Sparky81 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bin schon neugierig wann das nächste losgeht! Auf Twitter und im Social Network von Rockstars kann ich noch nicht´s finden... Hab das WE leider nicht ausnützen können, da andere Trophies und Undead Nightmare im Vordergrund standen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich weiß nicht wieso, aber.... HEUTE WIEDER TRIPLE-XP!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Habe ich auch schon gemerkt.R* scheint wohl einfach mal ein paar Stichtage zunehmen um Triple EXP rauszuhauen.Ist aber sehr Vorbildlich,da hat jeder die Chance hoch hinaus zukommen auch wenn es mir persönlich nichts mehr bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Muss mich eh für die fortgeschritten Koop-Trophies noch ein wenig hochpushen, da passt dass optimal! Freu mich schon wenn ich die hinter mir hab... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Heute morgen war auch noch Triple Xp Konnte endlich die Platin klar machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Grad is 3 Fach Xp hat jemand Lust zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bin grad wieder zur Legende geworden und plötzlich hieß es dass es beendet wurde... *argl* War natürlich schon gestern... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So Zocker, gibt wieder was neues! Laut Social-Club gibt´s wieder am 7. Dezember einen Multiplayer-Event! (Sind die Triple-XP ) Also zum Nikolaus zeitig ins Bett damit ihr danach fleißig zocken könnt... Der nächste Termin ist laut denen erst wieder am 7. Februar, aber man weiß ja nie was dazwischen so kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Da wird 100% noch dazwischen ein Triple-EXP kommen und das denke ich nicht zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Falls noch nich gepostet http://www.rockstargames.com/newswire/article/47051/details-for-tomorrows-red-dead-redemption-multiplayer-event-with.html We're kicking off our winter slate of Social Club Multiplayer Events tomorrow with a Red Dead Redemption Triple XP throwdown across both platforms. Join us in Free Roam on the Red Dead multiplayer frontier at 4pm EST / 9pm GMT with your favorite mount as we'll be playing through all of the game's mutliplayer modes including a few rounds of Undead Overrun from the Undead Nightmare expansion. We'll be online until 7pm EST / 12am GMT, but the Triple XP will be live all weekend long, even after the event comes to its conclusion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Triple XP läuft. Mache immer in Pikes Basin knappe 6000 kann man iwo mehr holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Jetzt schon??? ICH WILL NACH HAUSE!!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Jetzt schon???ICH WILL NACH HAUSE!!! :D Den Gedanken kenn ich ... gleich ists so weit, Lv. 50: ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Triple XP läuft. Mache immer in Pikes Basin knappe 6000 kann man iwo mehr holen? Nein bekommst nirgends mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PattiShallBurn Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ist's nicht schneller in 1,50min eben Solomons Folly durchzuhauen mit kellerreiniger Bonus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 versteh den englischen beitrag nicht ganz also läuft die Triple XP Action das ganze WE? vl schaff ich dann mal ein paar level am weg zur platin.. und sonst heißts warten bis 7.Feb.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ist's nicht schneller in 1,50min eben Solomons Folly durchzuhauen mit kellerreiniger Bonus? Kellerreiniger-Bonus? Ist mir noch nie aufgefallen! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Gott sei Dank habe ich in den Thread geschaut. Endlich ist mal wieder ein Event und ich habe Zeit. Rang 50 heute Abend wirst du geholt Und dann bin ich für die restlichen Sachen, die mir fehlen sicher die nächsten Wochen auch motiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hab grad eben noma gespielt, Triple XP läuft immer noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 versteh den englischen beitrag nicht ganz also läuft die Triple XP Action das ganze WE? vl schaff ich dann mal ein paar level am weg zur platin.. und sonst heißts warten bis 7.Feb.. woher hast du die Info dass es am 7ten Februar wieder ein Triple XP Event gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.