Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

Sehr schön, vielleicht kann ich am Samstag mich wieder einige Level verbessern.

Ich glaube, dass ich derzeit so Level 36 bin, das geht sich wohl leider kaum bis 50 aus. :/

Ein Kollege von mir hat beim letzten XXXP ;) von Level 30 auf 50 gespielt. Er wusste nicht dass es die 3fache Punktzahl gibt, dem entsprechend hoch war seine Ueberraschung und Freude ueber den "geringen" Zeitfaktor.

Ladies and Gentlemen

IT´S ON!!

Die Triple XP laufen bereits!

Vorheriger Post um 02:58

Post hinzugefügt um 08:32

Ladies and Gentlemen

IT´S ON!!

Die Triple XP laufen bereits!

Bin gerade fertig geworden und ich muss sagen, ging schneller als gedacht.

Hab mich in ca. 11 1/2 Stunden 34 Lvl hochgeschossen in Pike´s Basin (von Lvl 16 -50) und immer mal wieder kleine "Revierkämpfe" gehabt.

Das Wochenende ist also mehr als genug Zeit, um lvl 50 zu werden.

Versuch dich mal in Pikes Basin. Dauert etwas länger, aber du erhälst fast 3 mal so viele Punkte wie in Solomons Folly.

Kann ich dir auch nur raten.

Pro Lauf gibt es um die 1900 Exp und das musst du noch x3 rechnen. So hast du um die 5700 Exp pro Lauf und machbar ist Pike´s Basin mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 6 Minuten. Mein Rekord gestern war bei 4:57

Ich finde Twin Rocks ist die beste Variante, um schnell auf Level 50 zu kommen. Man schafft es locker in einer Minute (man braucht nichtmal wirklich gut zu sein) und bekommt durch Triple XP 1700 pro Runde.

Meine Taktik:

Ich versteck mich hinter einen kleinen Felsen und snipe erstmal die 2 Typen auf den beiden Bergen/Hügeln und den Typ auf dem Dach vom Haus weg. Dann wechsel ich zur Pistole und nimm ein paar von den Banditen mit, während ich mich nach links zu den Berg begebe. Dort lauf ich dann links herum und knall von dort aus sicher die Banditen ab, bis angezeigt wird, dass die Verstärkung kommt. Dann wechsel ich zum Dynamit und werfe 2 Stangen vor dem Haus. (gibt 100 bzw. 300 Bonus-XP) Die Überlebenden kriegen den Rest mit der Pistole. Nun wechsel ich wieder zum Repetiergewehr und töte die letzte Verstärkung, die meistens nur aus 4/5 Leuten besteht.

Ja gut, die Beschreibung ist jetzt nicht so toll, aber ich habe keine Möglichkeit ein Video davon zu machen. Mein Rekord lag bei 45 Sekunden, sonst brauch ich immer ne Minute.

Der Vorteil von Pikes Basin ist dass es abwechslungsreicher ist, nicht jede Minute das gleiche...

Hab an einem WE (sogar mit einem Tag Pause und einem langen Mittagessen bei der Familie) 1 1/2 mal aufgestuft und Triple XP war noch nicht mal fertig, also macht euch keine Sorgen! ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

habe gehört triple xp geht bis dienstag ,stimmt das?

Ja, das stimmt.

Hier der Tweet von Rockstar Games:

"TRIPLE XP continues in #MaxPayne3 and #RDR through Tuesday morning. Stronghold, Gang Wars, Undead Overrun, Payne Killer, etc...every mode!"

Knapp halben tag von 34 auf 50.... Ging ratz fatz :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Immerhin gestern n bisschen geboostet. Dann gingen die Runden auch fix. Wir haben ja Twin Rocks gemacht. Und obwohl die Runden recht fix gingen, würde ich behaupten, wenn man Pike Basin zu zweit macht, die Xp Ausbeute besser ist. ;)

Aber wie auch immer. Lvl 50 locker gemacht (und sogar noch bis Legende Lvl 11 gekommen) und Platin erhalten. :smile:

Hätte nie gedacht, dass ich diese Platin mal erspiele.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...