Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

Naja es nervt nur dann, wenn manche Vollpfosten in Pike auf "weiterspielen" klicken.

Sonst ist Pike doch genial. Übrigens wird man immer schneller, dh die 10 Minuten kannst auf 5-6 verkürzen. Dadurch geht das Leveln sehr sehr schnell!

Fall andere Spieler da sind, bekommt man zwar weniger Punkte, aber dafür ist man meist nach etwa 2-3 Min schon durch!

Danke für den Tipp, hab Level 50 echt schnell geschafft :cool2:

Danke für den Tipp, hab Level 50 echt schnell geschafft :cool2:

Kein Problem ;) Ich mache nachher meinen letzten Durchgang, denn mir fehlen noch 5k für den Esel. Dann habe ich eigentlich alle Punkte (95%) im BAsin gemacht. Dann sehe ich endlich den dämlichen Ochsen nimmer. Danach reite ich nurnoch aus Spaß rum und farme nimmer!

OMG! :D

Ich bin der totale n00b in RDR und war im MP Level 1. Da heute Triple-XP ist dachte ich mal Ich schmeiss das Ding wieder rein und dann habe Ich hier gelesen Solomon's Folly bringt sehr viel XP. :D

Hatte nur mein Gewehr und mein Revolver, mehr nicht :D Und habe 1 Std. lang Solomon's Folly gespielt und hab so unglaublich viel XP bekommen :D :D

Bin jetzt Level 14 xD

Scheisse nochmal, ich verpass diese WEnds fast jedes mal, dabei müsste ich nur noch einmal zur Legende werden, um mich endlich in Ruhe den Missionen widmen zu können.

Wo erfährt man denn am schnellsten und sichersten, wann die nächsten Events starten?

Auf der Rockstar-HP werden manche Events ja garnicht gelistet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...