Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich glaub da hat sich jemand in der Woche vertan Zumindest auf der Rockstar-Homepage hab ich nichts gefunden, nur den Eintrag für das letzte Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich glaub da hat sich jemand in der Woche vertan Zumindest auf der Rockstar-Homepage hab ich nichts gefunden, nur den Eintrag für das letzte Wochenende. Kann gut sein. So häufig werfen die jetzt auch wieder nicht mit XP um sich - leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hab das im Titelbildschirm gelesen, gestern. Aber vielleicht ists auch nächste Woche... Die können sich wohl nicht klar ausdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hab das im Titelbildschirm gelesen, gestern. Aber vielleicht ists auch nächste Woche... Die können sich wohl nicht klar ausdrücken. Du hast Recht war grade zufällig im Titelbildschirm: "Hol dir am Wochenende doppelte Erfahrungspunkte im Multiplayer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Doppel-XP macht derzeit durchaus Sinn, schließlich ist in den USA gerade Labor Day Weekend, also Art Feiertag. Nur irgendwie reizt mich das gar nicht so besonders, ich warte lieber auf Dreifach-XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Man Ihr Glücklichen. Als ich noch bis Lvl. 50 boosten musste, durfte ich beim Verpassen eines Events wieder 3 Monate warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 sind jetzt wieder 2 Monate um ohne ein einziges XP Event... langsam werde Ich sauer Wann kommt endlich wieder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 sind jetzt wieder 2 Monate um ohne ein einziges XP Event...langsam werde Ich sauer Wann kommt endlich wieder was? echt mal so langsam könnte mal wieder eins kommen wird echt zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 sind jetzt wieder 2 Monate um ohne ein einziges XP Event...langsam werde Ich sauer Wann kommt endlich wieder was? echt mal so langsam könnte mal wieder eins kommen wird echt zeit Da kann ich euch beiden nur zustimmen. Aber letztlich ist die Begründung für Rockstar's "Nichtstun" recht einfach. Und zwar GTA 5. Es ist doch schon fast verständlich das Rockstar alle Kräfte mobilisiert um das Spiel zu "unterstützen" falls es Probleme gibt. Ärgerlich ist es trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Naja ob das wirklich was mit GTA V zu tun hat. Schließlich ist es nicht wirklich aufwendig eine Triple-XP Zeit zu starten und zu beenden Vor allem wäre der Zeitpunkt gerade perfekt, weil die meisten schon mit GTA V fertig sind oder genug davon haben. Jetzt könnte R* gut auf RDR aufmerksam machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Naja ob das wirklich was mit GTA V zu tun hat. Schließlich ist es nicht wirklich aufwendig eine Triple-XP Zeit zu starten und zu beenden Vor allem wäre der Zeitpunkt gerade perfekt, weil die meisten schon mit GTA V fertig sind oder genug davon haben. Jetzt könnte R* gut auf RDR aufmerksam machen Kannste laut sagen. Das GTA 5 anscheinend leicht oder zu mindestens leichter als GTA 4 zu platinieren ist, ist mir auch schon aufgefallen. Die meisten in meiner FL die das Spiel besitzen haben entweder schon Platin oder stehen kurz davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kannste laut sagen. Das GTA 5 anscheinend leicht oder zu mindestens leichter als GTA 4 zu platinieren ist, ist mir auch schon aufgefallen. Die meisten in meiner FL die das Spiel besitzen haben entweder schon Platin oder stehen kurz davor. Leicht ja, aber zeitaufwendig. Ich bin jedenfalls noch meilenweit von der Platin entfernt, arbeite momentan aber auch gar nicht drauf hin Wie auch immer, wenn R* klug ist, sollten sie mal Triple-XP machen bei RDR, um auf's Thema zurück zu kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 jetzt wirds echt langsam mal wieder zeit das eins kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 jetzt wirds echt langsam mal wieder zeit das eins kommt Hoffentlich machen die was an Weihnachten, in allen MP's von Rockstar Games Doppel oder Triple XP. Da geht die Platin in RDR schneller und GTA V würde ich mich dann wohl auch an die Platin hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 es wäre auf jeden fall mal wieder fällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bin mir auch ziemlich sicher dass es zu Weihnachten wieder XP hagelt Und wenn nich, dann sicher zu Silvester/Neujahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mica91 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Naja sowas wird ja eig recht früh angekündigt...und bis jetzt gibts auch offiziellen news seitens von rockstar -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Naja ihr müsst auch ma sehn dass das Game jetz auch schon einige Jahre aufm Buckel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Naja ihr müsst auch ma sehn dass das Game jetz auch schon einige Jahre aufm Buckel hat Zumal es nicht mal wirklich schwer ist auf Level 50 zu leveln. Ich hab gestern ca 90k xp gemacht in 2 Sitzungen verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hab lvl ganz ohne Doppel xp gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.