cees86 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ne, bin heute abend weg, würde halt morgen boosten wenn du bis dahin noch cniht 50 bist.. ich sag dir aber dass sich die letzten 10 level richtig ziehen, evtl schaffst du das heute nicht :emot-raise:und du überholst mich ja noch^^ sind beide lvl13 22% morgen bin ich erst irgendwann abends da. ich werds auf jeden fall versuchen die 50 heute nacht zu kriegen. mit dem boostpartner von heute nachmittag ging das relativ schnell bei pikes basin. das gesamt-level ist mir ziemlich egal, da schaue ich nie drauf. kannst gerne vor mir sein;) aber haben wirklich fast die gleiche anzahl an trophys^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Finde es eigentlich echt gut von R*, dass es jetzt fast jedes Wochenende solche Triple-Xp-Aktionen gibt, auch wenn es den "Wert" der Platin natürlich schon ziemlich drückt. Würde die heute auch glatt ausnützen, wenn ich nicht Uncharted 3 bei mir herumliegen hätte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Finde es eigentlich echt gut von R*, dass es jetzt fast jedes Wochenende solche Triple-Xp-Aktionen gibt, auch wenn es den "Wert" der Platin natürlich schon ziemlich drückt.Würde die heute auch glatt ausnützen, wenn ich nicht Uncharted 3 bei mir herumliegen hätte:biggrin5: Mit Triple-XP alleine bekommt man keine Platin in RDR, da gehören schon noch ein paar andere Dinge dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 morgen bin ich erst irgendwann abends da. ich werds auf jeden fall versuchen die 50 heute nacht zu kriegen. mit dem boostpartner von heute nachmittag ging das relativ schnell bei pikes basin Jo danke nochmal, ging super flott, da ist Level 50 ein Klacks. Hat sich zwar dann leider gezogen heute Abend wegen diesem dämlichen Bug, aber ich glaub wir sind trotzdem ganz gut vorangekommen. Falls du morgen noch nicht 50 bist, booste ich am Abend gerne nochmal mit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Jo danke nochmal, ging super flott, da ist Level 50 ein Klacks. Hat sich zwar dann leider gezogen heute Abend wegen diesem dämlichen Bug, aber ich glaub wir sind trotzdem ganz gut vorangekommen.Falls du morgen noch nicht 50 bist, booste ich am Abend gerne nochmal mit ;-) also ist cees nicht 50 geworden? klingt nach boosten morgen, auch wenn ich schon 46 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 mache mit anderem weiter. bin bei 48, also bald 50. edit: bin nun 50. mit 3xp, guten partnern und pikes basin klappt das super. danke nochmal an b-compagnon für die level 31-42 und 49-50, big0194 für 42-49^^ (war etwas ärgerlich als er da sagte letzte runde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 mache mit anderem weiter. bin bei 48, also bald 50.edit: bin nun 50. mit 3xp, guten partnern und pikes basin klappt das super. danke nochmal an b-compagnon für die level 31-42 und 49-50, big0194 für 42-49^^ (war etwas ärgerlich als er da sagte letzte runde) Jo, an dich auch nochmal danke ansonsten @hausweich heute Abend boosten? bin 1000xp vor 46, daher müssten wir beide ziemlich gleich 50 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 mache mit anderem weiter. bin bei 48, also bald 50.edit: bin nun 50. mit 3xp, guten partnern und pikes basin klappt das super. danke nochmal an b-compagnon für die level 31-42 und 49-50, big0194 für 42-49^^ (war etwas ärgerlich als er da sagte letzte runde) Hättest ja was sagen können... hab ja nich geahnt, dass du schon so nah dran warst Glückwunsch zur 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 mache mit anderem weiter. bin bei 48, also bald 50.edit: bin nun 50. mit 3xp, guten partnern und pikes basin klappt das super. danke nochmal an b-compagnon für die level 31-42 und 49-50, big0194 für 42-49^^ (war etwas ärgerlich als er da sagte letzte runde) habs auch endlich heute geschafft ging dann doch ncohr erlativ flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 nabend, kommen eigentlich regelmäßig solche Special Triple XP Weekends? Wollte auch bald mit RDR anfangen, nur dieses Wochenende ist schon mit Uncharted verplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 nabend,kommen eigentlich regelmäßig solche Special Triple XP Weekends? Wollte auch bald mit RDR anfangen, nur dieses Wochenende ist schon mit Uncharted verplant. ja wird regelmässig gemacht. wie lange die das noch machen, weiss aber keine. ist also nicht das letzte mal, aber man weiss nicht wie oft es noch gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 nabend,kommen eigentlich regelmäßig solche Special Triple XP Weekends? Wollte auch bald mit RDR anfangen, nur dieses Wochenende ist schon mit Uncharted verplant. Am 18 November gibt es meines Wissens wieder ein Tripple XP Event. Ansonsten gibt es viele kleinere ganz kurzfristig angesagte Events. Die 50 Level sind bei Tripple XP aber an einem Nachmittag erreichbar Schneller als GTA IV ike, das versichere ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Danke für die Infos Leute. Die 50 Level sind bei Tripple XP aber an einem Nachmittag erreichbar Schneller als GTA IV ike, das versichere ich dir Oh, das ist natürlich super. Ich habe eigentlich wieder mit einem ähnlichem Boost-Marathon gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Am 18 November gibt es meines Wissens wieder ein Tripple XP Event.Ansonsten gibt es viele kleinere ganz kurzfristig angesagte Events. Die 50 Level sind bei Tripple XP aber an einem Nachmittag erreichbar Schneller als GTA IV ike, das versichere ich dir das würde ich nciht sagen, dauert schon länger ist aber mit triple xp erträglich. bin aber so froh dass ich nciht mehr boosten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habs jetzt dieses WE von 0 auf Lvl 45 geschafft ohne mich groß zu quälen.^^ Werd wohl heute Abend denn noch die 50 angreifen. Hatte Platin eigentlich schon abgeschrieben, aber dank der Events ist man da ja doch recht schnell wieder im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habs jetzt dieses WE von 0 auf Lvl 45 geschafft ohne mich groß zu quälen.^^ Werd wohl heute Abend denn noch die 50 angreifen. Hatte Platin eigentlich schon abgeschrieben, aber dank der Events ist man da ja doch recht schnell wieder im Spiel ja, wie gesagt, die triple xp machen es erträglich, bin gestern in 1,5h von 46 dann noch auf 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hab am Freitag zum ersten Mal MP gezockt, hab noch ne Menge ausprobiert und war gestern Abend Level 25, und das schon auf der ersten Prestigestufe. Also das geht mit 3xp brutal schnell und unkompliziert, mit nem guten Partner natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hab am Freitag zum ersten Mal MP gezockt, hab noch ne Menge ausprobiert und war gestern Abend Level 25, und das schon auf der ersten Prestigestufe. Also das geht mit 3xp brutal schnell und unkompliziert, mit nem guten Partner natürlich. Es geht auch alleine ganz gut, irgendwann basht man nur noch das würde ich nciht sagen, dauert schon länger ist aber mit triple xp erträglich. bin aber so froh dass ich nciht mehr boosten muss Aus eigener Erfahrung kann ich das aber sagen, hatte an dem Tag am Anfang um 11 Uhr Rang 23, um ca. 17 Uhr war ich durch. Die ersten 23 Ränge wären da auch noch locker gegangen Habe alleine Twin Rocks gespielt und hat echt gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Es geht auch alleine ganz gut, irgendwann basht man nur noch Aus eigener Erfahrung kann ich das aber sagen, hatte an dem Tag am Anfang um 11 Uhr Rang 23, um ca. 17 Uhr war ich durch. Die ersten 23 Ränge wären da auch noch locker gegangen Habe alleine Twin Rocks gespielt und hat echt gut geklappt. dann hattest du etwas mehr glück als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Es geht auch alleine ganz gut, irgendwann basht man nur noch Aus eigener Erfahrung kann ich das aber sagen, hatte an dem Tag am Anfang um 11 Uhr Rang 23, um ca. 17 Uhr war ich durch. Die ersten 23 Ränge wären da auch noch locker gegangen Habe alleine Twin Rocks gespielt und hat echt gut geklappt. Jap, bin da auch ganz flott durchgekommen - nicht so wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.