Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

Krass

Sent from my iPhone using Tapatalk

In der Endabrechnung (weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund) steht immer nur die normale/einfache Punktzahl (ja, 1800-2000 für Pike's sind normal, mit längerer Kill chain auch mehr)... erst danach wenn unten am Bildschirm dieser Fortschrittsbalken erscheint, werden die Punkte mit Multiplikator aufgerechnet.

Ein einfacher Test: ein Zivilisten umnieten: +1 XP = normal, +3 XP = Triple-Xp ;)

Jau, endlich auch Level 50 / Platin. Pikes Basin, im Durchschnitt 6,5 Minuten, und dazu am Ende knapp 6000 Punkte, da geht was.

Du glücklicher :) ich bin von lvl 10 auf 35 gekommen bis ich keinen bock mehr hatte eben, nächstes triple xp event wird lvl 50 gemacht

Hab gestern in 2-3h von lvl 0 auf 16 gelevelt. Hätte ich mehr XP bekommen wenn ich statt friedlicher Modus nen anderen genommen hätte?

Du musst zu beginn des events das spiel neu starten um das triple xp event zu starten, sonst gibt es nur normale xp

Hatte erst um 22.30Uhr begonnen. So sollte das geklappt haben. Wobei ich halt nie gesehen habe ob es mehr XP gab. Aber bei 1 auf 16 wars wohl egal. Beim nächsten Event, das es wohl hoffentlich bald gibt, bin ich fitter. Jetzt hab ich auf jeden Fall nen Plan wie es geht und ich muss sagen der MP macht echt super viel Spaß, weil echt ein tolles Gruppengefühl entsteht, wenn sich mehrere Zufallspieler als Bande durchs Land kämpfen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...