Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

sind jetzt wieder 2 Monate um ohne ein einziges XP Event...

langsam werde Ich sauer :veryangry:

Wann kommt endlich wieder was?

echt mal so langsam könnte mal wieder eins kommen wird echt zeit

Da kann ich euch beiden nur zustimmen. Aber letztlich ist die Begründung für Rockstar's "Nichtstun" recht einfach. Und zwar GTA 5. Es ist doch schon fast verständlich das Rockstar alle Kräfte mobilisiert um das Spiel zu "unterstützen" falls es Probleme gibt. Ärgerlich ist es trotzdem.

Naja ob das wirklich was mit GTA V zu tun hat. Schließlich ist es nicht wirklich aufwendig eine Triple-XP Zeit zu starten und zu beenden :P Vor allem wäre der Zeitpunkt gerade perfekt, weil die meisten schon mit GTA V fertig sind oder genug davon haben. Jetzt könnte R* gut auf RDR aufmerksam machen :)

Naja ob das wirklich was mit GTA V zu tun hat. Schließlich ist es nicht wirklich aufwendig eine Triple-XP Zeit zu starten und zu beenden :P Vor allem wäre der Zeitpunkt gerade perfekt, weil die meisten schon mit GTA V fertig sind oder genug davon haben. Jetzt könnte R* gut auf RDR aufmerksam machen :)

Kannste laut sagen. Das GTA 5 anscheinend leicht oder zu mindestens leichter als GTA 4 zu platinieren ist, ist mir auch schon aufgefallen. Die meisten in meiner FL die das Spiel besitzen haben entweder schon Platin oder stehen kurz davor.

Kannste laut sagen. Das GTA 5 anscheinend leicht oder zu mindestens leichter als GTA 4 zu platinieren ist, ist mir auch schon aufgefallen. Die meisten in meiner FL die das Spiel besitzen haben entweder schon Platin oder stehen kurz davor.

Leicht ja, aber zeitaufwendig. Ich bin jedenfalls noch meilenweit von der Platin entfernt, arbeite momentan aber auch gar nicht drauf hin :)

Wie auch immer, wenn R* klug ist, sollten sie mal Triple-XP machen bei RDR, um auf's Thema zurück zu kommen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...