knoefiii Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Um 23h Btw: kannst auch selber nachgucken Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ah ok stimmt - mir kams letztes mal nur so lang vor weil es das vorletzte mal 4fach xp gab:dozey:aber das gibts echt voll oft dass irgendwelche leute einfach so durch die gegend reiten ohne wirklich was zu tun - die darf man dann abschießen:D Das sind mir die liebsten. Bevorzugte Tötung: Durchlöchern mit der High-Power Pistole im vorbeireiten. Auch nett sind die, die während des Spiels 20 Minuten lang auf dem Klo sitzen und ihre Cowboys bloß dumm in die Gegend stehen. Da lass ich meiner Fantasie freien Lauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich sehe schon - da hat einer genau so viel spaß beim spielen wie ich aber ich nehm voll oft irgendein gewehr, springfield oder evans zb dann schnell auf kopf zielen und zack bumm sind sie weg^^ ps: bei mir läuft schon triple xp:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Das sind mir die liebsten. Bevorzugte Tötung:Durchlöchern mit der High-Power Pistole im vorbeireiten. Auch nett sind die, die während des Spiels 20 Minuten lang auf dem Klo sitzen und ihre Cowboys bloß dumm in die Gegend stehen. Da lass ich meiner Fantasie freien Lauf Ich geh auch nicht off nur weil ich aufs klo muss und hasse die die mich dann killen ... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 bis wann gibt es 3x xp? oder war es nur in der nacht von donnerstag auf freitag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richtofen Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ist noch aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 wie lange noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Mist... hätte ich das gewusst:( Dann hätte ich heute Vormittag gezockt... schade. Da bleibt zu hoffen, dass nochmal so ne Aktion kommt. Bin gestern von 21 auf 30. Hat also gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Gestern keine Motivation gehabt.Hab' stattdessen LA Noire gezokkt. Trotzdem 30.000 Punkte in einer halben Stunde Hier könnt Ihr nachgucken, wann das nächste Event ansteht. http://de.reddead.wikia.com/wiki/Multiplayer_Events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 danke dir kenny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Triple XP vom 12. bis zum 14. August By popular demand, this coming weekend, every Red Dead Redemption and Undead Nightmare multiplayer mode will yield you XP times three. It all begins tomorrow, Friday morning August 12th around 12:01AM Eastern (4:01am GMT) and doesn't end until Monday morning August 15th.Make sure you're following us on Twitter where we often drop the first word or hint about such things. That is, if you're the sort of person who appreciates being among the first to know. Dodge the 100-plus-degree swelter this weekend (as is the case in the real life American frontierland anyhow), start rounding up your posse in the comments and see you online... Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 in den leitfäden steht wenn man das spiel runterpatcht bekommt man mehr xp, hat man dann trotzdem triple xp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich meine du kannst garnicht erst online spielen wenn du nicht den patch drauf hast . Aber klasse aktion dann kann man sich wieder lvl 50 nähern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich habe es jetzt runtergepatcht, ich muss aus LAN spielen, ich hab jetzt zwar kein 3x xp aber dafür bekomm ich jetzt immer mehr, kann ich nur weiterempfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 aber wenn man es runterpatcht ist man wieder lvl 1 also man muss das sich gut überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 bis wann läuft die Aktion bei uns, Sonntag 24:00 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich habe es jetzt runtergepatcht, ich muss aus LAN spielen,ich hab jetzt zwar kein 3x xp aber dafür bekomm ich jetzt immer mehr, kann ich nur weiterempfehlen aber wenn man es runterpatcht ist man wieder lvl 1 also man muss das sich gut überlegen An einem Triple XP Weekend seinen Patch zu löschen erscheint mir sehr sinnlos. Da du an so einem Event locker mit Bandenverstecken einen Prestige pro Wochenende schaffst. Und wenn es dir nur um die 2 Trophys geht sollte das voll ausreichen. Und das kann durch den Patch löschen nicht erreicht werden so schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wie lang könnte es von Lvl30 - LvL 50 dauern? Krieg pro 3 minuten Runde ~ 1500 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 guck auf red dead wiki da stehen die xp die du pro lvl benötigst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wie lang könnte es von Lvl30 - LvL 50 dauern?Krieg pro 3 minuten Runde ~ 1500 Punkte. kuckst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39171-online-rang-unlocks.html und hier: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/44015-red-dead-redemption-multiplayer-raenge-und-ihre-anforderungen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.