Slydingspy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 och ich brauch noch 14 lvl bis 50 aber ich hab ja Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ach, wenn Tripel XP aktiv ist, geht das Ruck-zuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja eben hab ja im Laufe der Letzten stunde schon von 33 auf 36 geschafft ich hoffe es geht halt noch wenigstens ein paar stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich denke mal es wird das ganze Wochenende Tripel XP geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 das wäre nice nun bin ich immerhin schon lvl 41 ^^ und das in der relativ kurzen zeit sind bis jetzt 8 lvl die ich heute mehr geschaft habe ohne Triple hätte ich lange scho vorher aufgehört weils sich ewig in die länge gezogen hätte aber so machts wenigstens spass Ok Hab jetzt auf der HP gelesen Triple XP geht bis montag morgen dann hab ich ja zeit um lvl 50 zu schaffen edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mir fehlen noch 5 Level dann macht es 2x -mal *Bling* bei mir dann hab ich platin ja doch noch vor dir geschafft hab sie eben erhalten (also vor 15 mins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Nee, nee die Platin Trophäe hätte ich dann so oder so nicht bekommen. Mit 2-mal *Bling* meinte ich einmal das Erreichen des maximalen Levels und dann nochmal für das Annehmen des Prestigrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Nee, nee die Platin Trophäe hätte ich dann so oder so nicht bekommen. Mit 2-mal *Bling* meinte ich einmal das Erreichen des maximalen Levels und dann nochmal für das Annehmen des Prestigrang Prestigerang ? Das System von CoD:Modern Warfare hat sich wohl bei uns eingebrannt.Du meinst Legendenrang.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Prestigerang oder Legendenrang ist doch das Gleiche Aber davon ab, ich spiele garkein COD^^ Naja, auf jeden Fall hat's heute 2-mal *Bling* bei mir gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Prestigerang oder Legendenrang ist doch das Gleiche Aber davon ab, ich spiele garkein COD^^Naja, auf jeden Fall hat's heute 2-mal *Bling* bei mir gemacht Muhahahaha......:biggrin5:......ich auch nicht.Sehr schön,wieder ein stück näher an der Platin.Ist der Bonus im MP noch immer aktiv ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 So weit ich weiß ja! Slydingspy meinte auch das, dass Tripel XP Event noch bis Montag gehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Das nächste Event soll ja am 23März stattfinden soweit ich mich belesen habe... Sind diese Triple XP Events eigentlich immer übers ganze We? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 In der Regel soweit ich weiss ja meistens von Freitag Abend bis Montag Morgens war zumindest immer der Fall wenn ich es gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Weiß schon jemand was, wann das nächste Double/Triple Event stattfindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Weiß schon jemand was, wann das nächste Double/Triple Event stattfindet? Laut RockstarGames-Newswire kommt das nächste große Event am 20. April. Kurzfristig wird aber auch immer mal wieder was auf Twitter oder Facebook angekündigt. Da musste mal von selbst ab und zu reinschauen. Meistens wird es auch hier gepostet, sobald was bekannt ist/läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Danke für die Info Hatte auf der Rockstar Page nur direkt bei Red Dead Redemption geschaut und nichts gefunden. Wusste nicht dass das auch auf Twitter und Facebook angekündigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Laut RockstarGames-Newswire kommt das nächste große Event am 20. April. Kurzfristig wird aber auch immer mal wieder was auf Twitter oder Facebook angekündigt. Da musste mal von selbst ab und zu reinschauen. Meistens wird es auch hier gepostet, sobald was bekannt ist/läuft. Gibt es auch eine seite auf Facebook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab keinen FB-Account, deshalb musste da schon selber suchen; ansonsten gilt LMDFDG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Gestern abend lief wieder nen Triple XP event, nur war davon nirgends vorher was zu lesen?! Ich weiss das am 20.4. wieder eines ansteht, aber mach Rockstar das öfters das die einfach ma so Triple XP raushauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John-Auditore Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 HEUTE IMMER NOCH TRIPLE EVENT :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.