MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 woher hast du die Info dass es am 7ten Februar wieder ein Triple XP Event gibt? Wie wär es mit der Offiziellen Rockstar Games Multiplayer Event seite?^^ http://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Waas warum erst wieder im Februar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Waas warum erst wieder im Februar? Weil zwischendrin max Payne 3 und GTA IV events angesagt sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Vermute mal schon dass zwischendrin wieder eine unangekündigte Aktion sein wird, so wie schon öfters... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Vermute mal schon dass zwischendrin wieder eine unangekündigte Aktion sein wird, so wie schon öfters...Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 hab ich nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Weil zwischendrin max Payne 3 und GTA IV events angesagt sind^^ GTA 4... Also steht MP-Event für xfach XP weekends oder was? Muss nämlich noch gut 3Mio. bei IV holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 GTA 4... Also steht MP-Event für xfach XP weekends oder was? Muss nämlich noch gut 3Mio. bei IV holen GTA IV wird niemals XP oder $ Events haben, R* äußerte sich dazu dass es nicht möglich sei das Triple XP systme auf die Dollar sachen abzugleichen^^ Kannst dir leider abschminken, das sind nur online Events wo man mit R* Devs zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 GTA IV wird niemals XP oder $ Events haben, R* äußerte sich dazu dass es nicht möglich sei das Triple XP systme auf die Dollar sachen abzugleichen^^Kannst dir leider abschminken, das sind nur online Events wo man mit R* Devs zocken kann Och scheiße... Plöde Wanted Trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Och scheiße... Plöde Wanted Trophy ^^ Ist wirklich zäh wie kaugummi, bin aber gott sei dank durch , viel erfolg^^ und nun BTT^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Kein Event für Weihnachten? Oder sind alle schon fleißig am zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Kein Event für Weihnachten? Oder sind alle schon fleißig am zocken? 7. Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Red Dead Redemption Game of the Year Multiplayer Event Date: February 7, 2013 Time: 4PM-7PM ET Welcher Uhrzeit entspricht das bei uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Red Dead Redemption Game of the YearMultiplayer Event Date: February 7, 2013 Time: 4PM-7PM ET Bei uns ist das 6 Stunden später, also 22 Uhr bis 1 Uhr morgens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Sind die Events mittlerweile nur noch so stundenweise, oder werden immer noch ganze Wochenenden abgehalten? Wenn ja, in welchen Zeitabständen passiert das denn? Bei Max Payne (Rockstar) ist das beispielsweise imo´ alle 4 Wochen. War mit RDR schon ´ne Zeit nicht mehr on´, deswegen frag ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Sind die Events mittlerweile nur noch so stundenweise, oder werden immer noch ganze Wochenenden abgehalten? Wenn ja, in welchen Zeitabständen passiert das denn? Bei Max Payne (Rockstar) ist das beispielsweise imo´ alle 4 Wochen. War mit RDR schon ´ne Zeit nicht mehr on´, deswegen frag ich. Die sind immer noch das ganze WE, nächstes mal im Februar, der Link dazu ist weiter hinten... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wie wär es mit der Offiziellen Rockstar Games Multiplayer Event seite?^^http://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events Hier ist er! ;-) Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Alles klar, danke dir! Da werd ich dann auch mal wieder in den Sattel steigen. :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Alles klar, danke dir! Da werd ich dann auch mal wieder in den Sattel steigen. :emot-clint: Aus spaß oder wegen lvl 50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Zur zeit gibt es Triple XP im Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Zur zeit gibt es Triple XP im Multiplayer Einfach so? War ja garnichts angekündigt? Naja danke, dann gehts morgen wohl wieder ran..zum 2. mal auf lvl 50 :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.