Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

das wäre nice nun bin ich immerhin schon lvl 41 ^^ und das in der relativ kurzen zeit sind bis jetzt 8 lvl die ich heute mehr geschaft habe ohne Triple hätte ich lange scho vorher aufgehört weils sich ewig in die länge gezogen hätte aber so machts wenigstens spass :)

Ok Hab jetzt auf der HP gelesen Triple XP geht bis montag morgen dann hab ich ja zeit um lvl 50 zu schaffen :)

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Nee, nee die Platin Trophäe hätte ich dann so oder so nicht bekommen. Mit 2-mal *Bling* meinte ich einmal das Erreichen des maximalen Levels und dann nochmal für das Annehmen des Prestigrang ;):biggrin5:

Prestigerang ? Das System von CoD:Modern Warfare hat sich wohl bei uns eingebrannt.Du meinst Legendenrang.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Prestigerang oder Legendenrang ist doch das Gleiche :D Aber davon ab, ich spiele garkein COD^^

Naja, auf jeden Fall hat's heute 2-mal *Bling* bei mir gemacht ;)

Muhahahaha......:biggrin5::biggrin5::biggrin5:......ich auch nicht.Sehr schön,wieder ein stück näher an der Platin.Ist der Bonus im MP noch immer aktiv ?

Weiß schon jemand was, wann das nächste Double/Triple Event stattfindet?:smile:

Laut RockstarGames-Newswire kommt das nächste große Event am 20. April. Kurzfristig wird aber auch immer mal wieder was auf Twitter oder Facebook angekündigt. Da musste mal von selbst ab und zu reinschauen. Meistens wird es auch hier gepostet, sobald was bekannt ist/läuft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...