tino Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Dieses Wochenende? Quelle? Nächstes MP-Event ist laut Website der 27. Juli Red Dead Redemption Hauptmenü, wo du zwischen Online oder Singleplayer entscheidest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 das is veraltet steht da immer. hab mich auch "gefreut" das ich am we normal exp bekam^^ das kannst im als news unter multiplayer auch lesen. stand 2010 oda 11 ka ärgerlich sowas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 das is veraltet steht da immer. hab mich auch "gefreut" das ich am we normal exp bekam^^das kannst im als news unter multiplayer auch lesen. stand 2010 oda 11 ka ärgerlich sowas^^ Okay, na dann. Aber noch was zum Event am 27.7.: Da spielen die Macher von Red Dead Redemption online. Man kann dann mit denen zocken, sofern man auf den Server kommt. Ob es mit mehr-EXP verbunden ist, weiß man nie, ist aber nicht der Normalfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ist denn auf den servern noch was los?? Hab seit 2-3 monaten nicht mehr gezockt und damals war ich überwiegend allein auf nem server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ist denn auf den servern noch was los?? Hab seit 2-3 monaten nicht mehr gezockt und damals war ich überwiegend allein auf nem server Noch heute war ich in einer vollen Lobby. Kommt auch nicht selten vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Werd es glaub ich auch nochmal reinmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Man kommt schon sehr oft in Lobbys mit mindestens fünf Personen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 und gegebenenfalls ist es n nat Problem weil ich hatte früher auch das Problem und konnte nicht Freunden joinen weil der nat es nicht wollte und war so bei 2-4 anderen Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Heute beginnt ein Triple XP Weekend http://socialclub.rockstargames.com/news/article/37381/red-dead-redemption-undead-nightmare-psn-official-social-club-mu.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Muß man dafür im Social Club registriert sein um Triple XP zu erhalten? Und um welche Uhrzeit ist das bei uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Denke nicht, dass man dafür Mitglied sein muss. Dürfte von 22:00 bis 01:00 Uhr sein Für Mitglieder des Socialclubs gibts jedenfalls auch was zu gewinnen In den Bedingungen haben ich was lustiges gefunden : If a Canadian resident is selected as a potential Grand Prize winner, he/she will also be required to correctly answer a time-limited mathematical question in order to win his/her prize. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Die Controller sehen richtig scharf aus. Na, dann wird doch ab 22 Uhr mal wieder heftig gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja, und für mich sogar das erste mal War bis jetzt noch nicht online in dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Denke nicht, dass man dafür Mitglied sein muss.Dürfte von 22:00 bis 01:00 Uhr sein Super, Danke. Dann werd ich mich wohl in Bandenverstecke stürzen.... 7 Level noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Bei mir steht Ingame das der 3x Bonus verfügbar ist. Bekommen habe ich auch 3fache Punkte. Ist also auch jetzt verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Bei mir steht Ingame das der 3x Bonus verfügbar ist. Bekommen habe ich auch 3fache Punkte. Ist also auch jetzt verfügbar. genau - läuft irgendwie schon etwas länger mit den triple ep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 hat wer bock paar bandenverstecke zu machen bin on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Auf der Social Club Seite und auf der offiziellen facebook-page von Rockstar Games steht immer was von Triple XP Weekend. Läuft es jetzt das ganze Wochenende oder nur heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Das ganze Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Das ganze Wochenende. Wunderbar. Hab auf Level 34 begonnen, bin jetzt auf 39 glaube ich und es wird so verdammt langweilig. Gleich kommt noch ein Kumpel online, aber da wird man auch keine Level 50 mehr. Dann kann man sich das ja aufteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.