Wormel75 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 was hast du gespielt? ich habs in knapp 2h von lvl 0 auf 26 geschafft, Pike's Basin sei dank hab nen bisschen geschludert, noch die trophy bei einer Zigarette gemacht Auf und davon Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hab im moment immernoch 3fach XP. Hab generell ma ne Frage zu den Aktionen. Laufen die solange wie man on ist? Weil in einem Post stand was von 22-1 Uhr. Aber um 2 bzw halb 3 bekam ich immernoch die dreifache Menge an XP. Hatte ich Glück oder ist des normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Würde mal sagen (unwissend), das es solang gilt bis man in der Sitzung drine ist. Hab gestern alle Bandenverstecke alleine aufgeräumt und bekamm um ~2uhr nachts immer noch mehr exp als heute nach kurzem besuch bei Twin Rocks.. Ist schon nett, wenn man bei der Gelegenheit von 0 auf 18 kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ist schon eine enorme Zeitersparnis. Bin von 23 auf 44. Nur leider sind die Pausen zwischen den Aktionstagen so lange. Ma so nebenbei gefragt: Gibt es solche 2x- oder 3x-Aktionen auch bei GTA? Weil wäre es sehr praktisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 wann ist denn so ein mehrfach xp wochenende mal wieder? habe von einem kollegen letztens gehört, dass 4fach wochenende war, aber ich habe es leider verpasst ... bin online erst auf lvl 10 (heute von 0 auf 10 in ansturm der untoten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Thursday, August 4 (5-8PM Eastern)= 4. August, 23-2 Uhr Friday, August 26 (4-7PM Eastern) = 26. AUgust, 22-1 Uhr Friday, September 23 (4-7PM Eastern) = 23. September, 22-1 Uhr Quelle: Rockstar-Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ach wie gut das ich das schon hintermir habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Thursday, August 4 (5-8PM Eastern)= 4. August, 23-2 Uhr Friday, August 26 (4-7PM Eastern) = 26. AUgust, 22-1 Uhr Friday, September 23 (4-7PM Eastern) = 23. September, 22-1 Uhr das event am 04.08.11 ist aber ein Xbox LIVE (XBL) event. für ps3-zocker also erst wieder am 26.08.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 das event am 04.08.11 ist aber ein Xbox LIVE (XBL) event. für ps3-zocker also erst wieder am 26.08.11. Triple XP ist immer für beide Konsolen! XBL oder PSN bestimmt nur, wo die Rockstar-Developer mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 wenn das so ist, hab ich das auf der rockstar-homepage falsch intepretiert. dann ist es also doch nicht mehr sooo lange hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 gott sei dank, dann werden bis dato alle trophies erledigt das ich nurnoch lvl50 brauch , um 11 bin ich dann in Pikes Basin anzutreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das Event am 4.08. ist wirklich nur für XBL. Social Club Events Thursday, August 04 (5-8PM ET) wir müssen bis 26. warten. Friday, August 26 (4-7PM ET) Red Dead Redemption & Undead Nightmare Multiplayer Session with Rockstar on PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Triple XP ist immer für beide Konsolen! XBL oder PSN bestimmt nur, wo die Rockstar-Developer mitspielen.Das war bei den letzten Events auch so. Bei Triple-XP gab es bisher keine Bevorzugung von XBL oder PSN. Also braucht ihr nicht mehr sooo lange zu warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 und was für ein event ist dass am 4 august oder das am 26. august? auf der page steht nix von doppelter oder dreifacher punktzahl. weiß dass jemand? ich brauch eh nur noch 8 level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 und was für ein event ist dass am 4 august oder das am 26. august? auf der page steht nix von doppelter oder dreifacher punktzahl. weiß dass jemand? ich brauch eh nur noch 8 level Nun, die dreistündigen Community/Multiplayer-Events waren bisher immer mit Triple-XP verbunden. Also gehe ich mal stark davon aus, dass es jetzt auch wieder so ist. Schau einfach kurz vorher in den Twitter-Account von Rockstargames. Da steht es dann definitiv. "nur noch 8 level" so naiv war ich auch. Die letzten 8 Level = 33% aller XP, die du bis Level 50 brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Im Twitter Account steht doch, dass auch ab heute irgendwas ist, oder ist das nur für XBL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Im Twitter Account steht doch, dass auch ab heute irgendwas ist, oder ist das nur für XBL? Das scheint eine der kurzfristigen Überaschungsaktionen zu sein. Sehr wahrscheinlich für alle, denn Triple-XP war bisher nie XBL- oder PSN-exclusiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 wann ist denn bei denen tomorrow afternoon? denke mal bei uns gegen 22uhr? die "zeitangabe" dürfte ja irgendwo aus dem amerikanischen sein? also ca +6std? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 21 uhr -6h = 15uhr ist nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Das heißt also, dass triple xp event startet um 21 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.