The3r4Z0R Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Friday, July 27 (4-7PM EST / 9pm-midnight BST) Red Dead Redemption For PlayStation 3 on PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Verdammt, da bin ich schon im Urlaub-.- So wird das nie was mit Rang 50:facepalm: edit: Aso, erst im Juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Friday, July 27 (4-7PM EST / 9pm-midnight BST)Red Dead Redemption For PlayStation 3 on PSN Juli?! Ist ja noch´n Monat hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Friday, July 27 (4-7PM EST / 9pm-midnight BST) Red Dead Redemption For PlayStation 3 on PSN Wie geil dass ist der erste Tag an dem ich alleine bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wie geil dass ist der erste Tag an dem ich alleine bin Häh ??? Ich versteh das nicht,wie alleine ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Immerhin gibts hier überhaupt Double/Triple etc. Events. Seid also froh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ist das am 27. Juli Douple- oder Triple-XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ist jedes we doppel ep? weil wenn ich auf online spielen gehe steht da von rockstar info *dieses we doppel ep* heißt das ab freitag oder erst ab samstag? ist diese info überhaupt korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Häh ??? Ich versteh das nicht,wie alleine ? :emot-raise: Mama und Papa aus´m Haus! Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 so wollt jetzt gern wissen: ist dieses we doppelt xp event? denn bei mir im rdr hauptmenü steht da sin diesem werbebanner is das dann korrekt? wenn ja ab wann genau (uhrzeit bitte) beginnt das event? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 so wollt jetzt gern wissen: ist dieses we doppelt xp event?denn bei mir im rdr hauptmenü steht da sin diesem werbebanner is das dann korrekt? wenn ja ab wann genau (uhrzeit bitte) beginnt das event? Wenn oben rechts irgendwas steht mit "Du erhältst doppelte XP", dann wirste wohl doppelte XP bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wenn oben rechts irgendwas steht mit "Du erhältst doppelte XP", dann wirste wohl doppelte XP bekommen. naja schon. nur würd ich gern wissen ab wieviel uhr^^ denn am freitag ca 15 uhr oda so gabs keine doppelt xp zählt als we nur sa un so? oder wie wird das geregelt. hab ma iwas von ami zeit iwo gelesen. was genau heißt das? deswegn ja die frage. ab wieviel uhr genau denn das event dann beginn würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Die Zeitangaben sind in der Regel Eastern Time. Das heisst, du musst aktuell 6 Stunden draufrechnen (z.B. 4 p.m. ET = 22 Uhr bei uns). Wenn außer der Reihe noch Double/TripleXP-Events kommen, wird eigentlich immer im Twitter-Stream von Rockstargames angekündigt, wenn's los geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 tjo und sehn tu ich da nix aussa maxpayne3 hm... das heißt wohl das das we nix dergleichen stattfinden wird.... oder bekommt hier jemand doppel xp? hm ist das auch editions-abhängig? weil ich nur die normale edition habe denn finds echt doof gemacht. wollte mit ner freundi ngemeinsam online daddeln (ich = normal, sie = goty edition) und wir konnten nich gemeinsam online zockn. das finde ich echt schwachsinnig von rockstar gemacht *seufz* hoffe für kommende events das alle edition was abbekomm und nich nur goty besitzer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Also die Mehrfach-XP sind nicht Editions-abhängig... egal ob Standard-Spiel, GOTY oder UN-Disc: alle bekommen die Extrapunkte, wenn es welche gibt. Das ihr nicht zusammen zocken könnt, liegt vielleicht daran, dass du nicht alle DLCs hast. Die DLC enthalten ja (bis auf UN) hauptsächtlich Online-Content, z.B. neue Bandenverstecke. Das ist doch bei anderen Spielen auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 stimmt daran hab ich nich gedacht danke dir sind in der goty alle dlc vorhanden? denn ich habe mir nur ausm store die 2 kostenlosen runtergeladen. den rest halt nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 stimmt daran hab ich nich gedachtdanke dir sind in der goty alle dlc vorhanden? denn ich habe mir nur ausm store die 2 kostenlosen runtergeladen. den rest halt nich^^ In der GOTY sind alle DLC enthalten, welche für RDR erschienen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Häh ??? Ich versteh das nicht,wie alleine ? :emot-raise: Also alleine zu Hause. Ungestört RDR zocken ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Am Wochenende gibt es wieder doppelte EXP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Dieses Wochenende? Quelle? Nächstes MP-Event ist laut Website der 27. Juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.