Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

Haha, das stimmt. Habe das Spiel erst 30 Minuten angezockt gehabt, da ich noch andere Spiele hatte aber da ich die Aktion gelesen habe, habe ich mir gedacht mal schnell den Rang 50 zu bekommen für die Trophäe. Habe schon mal zwei Durchgänge bei Salomons Folly gemacht.. Der erste in 15 Minuten und der zweite in 11 Minuten. :biggrin5:

ich brauche für solomons folly 2 minuten :)

Salomons Folly ist Schrott... Alleine bekommst du da kaum XP, besser ist Pikes Basin...

Zielen auf normal, viele Headshots und entgegen der Empfehlungen mit der Bolt Action Rifle und richtig Gas geben. Dann gibts 2400XP für eine Runde in etwa 4:30...

Das x4 dieses Wochenende... gibt 9600XP... schneller kann man wirklich nicht leveln. :D

Endlich Level 50! Ohne Double/Tripple/ Quadruple XP hätte ich es wohl nie geschafft, da der Online-Modus von RDR mir überhaupt nicht gefällt.

Glückwunsch zunächst.

Aber der MP ist doof?!

Einer der besten, die ich kenne. Die Auswahl und die Machart. Geil. :)

hab heute 21 lvl gerissen^^ bin nun auf lvl 47... und brauche ne rdr pause!!! ich hab da noch morgen noch zeit die 4fach XP zu nutzen oder? glaube bis 23.59 gilt es noch, richtig?

Ja, das macht heute richtig gut Punkte. Bei uns läuft es noch bis Dienstag früh 5:59 Uhr (wegen Zeitverschiebung).

Ich habe mich von Level 9 auf 40 vorgearbeitet. Heute folgt dann hoffentlich der Rest. Langsam reichts mir aber auch. Ohne vierfach XP hätte ich das glaub ich nie geschafft. :dozey:

Ha.Und ich bin mittlerweile wieder bei Level 30 angelangt. Allerdings haben die letzten beiden Events das extrem beschleunigt. Ohne würde sich das noch eine Ewigkeit ziehen.

Und nochmal ein ganz großes Danke Schön Richtung Rockstar. Erst triple xp, jetzt 4 Tage! vierfach xp und demnächst nochmal triple xp. Wahnsinn.

Salomons Folly ist Schrott... Alleine bekommst du da kaum XP, besser ist Pikes Basin...

Zielen auf normal, viele Headshots und entgegen der Empfehlungen mit der Bolt Action Rifle und richtig Gas geben. Dann gibts 2400XP für eine Runde in etwa 4:30...

Das x4 dieses Wochenende... gibt 9600XP... schneller kann man wirklich nicht leveln. :D

Das geht auch deutlich schneller.

Twin Rocks wird vollkommen unterschätzt - habe ich immer schon gesagt.

Mit etwas Übung bekommt man dort 2.500 xp in 1.30 Min. Das macht in etwa 6 Min 10.000 xp.

Es freut mich ja für Euch, dass Ihr Level XY erreicht habt. Aber könnt Ihr Euch darauf beschränken Datum und Uhrzeit der Events zu posten? Die Info geht hier inzwischen leider völlig unter.
Da das Quad-XP-Event jetzt vorbei ist, hier nochmal die kommenden Termine (ist schon ein paar Seiten her, bitteschön) :cool2:
Friday, July 22 (4-7PM Eastern)

= 22. Juli, 22-1 Uhr

Thursday, August 4 (5-8PM Eastern)

= 4. August, 23-2 Uhr

Friday, August 26 (4-7PM Eastern)

= 26. AUgust, 22-1 Uhr

Friday, September 23 (4-7PM Eastern)

= 23. September, 22-1 Uhr

Quelle: Rockstar-Blog

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...