TheBlinkman Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 bei mir tauchen die Meldung über Aktivierung und Deaktivierung der 2x XP im Abstand von ca. 5-10 sek. auf...irgendjemand ne Idee was das zu bedeuten hat? Eigentlich soll der Bonus ja das ganze WE aktiv sein... Taucht/tauchte bei mir auch die ganze Zeit auf. Ein x2/x3 EXP Wochenende gab es aber dieses Mal offiziell nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nur zur Info für alle die es interessiert - sprich für alle die hier reinschauen Derzeit sind 3-fach XP aktiv. Also viel Spaß beim Punktesammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 das mit der 3x XP stand gestern auch auf der Facebookseite von Rockstar, da stand allerdings auch, dass man eine Freundschaftsanfrage an das R* Developer senden muss...irgendjemand Erfahrung damit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also ne Freundesanfrage musste ich nicht irgendwohin schicken. Es kam auch keine Aufforderung ingame dazu. Der Multiplikator war ganz normal aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Die Double/Triple-XP gibt es immer für jeden. Das mit den Freundschaftsanfragen ist nur notwendig, wenn du mal persönlich einen Developer von Rockstar bei RDR über den Haufen schießen möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Die Double/Triple-XP gibt es immer für jeden.Das mit den Freundschaftsanfragen ist nur notwendig, wenn du mal persönlich einen Developer von Rockstar bei RDR über den Haufen schießen möchtest THX! Aber das wäre es ja mal wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Dieses Wochenende (bis Montag) wieder dreifach XP!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wunderbar, erstmal heute die letzten 19 LV holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Dieses Wochenende (bis Montag) wieder dreifach XP!!! Ahh, dann gibt es ja dieses Wochenende noch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 wann ist das naechste 2/3xp wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wann ist das naechste 2/3xp wochenende? Lässt sicher nicht allzulange auf sich warten, kommt ja doch relativ oft vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wann ist das naechste 2/3xp wochenende? am WE gibts immer doppelt XP, die dreifach WE werden bei Facebook und im R* Socialclub angekündigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkykriz Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wirklich??? ok cool zu wissen, denn so langsam könnte ich auch mal die platin in Ansturm nehmen ich muss nämlich noch 18 level pushen bis 50 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenaron Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Finde nirgends.....wo es und wann es das nächste mal Tripple EXP gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 am WE gibts immer doppelt XP, die dreifach WE werden bei Facebook und im R* Socialclub angekündigt! Habe ich da irgendwas verpasst? Seit wann gibt´s jedes Wochenende doppelte XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Habe ich da irgendwas verpasst? Seit wann gibt´s jedes Wochenende doppelte XP? das ist mir auch neu?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Steht doch immer da wenn man RDR startet und auf multiplayer geht.. da steht Normal, Schwer, Friedlich und dadrünter in der leiste steht immer ' Verdiene jedes wochenende doppelte xp ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ...dadrünter... Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Rechtschreibfehler darfst du behalten Gestern abend war übrigends Triple XP! von 21:00 bis 23:00 mit nem kumpel Pikes Basin gemacht, von level 22 - 49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Tripple-XP is immer noch aktiv. Wird wohl wieder das ganze WE über sein. Viel Spaß allen beim Punktesammeln :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.