hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jap, bin da auch ganz flott durchgekommen - nicht so wild. bin aber trotzdem froh, dass ichs hinter mir hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 bin aber trotzdem froh, dass ichs hinter mir hab Wie gesagt, fand´s nicht so schlimm. Bin auch immer wieder mal on´ um ein paar XPS abzustauben, einfach so j4f. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 es ist übrigens grade triple XP (weekend) an, wenn ich mich nciht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 es ist übrigens grade triple XP (weekend) an, wenn ich mich nciht irre Shit!! Verpasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Shit!! Verpasst... egal, kommt ja oft genug wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Im Multiplayer-Part von “Red Dead Redemption” werden ab Donnerstag vierfache Erfahrungspunkte gutgeschrieben. Die Aktion wird anlässlich der amerikanischen Thanksgiving-Feierlichkeiten initiiert und sollte um 06:01 Uhr unserer Zeit starten. Das Ende wird am Sonntag eingeläutet. Quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Quelle: play3.de oha, gabs jemals 4fach punkte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 woohoo! Da kann ich ja die nächsten Tage schön hochleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 oha, gabs jemals 4fach punkte?? Ja, am Independence Day also 4. Juli schonmal, wenn mich recht erinnere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Was ist eigentlich der schnellste Weg um schnellstmöglich zu leveln. Würde den MP schnell hinter mich bringen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Soweit ich weiß einfach Bandenverstecke ausheben, zB Twin Rocks oder Solomons Folly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 egal, kommt ja oft genug wieder Jop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Sollomons Folly geht am schnellsten, dauert mit vielen Spielern meist nur 30-40 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Was ist eigentlich der schnellste Weg um schnellstmöglich zu leveln. Würde den MP schnell hinter mich bringen wollen... Von Morgen(Donnerstag) bis Sonntag ist 4xfach XP Event , einfach Pike´s Pasin ein paar mal ausräumen und zack biste LV 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Von Morgen(Donnerstag) bis Sonntag ist 4xfach XP Event , einfach Pike´s Pasin ein paar mal ausräumen und zack biste LV 50 Ich kann mich nur wiederholen: RESPEKT an die Hersteller! So hält man seine Fans bei Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich kann mich nur wiederholen: RESPEKT an die Hersteller!So hält man seine Fans bei Laune! aufjedenfall 2 triple xp event's haben es mir ermöglicht die platin ohne allzu viel zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich kann mich nur wiederholen: RESPEKT an die Hersteller!So hält man seine Fans bei Laune! meinen respekt ham se auch, nich so wie bei spielen a wie crysis wo es ein zwei ma nach release is und sich nach einem halben jahr keiner mehr um das spiel kümmert:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 aufjedenfall 2 triple xp event's haben es mir ermöglicht die platin ohne allzu viel zu boosten Ich hab´s ganz ohen diese Events gemacht, nehm die aber mittlerweile immer wieder als Vorwand her, um RDR nochmal auszupacken und nebenbei mein Level zu pushen. Vielleicht schalt ich doch noch die ganzen Online-Equips frei - Bock hätte ich ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich hab´s ganz ohen diese Events gemacht, nehm die aber mittlerweile immer wieder als Vorwand her, um RDR nochmal auszupacken und nebenbei mein Level zu pushen. Vielleicht schalt ich doch noch die ganzen Online-Equips frei - Bock hätte ich ja! oder 5-fache legende im MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 oder 5-fache legende im MP Klar, das meinte ich! :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.