Loerrach Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wann ist das nächste Event? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wann ist das nächste Event? Einfach immer mal wieder auf rockstar.com vorbeischauen. Dort werden diese Events immer angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 http://www.rockstargames.com/newswire/article/51238/tear-up-liberty-city-and-rally-your-crew-for-battle-during-our-s.html Es ist wieder Triple XP zeit, morgen früh bis Sonntag Abend!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 http://www.rockstargames.com/newswire/article/51238/tear-up-liberty-city-and-rally-your-crew-for-battle-during-our-s.htmlEs ist wieder Triple XP zeit, morgen früh bis Sonntag Abend!!! Yay endlich wieder mal richtig schnell weiterleveln (noch 20 Level bis Legende 5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo zusammen, gibt es einen Trick bei dem Pferde ausbalancieren? Mache das die ganze Zeit falle aber runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo zusammen,gibt es einen Trick bei dem Pferde ausbalancieren? Mache das die ganze Zeit falle aber runter. Also die Frage gehört bitte in den allgemeinen Thread: Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption™ Einen Trick gibt es nicht wirklich. Einfach immer schauen. Wenn Marston nach links hängt, den rechten Stick so lange nach rechts halten, dass er nach rechts hängt. Dann drückst du den rechten Stick halt wieder nach links usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 http://www.rockstargames.com/newswire/article/51238/tear-up-liberty-city-and-rally-your-crew-for-battle-during-our-s.htmlEs ist wieder Triple XP zeit, morgen früh bis Sonntag Abend!!! Sehr schön, da heißt es jetzt wieder den MP von RDR zu suchten bis man schwarz anläuft:biggrin5::'>. Zu mindestens werde ich das tun:drool5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ab wann gilt des denn? Dachte Freitag morgen nur bis jetzt bekomme ich im freien Modus nicht mehr xp als vorher, komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo, ab wann gilt das? Wenn ich jetzt in Pikes Basin bin bekomme ich genauso viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich Schätze mal so nach 12Uhr, dann ist in Amerika 6Uhr morgens. Hoffe ich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bei mir geht es immer noch nicht... Klappt es bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bei mir geht es immer noch nicht... Klappt es bei euch? Leider nein, hoffen wir mal das es bis heute Abend klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Nein es geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 So bin gerade frisch in das Spiel rein und habe die Meldung bekommen das 3x XP jetzt aktiv ist, yeah!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 So bin gerade frisch in das Spiel rein und habe die Meldung bekommen das 3x XP jetzt aktiv ist, yeah!!! Wird auch mal Zeit - jetzt kann's losgehn :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 So bin gerade frisch in das Spiel rein und habe die Meldung bekommen das 3x XP jetzt aktiv ist, yeah!!! Danke! War vorhin auch mal on aber ohne Erfolg. Dann kann es ja losgehen, hab das weekend frei und mir fehlt nur noch diese eine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Na geht es nun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Na geht es nun?? Ja, wie schon gesagt in den Post über dir..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Dieses Wochenende gibts eine Double Aktion, soweit ich das verstanden habe. Da werd ich kräftig zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Dieses Wochenende gibts eine Double Aktion, soweit ich das verstanden habe.Da werd ich kräftig zugreifen. Schon wieder? Wo stand das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.