NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Midnight Club und L.A. Noire hast du auch? Wie ich ihn einschätze, denke ich schon, dass er sie auch auf Platin hat BTT: Geht der MP bis Lvl. 45 oder 50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 bis 50.. werd ich rdr wohl doch nochmal auspacken.. vl schaff ich ein paar lvl mit triple xp unterstützung.. steh noch immer auf ca lvl 20 und hab leider null bock mehr..aber hät echt gerne die platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Midnight Club und L.A. Noire hast du auch? Wenn ich alle sage mein ich alle Siehe Signatur (Spoiler) Oder R* Games Platin Club Banner (ist verlinkt) R* FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 bis 50.. werd ich rdr wohl doch nochmal auspacken.. vl schaff ich ein paar lvl mit triple xp unterstützung.. steh noch immer auf ca lvl 20 und hab leider null bock mehr..aber hät echt gerne die platin.. Na gut dann nur noch 13 Level. Total öde, aber was tut man nicht alles dafür endlich Bioshock 2 runterladen zu könnenn ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Na gut dann nur noch 13 Level. Total öde, aber was tut man nicht alles dafür endlich Bioshock 2 runterladen zu könnenn ;D den zusammenhang kapier ich nicht.. naja..ich hab solo soo viel gespielt und auch wenns ein geniales spiel ist, fesselt mich der MP leider gar nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wenn ich alle sage mein ich alle Jop, hätte mich auch gewundert. Also Midnight Club hätte ich auch noch vor, bei L.A. Noire bin ich mir nicht sicher - werd mal sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Jop, hätte mich auch gewundert. Also Midnight Club hätte ich auch noch vor, bei L.A. Noire bin ich mir nicht sicher - werd mal sehn. Persönlich würde ich dir sogar eher zu L.A. Noire raten! Es hat zwar kritik abbekommen, aber ich find es so gelungen! Hat mir super spaß gemacht^^ Wobei ich als nicht rennspielfan sogar viel spaß mit Midnight Club hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Persönlich würde ich dir sogar eher zu L.A. Noire raten! Es hat zwar kritik abbekommen, aber ich find es so gelungen! Hat mir super spaß gemacht^^Wobei ich als nicht rennspielfan sogar viel spaß mit Midnight Club hatte Hmm... A) ...bin ich auch eher "nicht Rennspielfan" und B) ...mag ich das Setting (u.a.) von L.A. Noire eigentlich. Also wie gesagt, ich werd mal sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 den zusammenhang kapier ich nicht.. naja..ich hab solo soo viel gespielt und auch wenns ein geniales spiel ist, fesselt mich der MP leider gar nicht.. Naja hab noch 9 GB auf meiner Festplatte. Wenn ich RDR dann platiniert hab, kann ich die 8 GB runterhauen und Bioshock 2 findet den Weg vom Store auf meine Playsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hab heute 14 Levels geschafft und stehe somit 2 vor Legende 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich hätte Legende 2 jetz wenn ich mein Speicherstand nich verloren hätte Wobei..hätte ich ihn noch hätte ich nicht nochmal lvl 50 gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wette, dass nicht leicht jemand so viele Levels aufgestiegen ist wie ich dieses WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Warum wieviele waren es denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Genau 60! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Genau 60! Mein Rekord sind 2x Legende an einem WE... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Mein Rekord sind 2x Legende an einem WE... Aber nicht an diesem! Naja also das geht schon, da muss man aber schon ganz nett klotzen. Wo hast du da XPs gesammelt? Ich meine beim einfach so online spielen bekommt man die wohl kaum an einem WE hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn du das ganze WE suchtest geht das bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn du das ganze WE suchtest geht das bestimmt Nee klar, ich sag ja, hab auch weit über 1x Legende gezockt. Freu mich schon auf nächstes Event! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 War eigentlich großteils in Pikes Basin, ist etwas abwechslungsreicher. Aber ich muss zugeben dass ich da den ganzen Tag Zeit hatte. Da ich das Bandenversteck mittlerweile auswendig konnte hab ich nebenbei gemütlich mit der Freundin fernsehen gekuckt... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 War eigentlich großteils in Pikes Basin, ist etwas abwechslungsreicher.Aber ich muss zugeben dass ich da den ganzen Tag Zeit hatte. Da ich das Bandenversteck mittlerweile auswendig konnte hab ich nebenbei gemütlich mit der Freundin fernsehen gekuckt... Ist auch meine erste Wahl, obwohl ich zwischendurch immer auch mal wo anders unterwegs bin. Oft mal Solomon´s Folly, Tesoro Azul etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.