Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

Ich Mach immer Pikes Basin. Innerhalb von 5 Minuten (mit ein bißchen Übung) gibt es ca. 1900 Erfahrungspunkte (wenn man es alleine macht).

Ich hab bis jetzt auch immer Pikes Basin gemacht. Im Leitfaden hab ich heute glesen, dass Solomons Folley am schnellsten gehen soll. Stimmt auch, ich brauch allein ca. 3 Minuten dafür und bekomme immer um die 1500. Einmal hab ich sogar über 2100 geschafft, weil ich u.a. noch den Kellerbonus bekommen hab. War aber auch das einzig mal :frown:

Weiß jemand wie lange es den Bonus geben wird?

siehe hier:

Hab gerade bei Facebook gelesen, das jetzt am Wochenende bis Montag Triple Exp für Red Dead Redemption ist... probiere ich nachher gleich mal aus :) (also 31.08.- 03.09.)

Hab gerade bei Facebook gelesen, das jetzt am Wochenende bis Montag Triple Exp für Red Dead Redemption ist... probiere ich nachher gleich mal aus :) (also 31.08.- 03.09.)

Kurze Frage: Wie heißt die Seite, die du auf Facebook geaddet hast, damit dir das angezeigt wird? Ich adde die dann nämlich auch, denn diesmal habe ich die Triple XP verpasst und wills nicht nochmal versäumen :banghead: Facebook schau ich nämlich fast täglich rein, so sollte mir das nicht nochmal passieren.

Rockstar Games

TRIPLE XP will be on for about another day or so in Red Dead Redemption, so get a posse together and ride out!

Von der offiziellen facebook-Seite. Das Event wird um einen Tag verlängert. Wenn es so läuft wie immer können wir noch bis Dienstag oder Mittwoch morgen dreifach XP absahnen.

Kellerbonus???

Ich bin jetzt Lvl 37 im letzten Prestige, dh noch 13 Lvl bis zum Esel.

Bisher habe ich eigentlich NUR an TXP Events Pikes gemacht und es geht echt schnell. Nachdem man Legendär wird, sollte man dieses Lvl direkt spielen, denn dadurch geht man direkt wieder von 1 auf 8 und dann sehr schnell bis in die 20er.

Ja, ich war auch grad in Pikes Basin als ich zur Legende wurde :biggrin5:. Hab dann gleich noch die Trophy gemacht, für die man alle Bandenverstecke in einer Sitzung abarbeiten muss. Am Ende war ich dann auf Level 17 oder so.

Dieser Kellerbonus heißt "Kellerreiniger". So kann man 200 XP mehr rausholen und kann damit in etwa 2 Minuten 2200-2300 Punkte holen. Aber den zu bekommen ist nicht gerade leicht. Ansonsten bekommt man "nur" um die 1600.

Je nachdem wie gut man in den Bandenverstecken jeweils ist, ist es eigentlich relativ egal, ob man jetzt Pikes Basin, Solomon's Folley oder Twin Rocks nimmt. Mir persönlich gefällt Solomon's Folley bis jetzt am besten und zwar aus folgenden Gründen:

1. Eine Runde geht sehr schnell.

2. Man kann den besagten Bonus abstauben.

3. Das Gelände ist relativ eben und klein.

Fürs Basin spricht:

Am Anfang kann man gleich 15 Gegner mit der Springfield chainen. Dann Bombdrop.

Rechte Bombe: 8 Gegner chainen, planten und dann wieder 9 chainen.

Linke Bombe: 8 Chainen und dann die 3 an der Klippe sowie der Rest aus dem Tal. macht 5:30 bis 6 Minuten.

Mittlerweile kenne ich auch die optimalen Laufwege, dass keiner der Gegner oben hinter der Kante spawnt oder stehen bleibt und ich hoch muss.

also bei Facebook steht das es heute 11am-2pm EST / 4-7pm BST sein wird.. wann genau das ist weiß ich grad nich..schau einfach nach der arbeit mal rein, dann wird ja oben in der ecke schon angezeigt obs schon aktiv ist oder nicht... insgesamt soll dieses event 4 tage lang gehen laut rockstar..

anmelden musst du dich nicht..einfach online sein..wie gesagt, steht dann oben in der ecke das triple xp is... auf die version kommt dabei auch nicht an denke ich..also egal ob undead nightmare oder nicht..

The new fall calendar of Social Club Multiplayer Events kicks off this week with four days of Triple XP in Red Dead Redemption, beginning with a multiplayer event today, Thursday September 13th from 11am-2pm EST / 4-7pm BST on both PSN and Xbox LIVE, just days after our latest bonus XP weekend for Max Payne 3.

Triple XP will be active in Red Dead for both consoles from Thursday through the entire weekend, and during the event you'll be able to play with us no matter which version of the game you own (whenever we’re playing a mode that you have), including those with the Undead Nightmare disc.

Quelle: http://www.gamezplay.org/2012/09/red-dead-redemption-social-club.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...