casio Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Nach dem Event heute abend sind auch schon weitere angekündigt: Friday, July 22 (4-7PM Eastern) = 22. Juli, 22-1 Uhr Thursday, August 4 (5-8PM Eastern) = 4. August, 23-2 Uhr Friday, August 26 (4-7PM Eastern) = 26. AUgust, 22-1 Uhr Friday, September 23 (4-7PM Eastern) = 23. September, 22-1 Uhr Quelle: Rockstar-Blog Außerdem gibt es heute abend besondere, handbemalte RDR-Controller (hier im SocialClub) zu gewinnen: Quelle: Rockstar-Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ahh... Cool! Der Blog scheint aktueller, als der Social-Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hey Leute, hab zwar schon etliche Leute in meiner PSN-Liste gefragt aber so richtig zugesagt hat für heut Nacht noch keiner! werd ab 22.05 Uhr ein ums andere mal Pikes Basin ausheben! bin jetzt bei Level 26 glaub ich, will heut Nacht Level 50 packen. Der erste der zusagt mit dem zock ich die ganze Nacht, garantiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Nach dem Event heute abend sind auch schon weitere angekündigt:Außerdem gibt es heute abend besondere, handbemalte RDR-Controller (hier im SocialClub) zu gewinnen: Muss sich bloß beim Social Club anmelden?? Ich zock auch ChrisNord.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hey Leute,hab zwar schon etliche Leute in meiner PSN-Liste gefragt aber so richtig zugesagt hat für heut Nacht noch keiner! werd ab 22.05 Uhr ein ums andere mal Pikes Basin ausheben! bin jetzt bei Level 26 glaub ich, will heut Nacht Level 50 packen. Der erste der zusagt mit dem zock ich die ganze Nacht, garantiert! Wäre dabei, bin jetzt lvl 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 kann es sein, dass es schon läuft? bekomm wohl schon alles dreifach seit dem ich online bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Neue Termine: Red Dead Redemption & Undead Nightmare Multiplayer Event Date: July 22, 2011 Time: 4-7PM ET Red Dead Redemption & Undead Nightmare Multiplayer Event Date: August 26, 2011 Time: 4-7PM ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Neue Termine:... Schau mal oben auf dieser Seite des Threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Tolle sache um 23 konnte ich den ersten spiel beitreten, dann hieß es nur immer wieder fehler oder verbindungsprobleme. Zwischen 22-02 uhr konnte ich zwei runden beenden...........F-ck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ging sogar bis jetzt noch weiter damit Bin 12 Ränge aufgestiegen auf LVL 50 ENDLICH, zuerst mit Winzi13 & Diego, danach den Rest auf eigene Faust erledigt. Danke an die beiden eben genannten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Schau mal oben auf dieser Seite des Threads Oh - sorry!!! Das war aber nicht schon immer da oder? Weil da wurde auch noch was geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Oh - sorry!!! Das war aber nicht schon immer da oder? Weil da wurde auch noch was geändert. Kein Problem.. Ich hatte später noch die Infos zum Gewinnspiel dazugepackt. Ich fände es eh' besser, wenn der Startpost immer aktualisiert wird (*zwinker, zwinker* MT8VR6) . Dann muss man nicht immer die letzten paar Seiten durchsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ist die triple ep aktion beendet oder warum bekomm ich kein triple ep mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ist die triple ep aktion beendet oder warum bekomm ich kein triple ep mehr? Die Triple XP Events sind nur immer drei Stunden! Immer von 22-1 Uhr. Ab dann nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 von 22-1 bei mir war es von 10 uhr morgens -6 uhr abends aber danke (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 von 22-1 bei mir war es von 10 uhr morgens -6 uhr abends aber danke (: Was von 10-6 Uhr? Weshalb das? Manchmal macht Rockstar zufällig irgendwann ein Event - war heute wieder eins oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Zu sagen es endet um die jeweilige Uhrzeit wäre eigentlich falsch, da es erst endet sobald man seine Konsole abschaltet oder es zu einem Verbindungsabbruch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Bei mir ist es zu einem Verbundungsabbruch um halb 2 gekommen, danach hatte ich immer noch Triple XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Dann hattest du aber viel Glück. Bei mir war es nach einem Verbindungsabbruch leider nicht mehr so. RockStar scheint die Verbindung gekappt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Dachte ich zuerst auch Ein halbes Level vor der 50 und der Server kackt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.