Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

weiß jetzt nur nicht genau ob es 21, 22 oder 23uhr beginnt, da ich hilft bestimmt google weiter...

Aktuell sind wir 6 Stunden vor New York... ergo 26. August, 22 Uhr bis 27. August, 1 Uhr.

Im Zweifel Google -> "time zones" oder "Zeitzonen"

;)

Ist wahrscheinlich schon vorbei mh?

Naja, wie auch immer, nach ausgiebiger Multiplayer-Session und unzählige Bandenverstecke (Twin Rocks) später, bin ich von Prestige 2, Level 48 auf Prestige 3, Level 45 gekommen.

Habe fünf Stunden gespielt, zwischendurch aber immernoch etwas abgelenkt, jedenfalls: Ein Prestige Rang, bzw. Level 50 pro XP Event ist locker drin.

Hm,

mal ne Frage muss man sich da irgendwie Anmelden wenn man an son Triple XP zeugs teilnehmen will oder ist das automatisch war am samstag 23 uhr da und ich habe die selben xp bekommen wie immer.

falls du trotzdem nur die normale anzahl an xp bekommen solltest einfach den multiplayer neu starten:)

und in der abschlussstatistik von bandenverstecken stehen immer die normal erreichten xp - aber die 3fachxp bekommst du trotzdem

Hab das Spiel ganz neu gekauft. Kann mir jemand sagen wann mal wieder so ein 3x XP Weekend ist?

Danke

Nächstes offizielles Triple-XP-Event ist am 23. September von 22 Uhr bis 24.Sept. 1 Uhr (deutscher Zeit).

Kurzfristig können auch weiter Events von RockstarGames über Twitter oder Facebook angekündigt werden. :cool2:

...und bevor wieder das Geschrei kommt: Ja, es ist ein XBL-Multiplayer-Event (dort spielen die Developer mit), aber 3x XP gibt es für alle!

When we turn on #RDR Triple XP it's always turned on for both consoles, never for just one, look for some later today...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...