PrinzValium Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 also ich lese bisher nichts von triple xp im spiel selber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 steht doch ganz am anfang oben links.... auserdem siehste es doch bei denn punkten di du pro versteck bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 geiler event, hat mir sehr sehr viel arbeit und zeit gespart. dank 3xep event habe ich jetzt platin ^^ PS: wie lange geht dieses event ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 es läuft bei mir immer noch ,bestimmt wegen der zeitverschiebung von amerika.hab jetz aber trotzdem aufgehört,heut genug gezockt man bin ich müde ,hab lvl 45 erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Um 18 Uhr war es leider vorbei. Naja, bis Level 48 hab ichs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Verdammt! Und ich habs wieder verpasst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 An diesem Wochenende zählen die XP wieder doppelt hat mir ein Freund gesagt. Ist da was dran? Habs zeitlich nicht mehr geschafft, selber nachzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 An diesem Wochenende zählen die XP wieder doppelt hat mir ein Freund gesagt. Ist da was dran? Habs zeitlich nicht mehr geschafft, selber nachzusehen. Auf der Rockstarseite steht nichts von einem neuen Multiplayer Event zu Red Dead Redemption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Auf der Rockstarseite steht nichts von einem neuen Multiplayer Event zu Red Dead Redemption. Kann aber durchaus sein. Gerade doppelte XP werden nicht groß angekündigt, vor allem nicht, wenn selber niemand von Rockstar in der Lobby dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 In den Kommentaren schreibt Rockstar, dass wohl in den nächsten Wochen wieder was kommen wird. Was konkreteres erfährt man aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Weis man jetzt wan das nächste ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Weis man jetzt wan das nächste ist? Im Social Club steht nichts, müssen wir uns also noch ein paar Wochen/Monate gedulden. Vielleicht kommt nochmal was im Herbst, ich persönlich rechne wieder mit der Woche vom 24.12.-31.12. wie im vergangenen Jahr. Da gab es am Wochenende dreifach EXP und unter der Woche doppelte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janining Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hab gerade bei Facebook gelesen, das jetzt am Wochenende bis Montag Triple Exp für Red Dead Redemption ist... probiere ich nachher gleich mal aus (also 31.08.- 03.09.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Juhuuu und kann mir jetzt noch jemand sagen, wo genau ich zurzeit die meisten Punkte farmen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich Mach immer Pikes Basin. Innerhalb von 5 Minuten (mit ein bißchen Übung) gibt es ca. 1900 Erfahrungspunkte (wenn man es alleine macht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hat jemand lust heut abend oder morgen zu zocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Gibt es gerade wirklich x3 XP? Hab auf der Rockstarseite nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Im Moment definitiv, ja. Hab grad noch ein paar Level gefarmt und hoff, dass ich morgen dann endlich mal auf Level 50 komme =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Jap definitiv! Habe es geschafft heute nen ganzen Prestigerang zu farmen Und hab ne Menge Zeit nicht an der PS3 verbracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Weiß jemand wie lange es den Bonus geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.