Kenny_GTI Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 nächsten freitag, also am 04.08. Ja, ist aber ein Donnerstag Von 23:00 - 2:00 Uhr. Edit: @Kollege über mir: 3 x XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 dann eben donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 spitze auf zu lvl 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Denke mal bis dahin habe ich wieder motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Denke mal bis dahin habe ich wieder motivation Zu weiteren Online-Matches motivieren wird mich auch der im September kommende, kostenlose DLC wieder - Rockstar ftw!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Zu weiteren Online-Matches motivieren wird mich auch der im September kommende, kostenlose DLC wieder - Rockstar ftw!! Jau, da freu ich mich auch schon drauf, man bekommt ja net so oft ein kostenlosen DLC besonders bei solchen genialen Spielen wie RDR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab grad nochmal auf der Social Club Seite nachgeguckt und wenn ich das richtig verstanden habe ist der Event am 04.08 für xbox. Der nächste für die PS3 ist erst am 26.08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 das wäre schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab grad nochmal auf der Social Club Seite nachgeguckt und wenn ich das richtig verstanden habe ist der Event am 04.08 für xbox. Der nächste für die PS3 ist erst am 26.08 Triple xp sind für beide Die entwickler zocken das event nur auf xbox Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Triple xp sind für beideDie entwickler zocken das event nur auf xbox Sent from my iPhone using Tapatalk das ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Triple xp sind für beideDie entwickler zocken das event nur auf xbox Sent from my iPhone using Tapatalk ah, okay. Dann habe ich es falsch verstanden:facepalm:. Danke für die Richtigstellung und sorry für meine falsche Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Kein problem Dachte ich anfangs auch bis ich hier aufgeklärt wurde Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Mal ne blöde Frage zu heute 23-2 Uhr. Kann ich die Punkte auch im privaten Onlinemodus erhalten? Dann würden ja die ganzen Teamkiller wegfallen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ja kannste machen musst nur online sein. Wenn du niemanden einlädst stielt dir keiner die Punkte. So schwer ist online ja net. Also Lan hat letztes mal nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ja kannste machen musst nur online sein. Wenn du niemanden einlädst stielt dir keiner die Punkte. So schwer ist online ja net.Also Lan hat letztes mal nicht funktioniert. Kann ich bestätigen: im LAN-Modus gibt's keine Dreifachpunkte, im Privaten Modus auf'm Server dagegen schon. Habe ich auch immer so gemacht, da stören weniger "Spaßvögel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Jemand Lust auf ein kleines Spielchen ? Wer in den 3 Stunden mehr XP schafft als ich, bekommt von mir eine virtuelle Nudelsuppe Momentan : Legendär 2, Rang 41 realistisches Ziel : Legendär 3, Rang 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Jemand Lust auf ein kleines Spielchen ?Wer in den 3 Stunden mehr XP schafft als ich, bekommt von mir eine virtuelle Nudelsuppe nicht schlecht;) aber dein ziel ist schon mal realistisch - ab legendär 3 fängts schon ab lvl 20 an sich zu ziehen^^ aber da muss man durch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 nicht schlecht;)aber dein ziel ist schon mal realistisch - ab legendär 3 fängts schon ab lvl 20 an sich zu ziehen^^ aber da muss man durch:D Die EP Aufteilung war bisher immer gleich. Von 1 auf 2 : 150 EP Von 49 auf 50: ca. 14.300 EP Sollte jetzt nicht anders sein Hab' heute nur irgendwie keine Motivation, da ich auch noch ein bisschen LA Noire zokken will. Evtl. werde ich auch nur bis legendär 2, Rang 50 machen und mit meinem Albino Büffel den Leuten den Spaß am Triple XP Event vermiesen Peace, war 'n Scherz. Nur diejenigen, die warlos durch die Wildnis streifen Wenn's so kommen sollte, schmeiß ich 'ne Runde v. Nudelsuppe für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ah ok stimmt - mir kams letztes mal nur so lang vor weil es das vorletzte mal 4fach xp gab:dozey: aber das gibts echt voll oft dass irgendwelche leute einfach so durch die gegend reiten ohne wirklich was zu tun - die darf man dann abschießen:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 GEhts schon los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.