stefan111222333 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Haha, das stimmt. Habe das Spiel erst 30 Minuten angezockt gehabt, da ich noch andere Spiele hatte aber da ich die Aktion gelesen habe, habe ich mir gedacht mal schnell den Rang 50 zu bekommen für die Trophäe. Habe schon mal zwei Durchgänge bei Salomons Folly gemacht.. Der erste in 15 Minuten und der zweite in 11 Minuten. ich brauche für solomons folly 2 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Geht noch schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Geht noch schneller... muss ich mir später reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 muss ich mir später reinziehen. Üben..?! Muss ich nämlich auch noch, aber da gibt's Videos bei YouTube... man man man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Salomons Folly ist Schrott... Alleine bekommst du da kaum XP, besser ist Pikes Basin... Zielen auf normal, viele Headshots und entgegen der Empfehlungen mit der Bolt Action Rifle und richtig Gas geben. Dann gibts 2400XP für eine Runde in etwa 4:30... Das x4 dieses Wochenende... gibt 9600XP... schneller kann man wirklich nicht leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Endlich Level 50! Ohne Double/Tripple/ Quadruple XP hätte ich es wohl nie geschafft, da der Online-Modus von RDR mir überhaupt nicht gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Endlich Level 50! Ohne Double/Tripple/ Quadruple XP hätte ich es wohl nie geschafft, da der Online-Modus von RDR mir überhaupt nicht gefällt. Glückwunsch zunächst. Aber der MP ist doof?! Einer der besten, die ich kenne. Die Auswahl und die Machart. Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Auf jeden Fall. Gestern RDR zu zweit Bandenverstecke ausgeräumt, in knapp ner halben Stunde 5 Level aufgestiegen, und 2 Trophys abgesahnt... die letzen 20 Level bis 50 dürften auch schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hab heute 21 lvl gerissen^^ bin nun auf lvl 47... und brauche ne rdr pause!!! ich hab da noch morgen noch zeit die 4fach XP zu nutzen oder? glaube bis 23.59 gilt es noch, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hab heute 21 lvl gerissen^^ bin nun auf lvl 47... und brauche ne rdr pause!!! ich hab da noch morgen noch zeit die 4fach XP zu nutzen oder? glaube bis 23.59 gilt es noch, richtig? Ja, das macht heute richtig gut Punkte. Bei uns läuft es noch bis Dienstag früh 5:59 Uhr (wegen Zeitverschiebung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 habe auch endlich lvl 50. freitag von 9 abends bis 2 morgens, samstag noch 3 stunden und sonntag noch mal 2 und fertig! ich habe immer Tesoro Azul gespielt. 5 min mit circa 5000XP. ohne 4fach XP hätte ich das noch lange nicht gehabt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich habe mich von Level 9 auf 40 vorgearbeitet. Heute folgt dann hoffentlich der Rest. Langsam reichts mir aber auch. Ohne vierfach XP hätte ich das glaub ich nie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich habe mich von Level 9 auf 40 vorgearbeitet. Heute folgt dann hoffentlich der Rest. Langsam reichts mir aber auch. Ohne vierfach XP hätte ich das glaub ich nie geschafft. Ha.Und ich bin mittlerweile wieder bei Level 30 angelangt. Allerdings haben die letzten beiden Events das extrem beschleunigt. Ohne würde sich das noch eine Ewigkeit ziehen. Und nochmal ein ganz großes Danke Schön Richtung Rockstar. Erst triple xp, jetzt 4 Tage! vierfach xp und demnächst nochmal triple xp. Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Salomons Folly ist Schrott... Alleine bekommst du da kaum XP, besser ist Pikes Basin...Zielen auf normal, viele Headshots und entgegen der Empfehlungen mit der Bolt Action Rifle und richtig Gas geben. Dann gibts 2400XP für eine Runde in etwa 4:30... Das x4 dieses Wochenende... gibt 9600XP... schneller kann man wirklich nicht leveln. Das geht auch deutlich schneller. Twin Rocks wird vollkommen unterschätzt - habe ich immer schon gesagt. Mit etwas Übung bekommt man dort 2.500 xp in 1.30 Min. Das macht in etwa 6 Min 10.000 xp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich finde auch das tesoro azul am schnellsten geht. vor dem vierfach xp war ich normales level 12 und jetzt bin ich prestige 1 level 17 hahahahah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Endlich Level 50 Quadruple XP sei Dank!!! Das hat viele Durchläufe in Pike's Basin gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptCommander Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Es freut mich ja für Euch, dass Ihr Level XY erreicht habt. Aber könnt Ihr Euch darauf beschränken Datum und Uhrzeit der Events zu posten? Die Info geht hier inzwischen leider völlig unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 habe ich es richtig verstanden das das Event einschließlich Heute noch zur Verfügung steht, sprich bis 24Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 habe ich es richtig verstanden das das Event einschließlich Heute noch zur Verfügung steht, sprich bis 24Uhr? is vorbei! lief bie 5:59 Uhr heut früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Es freut mich ja für Euch, dass Ihr Level XY erreicht habt. Aber könnt Ihr Euch darauf beschränken Datum und Uhrzeit der Events zu posten? Die Info geht hier inzwischen leider völlig unter.Da das Quad-XP-Event jetzt vorbei ist, hier nochmal die kommenden Termine (ist schon ein paar Seiten her, bitteschön) Friday, July 22 (4-7PM Eastern)= 22. Juli, 22-1 Uhr Thursday, August 4 (5-8PM Eastern) = 4. August, 23-2 Uhr Friday, August 26 (4-7PM Eastern) = 26. AUgust, 22-1 Uhr Friday, September 23 (4-7PM Eastern) = 23. September, 22-1 Uhr Quelle: Rockstar-Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.