Nikdai Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wurde per Twitter angekündigt https://twitter.com/RockstarGames Hab mich noch geärgert weil ich es schon im Dezember verpasst habe und dann gestern das PSN nicht ging aber ich bring mich jetzt auch noch schnell auf 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Mist und im Newswire stand es auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-scf Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Gibt es irgendwelche news wann mal wieder doppelte EP anstehen? in der laufleiste im hauptmenü wird mir zwar angezeigt das des wochenende doppelte ep sein sollen aber ich bekomm keine... lg andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Gibt es irgendwelche news wann mal wieder doppelte EP anstehen? in der laufleiste im hauptmenü wird mir zwar angezeigt das des wochenende doppelte ep sein sollen aber ich bekomm keine... lg andy 7. Februar Triple XP steht auch auf der R* Games seite http://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events/index Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Dass hier immer das gleiche gefragt wird... *fg* Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 7. Februar, das muss ich mir merken, dann wird wieder fleissig geboostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 7. Februar, das muss ich mir merken, dann wird wieder fleissig geboostet^^ Ich ebenfalls, muss von ca 35 auf 50 dann hab ich 100% + Platin Wo boostest du eig? Ich mach es sonst immer allein in Tesor Azul, bin abern icht sicher ob das so schnell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hab nur ein wenig mit ein paar Leuten auf Trophäen gespielt und Bandenverstecke gemacht. So bin ich an zwei Tagen mit Triple XP von Lvl 1 auf Lvl 2x gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mir war Pikes Basin am sympathisten... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich ebenfalls, muss von ca 35 auf 50 dann hab ich 100% + PlatinWo boostest du eig? Ich mach es sonst immer allein in Tesor Azul, bin abern icht sicher ob das so schnell ist. Weiß den Namen des Versteckes gerade nicht, aber dieses Bandenversteck mit den 2 Säulenförmigen Felsen auf denen Scharfschützen stehen mit so einer Art Lagerfeuerstelle und drei bis vier Häusern kann man in 80 Sek. abschließen und bekommt dann noch massig Abschlussboni Das Versteck ist in der ersten "Welt" (Hab die ganzen Namen vergessen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Du meinst Twin Rocks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Gibt es eig keine Spielmodi die noch besser sind? Irgendwie dauern die Bandenverstecke zu lang oder sind echt langweilig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Du meinst Twin Rocks. Jaa genau ^^ Gibt es eig keine Spielmodi die noch besser sind?Irgendwie dauern die Bandenverstecke zu lang oder sind echt langweilig^^ Glaub ich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Triple XP laufen bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Triple XP laufen bereits. eeeccht? Was soll denn das wieder ?=-.- Morgen gehts los, boosten für die 100% :emot-what::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Joa hatten wir auch eher per Zufall entdeckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 wo werdet ihr dann boosten? Also Pikes Basin gibt ja schon einiges, aber alleine ist das langweilig da man dann soviel reiten/laufen muss. Falls sich jmd finden lässt um zusammen Pikes zu machen bin ich dabei, aber ohne HS^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 wo werdet ihr dann boosten?Also Pikes Basin gibt ja schon einiges, aber alleine ist das langweilig da man dann soviel reiten/laufen muss. Falls sich jmd finden lässt um zusammen Pikes zu machen bin ich dabei, aber ohne HS^^ Ich wär ja dabei, aber ohne HS isses fast so lw wie alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich wär ja dabei, aber ohne HS isses fast so lw wie alleine Mit HS kann ich leider nicht bieten sry^^ dann mach ich wohl allein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mit HS kann ich leider nicht bieten sry^^ dann mach ich wohl allein^^ np Hab eh nicht viel Zeit.. bin aber auch schon Lvl. 35 oder so °_° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.