Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

gilt das für alle multiplayer bereiche?

Ja, d.h. Free Roam + Privater Onlinemodus + TDM + (usw...)

(Ich denk LAN nicht, aber wer spielt schon Lan, wenn man den Patch installiert hat ? xD Vorallem da Lan kein Multiplayer-Bereich ist...)

Zum Farmen, Grinden, what ever würd ich dir aber empfehlen, die Bandenverstecke auszuhebeln!

MfG.

Noobinator / Dennis / Ich

Ja, d.h. Free Roam + Privater Onlinemodus + TDM + (usw...)

(Ich denk LAN nicht, aber wer spielt schon Lan, wenn man den Patch installiert hat ? xD Vorallem da Lan kein Multiplayer-Bereich ist...)

Zum Farmen, Grinden, what ever würd ich dir aber empfehlen, die Bandenverstecke auszuhebeln!

MfG.

Noobinator / Dennis / Ich

Erklär;). Hab das Spiel neu und wollte am Freitag auch mal MP anfangen. Was heißt Bandenverstecke aushebeln? Macht man das in diesem Free Roam Modus?

Erklär;). Hab das Spiel neu und wollte am Freitag auch mal MP anfangen. Was heißt Bandenverstecke aushebeln? Macht man das in diesem Free Roam Modus?

Ja. Das macht man im Free Roam Modus. Einfach ein schönes Bandenversteck suchen (ich nehm Fort Mercer ---Normal---> 1.500Pkt. ~ 6min. ---tripple XP---> 4.500Pkt. ~ 6min. ;) ) und immer wieder nach dem abschließen auf "Wiederholen" (oder so ähnlich) drücken!

MfG.

Noobiantor / Dennis / Ich

Ja. Das macht man im Free Roam Modus. Einfach ein schönes Bandenversteck suchen (ich nehm Fort Mercer ---Normal---> 1.500Pkt. ~ 6min. ---tripple XP---> 4.500Pkt. ~ 6min. ;) ) und immer wieder nach dem abschließen auf "Wiederholen" (oder so ähnlich) drücken!

MfG.

Noobiantor / Dennis / Ich

Nach letzten Dienstag kann ich dir sagen das man zu zweit wenn man etwas eingespielt ist Pike's Basin locker unter 4 Min schafft...XP kommt ca. auf das gleiche raus

P.S.: noch ein mann für bandgeründung geucht um 21.00 uhr.. wer braucht die throphy noch?

Wasn das fürm Mist? Bei den wenigsten von uns hat das gestern geklappt mit den Triple XP, kannmir das mal jemand erklären?

Du musst dich vorher abmelden, und am besten 1 min nach beginn wieder einloggen, Spiel starten und dreifach XP im Multiplayer abzocken. Wenn du vorher schon online bist, funktioniert es nicht richtig.

Ich hatte gestern keine Zeit, aber das nächste Triple-XP-Event kommt bestimmt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...