehr geht, hab ich das Zocken voll auf Eis gelegt :emot-raise: Aber ob sich R* überhaupt noch mit dem Spiel und somit einer Lösung des Problems beschäftigt, bezweifle ich irgendwie. seit Weihnachten ist der MP von RDR, insbesondere die Gangmatches, unspielbar. von R* kommt nicht viel bis gar nichts zurück: "wir arbeiten daran, behaltet das Forum (Support) im Auge". im Sport nennt man sowas "Durchhalteparolen"! @R*: Bitte gebt mir mein RDR zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 seit Weihnachten ist der MP von RDR, insbesondere die Gangmatches, unspielbar. von R* kommt nicht viel bis gar nichts zurück: "wir arbeiten daran, behaltet das Forum (Support) im Auge". im Sport nennt man sowas "Durchhalteparolen"!@R*: Bitte gebt mir mein RDR zurück! Ja bitte Schon schwache Leistung von R*. Klar kann man nicht erwarten, dass man sich um jedes in die Jahre gekommenes Spiel so gut kümmert und die Server ewig laufen lässt, aber solange kein neues RDR von ihnen kommt, sollten sie schon gucken, dass RDR stabil läuft, denn immerhin ist das Spiel immer noch extrem beliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 sehr sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ne Freundin kommt gar nicht mehr in den Online Modus, woran liegtn das? Wollten zusammen zocken, ich komme problemlos rein, aber sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ne Freundin kommt gar nicht mehr in den Online Modus, woran liegtn das? Wollten zusammen zocken, ich komme problemlos rein, aber sie nicht. Înternetverbindung von ihr?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ist alles in Ordnung, GTA geht ja auch. Nur RDR nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ist alles in Ordnung, GTA geht ja auch. Nur RDR nicht. Bei mir ist's genauso. Die Leitung ist einwandfrei, aber mehr als den Ladebildschirm bekomme ich nicht zu sehen. Nach halbstündiger Wartezeit starte ich dann immer das Spiel neu, da es einfach nichts bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Jo, genau so ist es bei ihr. Nur Ladebildschirm und lädt die ganze Zeit. Najo kann man wohl nichts machen. Liegt wohl an Rockstar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ne, also an Rockstar liegts nicht. Habs jetzt bei RDR und GTA ausprobiert und komm bei beiden problemlos rein Ich frag mich, ob das evtl. mit einer defekten Spieldatei zu tun haben könnte. Denk aber eher auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Funktioniert bei mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Im Valentine's-Weekend-Special für GTAOnline steht ein Satz der Euch interessieren wird. "IN-GAME REWARDS In addition to the limited-time-only Valentine’s Day Massacre Special content that can only be redeemed between Friday, Valentine’s Day through the end of February (but once redeemed, you can hold on to it for good), we’ve lined up lots of special in-game rewards exclusively for players this weekend to help you paint the town red. Special Event Crate Drops. Make-out big by lurking around some of San Andreas’ most secluded spots such as the secluded beach in North West Blaine County, the Stables, Del Perro Beach, the Observatory Car Park and, of course, the VINEWOOD sign. Special Event Crate Drops will be falling from the skies in those lovers’ lane locations frequently, stuffed with huge RP bonuses, a range of SMGs, and Sticky Bombs to give that special someone some serious separation anxiety. Triple GTA$ payouts for all Sea Races. Cruise the waterways of Los Santos and Blaine County and if you can best your rivals in a Sea Race, your happy ending will be extra sweet with triple the GTA$ payout. Triple RP in Arm Wrestling all weekend. Lock hands, make some awkward eye contact and push for glory and triple the RP. RP bonuses for riding in cars with others will be awarded up to three times as fast, whether you're in a traditional twosome or a full-on ménage. Free cinema tickets all weekend to your choice of date night screenings. Look for love in all the wrong places with free shots and free lap dances at the Vanilla Unicorn. PLUS for old time's sake and by popular demand, we're also turning on Triple XP in both Max Payne 3 and Red Dead Redemption all weekend long (through end of day Monday)." nachzulesen unter: http://www.rockstargames.com/newswire/article/52189/The-Valentine-s-Weekend-Massacre-Social-Club-Online-Event PS: und das trotz anhaltender Onlineprobleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.