Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

bis 50..

werd ich rdr wohl doch nochmal auspacken.. vl schaff ich ein paar lvl mit triple xp unterstützung.. steh noch immer auf ca lvl 20 und hab leider null bock mehr..aber hät echt gerne die platin..

bis 50..

werd ich rdr wohl doch nochmal auspacken.. vl schaff ich ein paar lvl mit triple xp unterstützung.. steh noch immer auf ca lvl 20 und hab leider null bock mehr..aber hät echt gerne die platin..

Na gut dann nur noch 13 Level. Total öde, aber was tut man nicht alles dafür endlich Bioshock 2 runterladen zu könnenn ;D

Na gut dann nur noch 13 Level. Total öde, aber was tut man nicht alles dafür endlich Bioshock 2 runterladen zu könnenn ;D

den zusammenhang kapier ich nicht.. ;)

naja..ich hab solo soo viel gespielt und auch wenns ein geniales spiel ist, fesselt mich der MP leider gar nicht..

Jop, hätte mich auch gewundert. :J: Also Midnight Club hätte ich auch noch vor, bei L.A. Noire bin ich mir nicht sicher - werd mal sehn.

Persönlich würde ich dir sogar eher zu L.A. Noire raten! Es hat zwar kritik abbekommen, aber ich find es so gelungen! Hat mir super spaß gemacht^^

Wobei ich als nicht rennspielfan sogar viel spaß mit Midnight Club hatte :)

Persönlich würde ich dir sogar eher zu L.A. Noire raten! Es hat zwar kritik abbekommen, aber ich find es so gelungen! Hat mir super spaß gemacht^^

Wobei ich als nicht rennspielfan sogar viel spaß mit Midnight Club hatte :)

Hmm... A) ...bin ich auch eher "nicht Rennspielfan" und B) ...mag ich das Setting (u.a.) von L.A. Noire eigentlich. Also wie gesagt, ich werd mal sehn. ;)

den zusammenhang kapier ich nicht.. ;)

naja..ich hab solo soo viel gespielt und auch wenns ein geniales spiel ist, fesselt mich der MP leider gar nicht..

Naja hab noch 9 GB auf meiner Festplatte. Wenn ich RDR dann platiniert hab, kann ich die 8 GB runterhauen und Bioshock 2 findet den Weg vom Store auf meine Playsi ;)

War eigentlich großteils in Pikes Basin, ist etwas abwechslungsreicher.

Aber ich muss zugeben dass ich da den ganzen Tag Zeit hatte. Da ich das Bandenversteck mittlerweile auswendig konnte hab ich nebenbei gemütlich mit der Freundin fernsehen gekuckt...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

War eigentlich großteils in Pikes Basin, ist etwas abwechslungsreicher.

Aber ich muss zugeben dass ich da den ganzen Tag Zeit hatte. Da ich das Bandenversteck mittlerweile auswendig konnte hab ich nebenbei gemütlich mit der Freundin fernsehen gekuckt...

Ist auch meine erste Wahl, obwohl ich zwischendurch immer auch mal wo anders unterwegs bin. Oft mal Solomon´s Folly, Tesoro Azul etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...