Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

ah ok stimmt - mir kams letztes mal nur so lang vor weil es das vorletzte mal 4fach xp gab:dozey:

aber das gibts echt voll oft dass irgendwelche leute einfach so durch die gegend reiten ohne wirklich was zu tun - die darf man dann abschießen:D:D:D

Das sind mir die liebsten. Bevorzugte Tötung:

Durchlöchern mit der High-Power Pistole im vorbeireiten.

Auch nett sind die, die während des Spiels 20 Minuten lang auf dem Klo sitzen und ihre Cowboys bloß dumm in die Gegend stehen.

Da lass ich meiner Fantasie freien Lauf :biggrin5:

Das sind mir die liebsten. Bevorzugte Tötung:

Durchlöchern mit der High-Power Pistole im vorbeireiten.

Auch nett sind die, die während des Spiels 20 Minuten lang auf dem Klo sitzen und ihre Cowboys bloß dumm in die Gegend stehen.

Da lass ich meiner Fantasie freien Lauf :biggrin5:

Ich geh auch nicht off nur weil ich aufs klo muss und hasse die die mich dann killen ...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Triple XP vom 12. bis zum 14. August

By popular demand, this coming weekend, every Red Dead Redemption and Undead Nightmare multiplayer mode will yield you XP times three. It all begins tomorrow, Friday morning August 12th around 12:01AM Eastern (4:01am GMT) and doesn't end until Monday morning August 15th.

Make sure you're following us on Twitter where we often drop the first word or hint about such things. That is, if you're the sort of person who appreciates being among the first to know.

Dodge the 100-plus-degree swelter this weekend (as is the case in the real life American frontierland anyhow), start rounding up your posse in the comments and see you online...

Quelle

ich habe es jetzt runtergepatcht, ich muss aus LAN spielen,

ich hab jetzt zwar kein 3x xp aber dafür bekomm ich jetzt immer mehr, kann ich nur weiterempfehlen ;)

aber wenn man es runterpatcht ist man wieder lvl 1 :/ also man muss das sich gut überlegen

An einem Triple XP Weekend seinen Patch zu löschen erscheint mir sehr sinnlos.

Da du an so einem Event locker mit Bandenverstecken einen Prestige pro Wochenende schaffst. Und wenn es dir nur um die 2 Trophys geht sollte das voll ausreichen.

Und das kann durch den Patch löschen nicht erreicht werden so schnell.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...