Assassinenking Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Zu sagen es endet um die jeweilige Uhrzeit wäre eigentlich falsch, da es erst endet sobald man seine Konsole abschaltet oder es zu einem Verbindungsabbruch kommt. lol bei mir ist es einfach so weggegangen ja cool triple xp am ersten tag der ferien ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbreakable_x Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Leute 4 Fach XP das ganze Wochenende!!! Na wie geil ist das denn?? http://www.rockstargames.com/newswire/article/17301/celebrate-july-4th-weekend-with-quadruple-xp-in-red-dead-redempt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Leute 4 Fach XP das ganze Wochenende!!!Na wie geil ist das denn?? http://www.rockstargames.com/newswire/article/17301/celebrate-july-4th-weekend-with-quadruple-xp-in-red-dead-redempt.html Hammer. Bin aktuell auf Level 46. dachte das würde jetzt noch eine ewigkeit dauern bis Level 50. Aber jetzt... Klasse Aktion. da kann sich mancher Publisher ne dicke Scheibe von abschneiden. Respekt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Zur Feier von “Americas Birthday” kündigte Rockstargames heute etwas ganz Besonderes an. Zum ersten mal in der Historie gibt es für Red Dead Redemption die vierfache Menge an XP für 4 ganze Tage. Während das letzte Tripple XP Event erst eine Woche her ist und damals nur 3 Stunden dauerte, hält das “Quadruple XP Weekend” vom 01. Juli 2011 bis zum 04. Juli 2011 an. Spielern auf PS3 und auf XBOX360 ist es dann möglich die vierfache Menge an Erfahrungspunkten zu sammeln. Für alle, die Hochleveln wollen, ist dieses Wochenende also der optimale Zeitpunkte dafür. Bleibt nur noch zu sagen: “Man sieht sich im Wilden Westen!” Wer Red Dead Redemption noch nicht besitzt kann sich unsere Review zu Red Dead Redemption durchlesen. quelle http://ps3info.de/?p=2121 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Leute 4 Fach XP das ganze Wochenende!!!Na wie geil ist das denn?? http://www.rockstargames.com/newswire/article/17301/celebrate-july-4th-weekend-with-quadruple-xp-in-red-dead-redempt.html Super aufgepasst, Unbreakable! Wenn ich die Zeiten richtig lese, gilt es ab 6:01 Uhr am Freitag (1. Juli) bis 5:59 Uhr am Dienstag (5. Juli). 4-fach XP Wie gut, dass ich morgen Urlaub habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Besser geht es einfach nicht! Danke RockStar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hammer geil :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Shit und ich habe mich beim Triple XP durchgequält Aber eine feine Aktion, gabs noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 aufgrund dessen das man den geburtstag der weltpolizei feiert sollte man an der aktion nicht teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ja nee ist klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 wo kann ich jetzt am meisten punkte machen? welchen modus und an welche stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 wo kann ich jetzt am meisten punkte machen? welchen modus und an welche stelle? falscher Thread! ... hier geht es um Infos/Daten/Termine zu Mehrfach-XP-Events! zu deiner Frage, lies bitte diese Threads: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41630-die-meisten-xp-nach-patch.html http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39015-wie-der-westen-erobert-wurde-rang-50-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 So. Habe soeben Level 50 erreicht. Danach auf 1 wieder angefangen und bin mittlerweile wieder Level 18. Super Aktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 muss ich wie bei gta auch erst irgendwas besitzen um den MP spielen zu können? möchte heute direkt mit den Multiplayer beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 echt geil sowas. bei jedem bandenversteck steig ich 1 level auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 muss ich wie bei gta auch erst irgendwas besitzen um den MP spielen zu können? möchte heute direkt mit den Multiplayer beginnen Du kannst gleich anfangen. echt geil sowas. bei jedem bandenversteck steig ich 1 level auf. Schon toll! Bei Pikes Basin gibs fast 8000 Punkt pro Runde, geht jetzt echt schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Du kannst gleich anfangen.Schon toll! Bei Pikes Basin gibs fast 8000 Punkt pro Runde, geht jetzt echt schnell. ja solomon folly auch und fort mercer auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Salomons Folly geht aber auch nur, wenn man mit mehreren zoggt... Alleine schaffst du das nich in 45 Sek... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Salomons Folly geht aber auch nur, wenn man mit mehreren zoggt... Alleine schaffst du das nich in 45 Sek... Haha, das stimmt. Habe das Spiel erst 30 Minuten angezockt gehabt, da ich noch andere Spiele hatte aber da ich die Aktion gelesen habe, habe ich mir gedacht mal schnell den Rang 50 zu bekommen für die Trophäe. Habe schon mal zwei Durchgänge bei Salomons Folly gemacht.. Der erste in 15 Minuten und der zweite in 11 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Endlich Level 50 ;-) Ist das geil mit 3- oder sogar 4-fach XP :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.