Skatepunk36 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 sehr geil... da wird lcoker lvl 50 geknackt... mein respekt für alle die das ohne diese events gemacht haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 gilt das für alle multiplayer bereiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 gilt das für alle multiplayer bereiche? Ja, d.h. Free Roam + Privater Onlinemodus + TDM + (usw...) (Ich denk LAN nicht, aber wer spielt schon Lan, wenn man den Patch installiert hat ? Vorallem da Lan kein Multiplayer-Bereich ist...) Zum Farmen, Grinden, what ever würd ich dir aber empfehlen, die Bandenverstecke auszuhebeln! MfG. Noobinator / Dennis / Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengaar Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ja, d.h. Free Roam + Privater Onlinemodus + TDM + (usw...)(Ich denk LAN nicht, aber wer spielt schon Lan, wenn man den Patch installiert hat ? Vorallem da Lan kein Multiplayer-Bereich ist...) Zum Farmen, Grinden, what ever würd ich dir aber empfehlen, die Bandenverstecke auszuhebeln! MfG. Noobinator / Dennis / Ich Erklär;). Hab das Spiel neu und wollte am Freitag auch mal MP anfangen. Was heißt Bandenverstecke aushebeln? Macht man das in diesem Free Roam Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Das hört sich ja gut an. Jemand Lust, morgen in der Triple Cash Zeit ein bisschen Punkte zu holen? Wenn ja, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also heute ab 22 Uhr Triple XP?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also heute ab 22 Uhr Triple XP?^^ Ach geht da schon heute Abend los, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Was denn nun HEUTE oder MORGEN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 heute ab 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 also ab 22 uhr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Erklär;). Hab das Spiel neu und wollte am Freitag auch mal MP anfangen. Was heißt Bandenverstecke aushebeln? Macht man das in diesem Free Roam Modus? Ja. Das macht man im Free Roam Modus. Einfach ein schönes Bandenversteck suchen (ich nehm Fort Mercer ---Normal---> 1.500Pkt. ~ 6min. ---tripple XP---> 4.500Pkt. ~ 6min. ) und immer wieder nach dem abschließen auf "Wiederholen" (oder so ähnlich) drücken! MfG. Noobiantor / Dennis / Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich würde gerne Habe Waffe, reise gern mir den bandenversteckenheute abend machen, kann mir bitte jemand sagen wie ich das im privaten spiel auswählen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ja. Das macht man im Free Roam Modus. Einfach ein schönes Bandenversteck suchen (ich nehm Fort Mercer ---Normal---> 1.500Pkt. ~ 6min. ---tripple XP---> 4.500Pkt. ~ 6min. ) und immer wieder nach dem abschließen auf "Wiederholen" (oder so ähnlich) drücken!MfG. Noobiantor / Dennis / Ich Nach letzten Dienstag kann ich dir sagen das man zu zweit wenn man etwas eingespielt ist Pike's Basin locker unter 4 Min schafft...XP kommt ca. auf das gleiche raus P.S.: noch ein mann für bandgeründung geucht um 21.00 uhr.. wer braucht die throphy noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meadows83 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Kein Triplexp Event? Vll doch +8std also daher dann ab 0uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Kein Triplexp Event? Vll doch +8std also daher dann ab 0uhr? Doch laeuft schon seit 22 Uhr. Mach mal die PS3 aus und dann wieder an. Wenn du Lust hast, kannst du mich adden... Habe es jetzt schon von 27 bis 35 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 jaaaaaaaaaaaaa!!! endlich PLATIN! dank TRIPLE XP gestern von 43 auf 50!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Puh, gestern von lvl 32 bis 50 ... das war echt kein Zuckerschlecken ;P Bestimmt 2 1/2 Std. haben wir die ganze Zeit (zu dritt) Pike Basin in knapp 3min. abgefarmt. ^^ 3.500Pkt - 4.000Pkt Aber naja, haben's endlich hinter uns ;P Echt kranke, wenn jmd. das ohne tripple XP event hinbeommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wasn das fürm Mist? Bei den wenigsten von uns hat das gestern geklappt mit den Triple XP, kannmir das mal jemand erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wasn das fürm Mist? Bei den wenigsten von uns hat das gestern geklappt mit den Triple XP, kannmir das mal jemand erklären? Du musst dich vorher abmelden, und am besten 1 min nach beginn wieder einloggen, Spiel starten und dreifach XP im Multiplayer abzocken. Wenn du vorher schon online bist, funktioniert es nicht richtig. Ich hatte gestern keine Zeit, aber das nächste Triple-XP-Event kommt bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Na toll, was ist das denn für ne Scheisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.