Seraph2k Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich glaube nicht.... aber glauben heißt nicht wissen. Werde nachher mal online gehen, dann sehe ich es;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Am 04.08. Is wieder triple xp Also in 7 tagen, da hol ich mir lvl 50 Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Am 04.08. Is wieder triple xpAlso in 7 tagen, da hol ich mir lvl 50 Sent from my iPhone using Tapatalk Da werde ich aber sicher abgehen:smile: Bin im momment Level 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Bekomme immernoch das 3-fache ! Twin Rocks- 1 Minute = 2000 XP Hab gestern morgen angefangen, da war ich noch Level 27. Den ganzen Tag über gezokkt bis Level 45 ohne 3-fach XP und heute morgen wars bei mir aktiv. Fix auf Level 50, nebenbei Platin abgestaubt, zurückgesetzt auf 1, weil ich dachte ich bekäme den Büffel Aber nix. Alles weg. Dann direkt weiter. Bin momentan direkt schon auf Level 22. Wenns bei euch noch aktiv ist, nutzt es aus. Ich knack heute nochmal die 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Bei mir läuft auch noch triple xp Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Weiß einer wie lange die Aktion noch läuft ? Bin momentan Stufe 31, muss jetzt aber für 2 Stunden weg. Wäre schön wenn ich heute noch einen legendären Rang erreichen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So wie ich Rockstar kenne müsste es bis Abend gehen bin mir aber nicht sicher Puu grad von 26 auf 33 gestiegen keine Motivation mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 sehr schön, ist immer noch aktiv *edit 17:20uhr nun ist es leider vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja, leider jetzt vorbei. Ist aber 'ne cremige Aktion, darfs ruhig mehrmals die Woche geben An einem Tag 50 Stufen geschafft. Von 45 über legendär 1 wieder auf 45 Edit: Bonzo ist geil, aber ich will den verdammten Büffel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradthehitman Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 verdammt zu spät gemerkt habe nur noch 2 runden lang mehr punkte bekommen aber trotzdem sehr schnell von level 43 uf 46 gestiegen also noch 4 omg................. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich habs bis lvl 49 mit 3fach xp geschafft und lvl 50 dann so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hätte ich nur wieder Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 meine motivation war auch am arsch, vor allem als mich auf lvl 45 plötzlich meine 8-köpfige Truppe innerhalb von 120 sekunden verlies ... und ich dann nur noch leute dabei hatte die sich nen spaß draus machten mich die ganze zeit abzuballern wenn ich den letzten sprengstoff in pike's basin legte, aber ich hab mich durchgekämpft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hmm also derartige Probleme hatte ich im privaten Modus nicht Da hat man seine Ruhe und das Bandenversteck ganz für sich alleine. Meine beste Zeit war 5:50, ich denk, dass es noch schneller geht. Wer bietet mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wie dad geht auch im privaten modus? Na toll ... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 kann man jede trophy im privaten match hollen? und ist es dann so dass wenn man etwas wie rang und waffe im privaten match hollt das es dann auch im öffentlichen da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hmm also derartige Probleme hatte ich im privaten Modus nicht Da hat man seine Ruhe und das Bandenversteck ganz für sich alleine. Meine beste Zeit war 5:50, ich denk, dass es noch schneller geht. Wer bietet mehr? Ich nehme an du redest von Pike's Basin ? Brauch ich mit Evans Repetiergewehr und High Power Pistole meistens 5:30 . Geht aber auch schlechter. Bevor ich noch nicht eingespielt war, hab' ich sogar bis zu 11 Minuten gebraucht und bin 10 mal inkl. gestorben Aber ehrlich gesagt würde ich Twin Rocks statt Pike's Basin machen. Twin Rock: ca. 1 Minute = 700 XP ( mit Haus sichern) Pike's Basin : ca. 5-6 Minuten = 2000 XP Sind bei Pike's Basin also etwa nur 330 - 400 XP pro Minute. Macht man mit Twin Rocks also fast das Doppelte, auch wenns im ersten Moment nicht so aussieht Hab' dadurch ( spiele den Multiplayer laut Statistik ca. 50 Stunden) bereits den 2. legendär Rang erreicht und mittlerweile wieder auf Stufe 12 (Nicht zuletzt aber auch wegen dem Triple XP Event) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ach mist. Habs das Event verpennt..... Wann ist denn das nächste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 nächsten freitag, also am 04.08. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Gut da bin ich noch da. Triple oder Double ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.