Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

Am 04.08. Is wieder triple xp

Also in 7 tagen, da hol ich mir lvl 50

Sent from my iPhone using Tapatalk

Da werde ich aber sicher abgehen:smile:

Bin im momment Level 26 :banghead:

Bekomme immernoch das 3-fache !

Twin Rocks- 1 Minute = 2000 XP

Hab gestern morgen angefangen, da war ich noch Level 27. Den ganzen Tag über gezokkt bis Level 45 ohne 3-fach XP und heute morgen wars bei mir aktiv. Fix auf Level 50, nebenbei Platin abgestaubt, zurückgesetzt auf 1, weil ich dachte ich bekäme den Büffel :( Aber nix. Alles weg. Dann direkt weiter. Bin momentan direkt schon auf Level 22.

Wenns bei euch noch aktiv ist, nutzt es aus. Ich knack heute nochmal die 50 :biggrin5:

meine motivation war auch am arsch, vor allem als mich auf lvl 45 plötzlich meine 8-köpfige Truppe innerhalb von 120 sekunden verlies ... und ich dann nur noch leute dabei hatte die sich nen spaß draus machten mich die ganze zeit abzuballern wenn ich den letzten sprengstoff in pike's basin legte, aber ich hab mich durchgekämpft ^^

Hmm also derartige Probleme hatte ich im privaten Modus nicht :D

Da hat man seine Ruhe und das Bandenversteck ganz für sich alleine. Meine beste Zeit war 5:50, ich denk, dass es noch schneller geht. Wer bietet mehr?

Ich nehme an du redest von Pike's Basin ? Brauch ich mit Evans Repetiergewehr und High Power Pistole meistens 5:30 . Geht aber auch schlechter. Bevor ich noch nicht eingespielt war, hab' ich sogar bis zu 11 Minuten gebraucht und bin 10 mal inkl. gestorben :biggrin5:

Aber ehrlich gesagt würde ich Twin Rocks statt Pike's Basin machen.

Twin Rock: ca. 1 Minute = 700 XP ( mit Haus sichern)

Pike's Basin : ca. 5-6 Minuten = 2000 XP

Sind bei Pike's Basin also etwa nur 330 - 400 XP pro Minute.

Macht man mit Twin Rocks also fast das Doppelte, auch wenns im ersten Moment nicht so aussieht ;) Hab' dadurch ( spiele den Multiplayer laut Statistik ca. 50 Stunden) bereits den 2. legendär Rang erreicht und mittlerweile wieder auf Stufe 12 (Nicht zuletzt aber auch wegen dem Triple XP Event)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...