Doc Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wo genau kann man denn auf der Rockstar-Page den Termin für das nächste Double- oder Triple XP Event sehen ? Ist es nicht so, daß es am Wochenende immer Double XP´s gibt ? Oder ist das Geschichte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wo genau kann man denn auf der Rockstar-Page den Termin für das nächste Double- oder Triple XP Event sehen ?Ist es nicht so, daß es am Wochenende immer Double XP´s gibt ? Oder ist das Geschichte ? Dass mit den Double XP's gibts so viel ich weiß nicht mehr. Die Triple XP-Events kannst du im Social Club unter "Multiplayer Events" sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 weiß einer genau wann es am 24. juni los geht (uhrzeit)? und wie lange das event dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Sollte eigentlich wie immer sein, also von 22-1 Uhr oder so ungefähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Genau, so war es die letzten 3x auch. Und vorher unbedingt Konsole [ja, die komplette] neustarten. Sonst wird's evtl nicht aktiviert! Wird übrigens von Rockstar so empfohlen. Also keine Räuberpistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 also vor 22uhr oder 22:01uhr den neustart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 22:01Uhr. Sicher ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Jemand Lust (1-2 Leute) an dem Abend mit mir zu farmen? =) Bitte PN oder im PSN mit RDR Tripple Event anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ja hier ich hab auch interesse ! die lvl 50 trophäe is die letzte vor platin also würde ich gern farmen ! einfach anschreiben und dann kanns losgehen ! headset vorhanden. wirds nicht so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Das Event ist doch Donnerstags ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Das Event ist doch Donnerstags ? Freitag... 24.6.'11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Oh hab mich verrechnet Farmen wir dann zusammen XPs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Oh hab mich verrechnet Farmen wir dann zusammen XPs ? Tut mir leid, hab nicht viel Zeit, weil ich den nächsten Tag zur Schule muss... Aber ich schreibe dir nochmal! Im PSN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 okidoke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Weiß jemand denn die genaue Uhrzeit für das Triple XP-Event am Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Weiß jemand denn die genaue Uhrzeit für das Triple XP-Event am Freitag? 22-01 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Theoretisch 22 - open end. Solange man sich nicht zwischendurch abmeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Danke euch! Endlich ist es mal an einem Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Edgar Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Klasse! Und genau an dem Wochenende kommt die Schwiegermutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 dann schick sie am besten vor 22uhr ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.