winzi13 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Da das Quad-XP-Event jetzt vorbei ist, hier nochmal die kommenden Termine (ist schon ein paar Seiten her, bitteschön) Vielen Dank für die Ordnung! #edit: ...und schon geht's wieder verloren. Hier: Friday, July 22 (4-7PM Eastern) = 22. Juli, 22-1 Uhr Thursday, August 4 (5-8PM Eastern) = 4. August, 23-2 Uhr Friday, August 26 (4-7PM Eastern) = 26. AUgust, 22-1 Uhr Friday, September 23 (4-7PM Eastern) = 23. September, 22-1 Uhr Quelle: Rockstar-Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Fand ich richtig geil das Quad xp WE... von Level 29 auf 50... endlich geschafft. Ich kenn pikes Basin schon in- und auswendig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ist immernoch 4x XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ist immernoch 4x XP? Ich zitiere mich mal selbst Da das Quad-XP-Event jetzt vorbei ist, hier nochmal die kommenden Termine (ist schon ein paar Seiten her, bitteschön) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich zitiere mich mal selbst Danke für die Info , habs irgendwie übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Triple XP. Jetzt! Rockstar Games TRIPLE XP is now live in all Red Dead Redemption & Undead Nightmare multiplayer modes for the next few hours on both PSN & Xbox LIVE. Add RedDeadDev3 as a friend to play with Rockstar, and be sure to completely restart your console so that the 3XP can properly take effect... vor 32 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · Gerade bei FB gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ja für Pikes Basin gibt es 5700 Punkte. Für Solomons Folly 2100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Blöd, dass das für uns Europäer so späte Zeiten sind. Naja vielleicht mache ich am Freitag ja mit, sonst brauche ich ja ewig von 0 auf 50^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 denkt dran, heute 22uhr gehts wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 denkt dran, heute 22uhr gehts wieder los bin mal gespannt, ob ich heut auf Level 50 komme. Bin grad immer noch auf 39... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 bin gerade mal auf 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Heute 22 Uhr bin ich wohl am start, ist aber nur im Landraub oder auch in den Verstecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Natürlich kannst du auch dreifache Punkte in Bandenverstecken erzielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hab ma ne Frage zu der Aktion heute. Muss man irgendwas beachten oder kann man einfach drauflosspielen?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Einfach zocken, am besten Bandenversteck machen, da gibts die meisten Points. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ist der Multiplayer eigentlich kompliziert angelegt? Ich hoffe nicht, denn die Mehrfach XP-Aktion wird heute gleich mein erster Ausflug in den MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ist der Multiplayer eigentlich kompliziert angelegt?Ich hoffe nicht, denn die Mehrfach XP-Aktion wird heute gleich mein erster Ausflug in den MP. nö egtl nicht - ich finde den mp von rdr extrem spaßig im vergleich zu anderen mps^^ bei bandenverstecken kannst du dann heute schnell viele xp sammeln weil du da gegen bots spielst und die verstecke schnell abgeschlossen sind;) bin schon so aufgeregt - gleich gibts 3fach xp olé olé Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 naja habs leider nur von lvl 7 auf lvl 20 gebracht, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 was hast du gespielt? ich habs in knapp 2h von lvl 0 auf 26 geschafft, Pike's Basin sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 bin gestern von 38->50 und jetzt schon wieder auf 20 : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.