Caedes Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also bei den Duoble und triple Exp-Events kann man locker von Level 30-50 in 3-4h machen wenn man ein Kollegen hat der mit einem Twin-Rocks zusammen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wann findet dieses event denn neu statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Da musst du immer mal bei den Vögelchen gucken. Rockstar postet das immer relativ frühzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 SocialClub: The next event is on August 26th from 4-7PM Eastern for Red Dead Redemption & Undead Nightmare on PSN, details coming soon weiß jetzt nur nicht genau ob es 21, 22 oder 23uhr beginnt, da ich hilft bestimmt google weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 weiß jetzt nur nicht genau ob es 21, 22 oder 23uhr beginnt, da ich hilft bestimmt google weiter... Aktuell sind wir 6 Stunden vor New York... ergo 26. August, 22 Uhr bis 27. August, 1 Uhr. Im Zweifel Google -> "time zones" oder "Zeitzonen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Juhuuu, endlich werde ich Lvl 50 knacken! ICh muss echt sagen, dass die ganzen Events im Moment echt super sind. Müsste ja fast noch einen Durchgang spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wann geht es heute Abend/Nacht los? Will endlich von 47 auf 50 und evtl noch einen Durchlauf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian81 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wann geht es heute Abend/Nacht los? Will endlich von 47 auf 50 und evtl noch einen Durchlauf;) guckst Du casios letzten Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 :facepalm: OMG..... großes SORRY.... Ich glaub ich hab was an den Augen *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Nur 3h 3x EP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 FYI http://www.rockstargames.com/newswire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 nicht nur 3h triple xp: Oh and Triple XP will be active until Saturday morning on PSN and Xbox LIVE in all multiplayer modes, including Free Roam, so go ahead and plan for some late night gunslingin' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 War mal wieder super heute Nacht Bin endlich von Lvl 47 auf 30. Wollte eigentlich nur 3LvL machen, aber hab dann einfach weiter XP gesammelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ist wahrscheinlich schon vorbei mh? Naja, wie auch immer, nach ausgiebiger Multiplayer-Session und unzählige Bandenverstecke (Twin Rocks) später, bin ich von Prestige 2, Level 48 auf Prestige 3, Level 45 gekommen. Habe fünf Stunden gespielt, zwischendurch aber immernoch etwas abgelenkt, jedenfalls: Ein Prestige Rang, bzw. Level 50 pro XP Event ist locker drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ja, so ist es auch ganz leicht lvl 50 zu erreichen, sollten die ma bei Battlefield einführen mit 3x XP^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hm, mal ne Frage muss man sich da irgendwie Anmelden wenn man an son Triple XP zeugs teilnehmen will oder ist das automatisch war am samstag 23 uhr da und ich habe die selben xp bekommen wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Nimmst sobald du den Multiplayer startest am Triple XP Event teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hm,mal ne Frage muss man sich da irgendwie Anmelden wenn man an son Triple XP zeugs teilnehmen will oder ist das automatisch war am samstag 23 uhr da und ich habe die selben xp bekommen wie immer. falls du trotzdem nur die normale anzahl an xp bekommen solltest einfach den multiplayer neu starten:) und in der abschlussstatistik von bandenverstecken stehen immer die normal erreichten xp - aber die 3fachxp bekommst du trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hab das Spiel ganz neu gekauft. Kann mir jemand sagen wann mal wieder so ein 3x XP Weekend ist? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hab das Spiel ganz neu gekauft. Kann mir jemand sagen wann mal wieder so ein 3x XP Weekend ist? Danke Nächstes offizielles Triple-XP-Event ist am 23. September von 22 Uhr bis 24.Sept. 1 Uhr (deutscher Zeit). Kurzfristig können auch weiter Events von RockstarGames über Twitter oder Facebook angekündigt werden. ...und bevor wieder das Geschrei kommt: Ja, es ist ein XBL-Multiplayer-Event (dort spielen die Developer mit), aber 3x XP gibt es für alle! When we turn on #RDR Triple XP it's always turned on for both consoles, never for just one, look for some later today... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.