Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

Das 4XP Wochenende lohnt sich echt. Hab gestern mit dem Multiplayer angefangen und effektiv nach ca. 4-5h Level 32 gehabt. Mit etwas Glück erreich ich heute noch Level 50.

Ich mach immer Pike's Basin, das gibt alleine nach jeder Runde ca. 7.300XP und zu zweit ca. 5.000XP. Perfekt ist es zu zweit, erste Waffenkiste gemeinsam, die anderen 2 jeder für sich. Das dauert, wenn man eingespielt ist keine 5 Minuten und man levelt irrsinnig schell.

Ich find das Spiel allgemein nach wie vor genial...

Das 4XP Wochenende lohnt sich echt. Hab gestern mit dem Multiplayer angefangen und effektiv nach ca. 4-5h Level 32 gehabt. Mit etwas Glück erreich ich heute noch Level 50.

Ich mach immer Pike's Basin, das gibt alleine nach jeder Runde ca. 7.300XP und zu zweit ca. 5.000XP. Perfekt ist es zu zweit, erste Waffenkiste gemeinsam, die anderen 2 jeder für sich. Das dauert, wenn man eingespielt ist keine 5 Minuten und man levelt irrsinnig schell.

Ich find das Spiel allgemein nach wie vor genial...

Same here!

Hab das Game schon lange liegen, passte aber irgendwie nie in den Zeitplan :D

Bei so einem Event wäre man allerdings bescheuert, die Gelegenheit nicht zu nutzen, sofern man lvl.50 erreichen will.

Freitag 3h, gestern lange Session ... heut Abend Lvl.50 inkl. alle Platin-relevanten MP-Trophies ... so kanns laufen :D

Das Spiel ist klasse, schafft eine genial Atmosphäre. Nur die Steuerung ist ja mal völlig verhunzt. Wird aber dennoch sicherlich eine unterhaltsame Platin werden.

Ich möchte mir das bei diesem Spiel richtig verdienen, weil es das verdient hat :J:

R E S P E K T :eek6:

Im Prinzip geb ich Dir ja recht aber die Zeit hätte ich nicht. Darum meine Frage... kann man demnächst nochmal mit einem 2, 3 oder gar 4fach XP Wochenende rechnen? Machen die das regelmäßig? Vielleicht zu Weihnachten?

Weil ich kam heute leider so gut wie gar nicht dazu und habs nur bis Level 39 geschafft. Wobei das immer noch viel ist wenn man bedenkt, dass ich gestern bei 0 angefangen hab. LOL :dozey:

Im Prinzip geb ich Dir ja recht aber die Zeit hätte ich nicht. Darum meine Frage... kann man demnächst nochmal mit einem 2, 3 oder gar 4fach XP Wochenende rechnen? Machen die das regelmäßig? Vielleicht zu Weihnachten?

Weil ich kam heute leider so gut wie gar nicht dazu und habs nur bis Level 39 geschafft. Wobei das immer noch viel ist wenn man bedenkt, dass ich gestern bei 0 angefangen hab. LOL :dozey:

Momentan gibt es eigentlich alle zwei Wochen ein 3-fach XP Wochenende, also ja, solche Events gibt's häufiger. Wobei so ein 4-fach XP Event nur sehr selten kommt. ;)

Ich möchte mir das bei diesem Spiel richtig verdienen, weil es das verdient hat :J:

hmm ist hart, würde ich nicht machen kannst ja 5fache legende werden, das dauert genug^^

kommt sehr regelmäßig, am öftesten kommt triple xp event (tag) oder double XP weekend

du machst 45000 XP (Lv 47-50) in einer Stunde? Respekt!

Wie und wo?

ok 45000 nciht ganz aber twin rocks gibt ca. 1000 XP wenn man relativ gut ist... dauert dann höchstens 1:45 kannst ja rechnen ;)

bin aber durch :D

Edit:

Rockstar Games

TRIPLE XP is live in Red Dead Redemption all night long for both PSN and Xbox LIVE worldwide, we're playing for the next hour or two, so add RedDeadDev3 as a friend..

müsste mal jemand überprüfen ob das noch aktiv ist

freunde, Colts raus...!

Join us tomorrow, Thursday December 15th from 5-8PM Eastern for the Red Dead Redemption: Game of the Year Edition multiplayer event on Xbox LIVE, the latest in the Social Club Multiplayer Events Series and the very last one for 2011.

Triple XP will be switched to the on position all night long worldwide in every Red Dead multiplayer mode for Xbox LIVE as well as for PlayStation Network.

...also, für alle die des Englischen nicht so mächtig sind.

Der Event ist zwar nur von 5-8PM EST aber Triple XP gibt's die ganze Nacht lang. EST ist unserer Zeit 6h hinterher soweit ich weiss.

Nach unserer Zeit wäre das also von morgen, Donnerstag Nacht 23Uhr - bis Freitag Mittag 12Uhr ungefähr (wenn man annimmt, dass die bis morgens um 6 machen)

Für Europäer extrem unpassende Zeiten... :facepalm:

Gut, dass ich ab morgen für dieses Jahr voll Urlaub hab. :biggrin5:

Level 50 ich komme!!!! :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...