Vanzo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also, auf Facebook haben die es angekündigt und geschrieben, dass es bis Monatg morgen laufen soll. Könnte also bedeuten, dass es ca. bis morgen Mittag bei uns gehen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wozu ist man denn im Social-Club angemeldet, wenns dann nur auf FB gepostet wird Also, heute gegen 19:00 Uhr lief das Event immer noch, und gleich schau ich nochmal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Dieses WE wieder doppelte XP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Dieses WE wieder doppelte XP... Die wollen es euch zu leicht machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Vielleicht schaffe ich ja dann mal die Legende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Eben gespielt und für'n normalen "Touri" nur einen Pkt. bekommen.:emot-raise: Müsste's nicht 2 geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Mach halt mal schnell ein Bandenversteck, dann kannste dir sicher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROAD_MONKEY Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also bei mir gibts keine doppelten XP´s heut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Gerade auf der Facebook-Seite von Rockstar Games geschaut: Dieses Wochenende gibt es nur Max Payne 3 Triple-XP Events. Da steht überhaupt nichts von Red Dead Redemption. Vielleicht ist auch jemand auf den nicht-aktualisierten Mist im RDR-Hauptmenü reingefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Du sagst es, bin auf den alten Mist reingefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Jetzt sind Triple XP am Start! Ganze Wochenende, heißt für Europa dann wieder bis Montag, ca. 6 Uhr. Quelle: facebook -> Rockstar Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 schonwieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 So kommen wir Neueinsteiger auch weiter... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 So kommen wir Neueinsteiger auch weiter... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Wie meinste? Bzw. wann geht denn das nächste los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Laut Social Club ist wieder am 16.November ein Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Social Club: Red Dead Redemption Game of the Year Multiplayer Event Date: November 16, 2012 Time: 11AM-2PM ET Also nur an dem einen Tag und nicht das WE wie es scheint... Double oder Triple XP? Weiß jemand mehr? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Social Club:Red Dead Redemption Game of the Year Multiplayer Event Date: November 16, 2012 Time: 11AM-2PM ET Also nur an dem einen Tag und nicht das WE wie es scheint... Double oder Triple XP? Weiß jemand mehr? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Bisher war bei jedem R*-RDR-Event ein Bonus-EP-Wochenende, also auch dann wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bisher war bei jedem R*-RDR-Event ein Bonus-EP-Wochenende, also auch dann wahrscheinlich. War es nicht immer Freitag Abend und das Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 War es nicht immer Freitag Abend und das Wochenende? Also ich zähle Freitag Abend schon zum Wochenende dazu . Und R* nennt es auf Twitter/Facebook/R*-Homepage selbst Double/Triple/Wasauchimmer-EP-Weekend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 bekomme gerade 3x bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.