Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

Also ich würde dir den Friedlichen Freien Modus empfelen. Da kriegst du z.B bei Bandenverstecken durchschnittlich 1000 XP. Kommt halt drauf an welches und wie gut man ist. Ich habe immer das Bandenversteck Tesoro Azul gemacht und immer 1084-1200 kassiert. Und dass mal 3 ergibt immer 3100-3500. Habe eben sogar fast 6000 geschafft weil ich eine 44er Kombo und 4 gerettete Huren hatte.

Ich würde dir raten erstmal ins Bandenversteck Twin Rocks zu gehen und dir die Mauser Pistole im Haus zu holen. Denn mit der wirst du wirklich sehr erfolgreich werden. Die anderen Online Trophäen würde ich erstmal weglassen (außer die Bandenversteck Trophäen), damit du bis Sonntag auch richtig viel XP kassierst.

Nachdem die Aktion beendet ist kannst du ja noch paar Herausforderungen machen oder mit anderen paar Bandenverstecke erledigen oder bisschen die Sherffs killen. Denn mit der Zeit wird es total nervig, langweilig und trocken immer das selbe Bandenversteck zu machen. Habe bis jetzt Tesoro Azul bestimmt schon 250 mal abgeschlossen um auf Level 50 zu kommen -.-

Bei den anderen Modi kriegt man leider nicht viel XP. Bandenspiele für jeden Kill 10 oder 50 XP, bei Sieg 200 XP. Bei Ansturm der Untoten 1000 XP. Also mehr eig. nicht. Max 1000 glaub ich. Bin mir aber nicht mehr so sicher. Aber macht viel Spaß wenn genügend Spieler da sind.

Ich hoffe ich kontne dir helfen.

Frohes Schaffen ;)

Ich hab auch schon fleißig Bandenverstecke ausgehoben, allerdings hab ich immer Pike´s Basin gemacht und das war ne gute Entscheidung.

Hab allein in einer Runde fast 2000 XP bekommen, also fast 6000 mit dem Triple Bonus. Und das klappt wirklich in jeder Runde.

Ich glaub ich hab an die 5 Stunden gebraucht und war von Level 29 auf 50. :biggrin5:

Brauche für Tesoro so 6 min und bekomme um die 3000

Bei Pikes Basin brauch ich so 10 min bekomme aber knapp 6000

Also lohnt es sich für mich mehr :D

Jedoch nervt es wenn auf einmal andere kommen -.-'

Aber bin mittlerweile schon Level 19 das geht eigentlich :D

Hoffentlich schaff ich so Level 40 bis Montag damit es nicht mehr solange dauert ^^

Naja es nervt nur dann, wenn manche Vollpfosten in Pike auf "weiterspielen" klicken.

Sonst ist Pike doch genial. Übrigens wird man immer schneller, dh die 10 Minuten kannst auf 5-6 verkürzen. Dadurch geht das Leveln sehr sehr schnell!

Fall andere Spieler da sind, bekommt man zwar weniger Punkte, aber dafür ist man meist nach etwa 2-3 Min schon durch!

Also für mich ist immer noch Solomon's Folley am besten (mit Springfieldgewehr + Schrotflinte). Dank dem Bonus schaffe ich sehr oft um die 2200-2300 Punkte in knapp 2 Minuten, wenn der Bonus nicht kommt, sind es trotzdem noch um die 1600, je nachdem welchen Kombo man hat.

Für die ersten paar Level ist Pikes Basin aber nicht schlecht, da man dort nach Abschließen schon gleich von Level 1 auf 8 kommt :biggrin5:

Hab Solomon´s Folly getestet und war nicht so begeistert :D

Hab in 4 min 1600 XP bekommen :D

Ich weiß man muss das Level mehrmals spielen um sich zu verbessern,jedoch bleib ich bei Pike´s Basin, denn ich bin mittlerweile Level 37 und bekomme um die 5800 in 7 min

Damit werd ich dieses Wochenende auch versuchen auf 50 zu kommen :D

Jetzt kennste auch die Gegnerspawns ;) Dadurch gehts noch schneller.

Den ultimativen Boost haste, wenn du das Bolt-Action Gewehr nutzen kannst. Irgendwie macht das in 8 von 10 Schüssen den Gegner direkt weg!

Dadurch und die schnelleren Reittiere für die Wege zwischen den Canyons wird deine Zeit auf unter 6 Minuten sinken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...