The3r4Z0R Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Endlich mal ein vernünftiger Tag an dem man die Sache mal anstreben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Geil !!! Ein Triple XP Event am Freitag, dann pack ich endlich die Lvl. 50 Trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wie oft machen die das denn schätzungsweise im Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich würd so alle 1-2 Monate sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich würd so alle 1-2 Monate sagen... Tatsächlich?! Dachte vielleicht 2 - 3 mal im Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das nächste Triple XP Event ist hier:Red Dead Redemption & Undead Nightmare Multiplayer Event Date: June 24, 2011 Time: 4-7PM ET http://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events/index.html Ist im Kalender eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 kA was da los is aber ich bekomm grad auch triple XP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 TRIPLE XP is now live in Red Dead Redemption & Undead Nightmare multiplayer for the next few hours, be sure to restart your consoles for it to take effect... Hat vor ca. 2 Stunden dir Rockstar Games seite bei Facebook gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 TRIPLE XP is now live in Red Dead Redemption & Undead Nightmare multiplayer for the next few hours, be sure to restart your consoles for it to take effect...Hat vor ca. 2 Stunden dir Rockstar Games seite bei Facebook gepostet Ja, voll geil. Aber wisst ihr, was mies ist, wenn so etwas spontan kommt?! Keine Sau online und dieses Banden-Versteck-XP-rasieren geht alleine gaaar nicht! Lvl 42-45 dann hatte ich die Schnauze gestrichen voll. Trotzdem ein Danke an die Rockstars, falls ihr mich lest..?! Daumen hoch... :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ja, voll geil.Aber wisst ihr, was mies ist, wenn so etwas spontan kommt?! Keine Sau online und dieses Banden-Versteck-XP-rasieren geht alleine gaaar nicht! Lvl 42-45 dann hatte ich die Schnauze gestrichen voll. Trotzdem ein Danke an die Rockstars, falls ihr mich lest..?! Daumen hoch... :emot-dancer: ya dass das spontan kommt ist schon bisschen komisch, aber ich habs direkt gesehen also Killzone raus & RDR rein und volle zeit durchgeballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 bin 7 Ränge rauf.... bin im Koop Modus dann ....Fehler aufgetreten zurück in den freien Modus....hatte 2000 Punkte.....bekomme 0 Pukte.....kein Bock mehr gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 naja ... hoffe das die am 24sten ihr Versprechen halten und wieder das Triple-XP durchziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Das blöde ist einfach das diese spontanen Aktion zeitlich für uns total blöd liegen. 23 Uhr n Triple XP anzufangen ... muss doch nich sein. Dann lieber vorher anmelden, sodas man sich mit n paar Energy Drinks drauf vorbereiten kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Auch Schüler zocken Red Dead Redemption, liebe Rockstars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Auch Schüler zocken Red Dead Redemption, liebe Rockstars Und Leute, die früh zur Arbeit müssen sowas mitten in der Nacht muss unter der Woche echt nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Früher gabs nach Erscheinen eines DLC´s jedesmal ein Doppel-XP-Wochenende. Vielleicht habt ihr Glück und R* behält das mit dem neu angekündigten bei:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Und Leute, die früh zur Arbeit müssen sowas mitten in der Nacht muss unter der Woche echt nicht sein. Euch ist aber schon klar, dass die Tripple-XP NICHT in der Nach sind?! Die Zeiten sind ja immer Nachmittags in den USA - somit ist schon bei uns Nacht und R* hat sich schon was dabei gedacht, es Nachmittags zu machen - sonst wärs ja bei den Amis Vormittag, wenn wir am Nachmittag die Events hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Euch ist aber schon klar, dass die Tripple-XP NICHT in der Nach sind?! Die Zeiten sind ja immer Nachmittags in den USA - somit ist schon bei uns Nacht und R* hat sich schon was dabei gedacht, es Nachmittags zu machen - sonst wärs ja bei den Amis Vormittag, wenn wir am Nachmittag die Events hätten Das Konzept der Zeitzonen ist mir schon klar Allerdings sollte RS auch wissen, dass sich nicht nur Kunden in den Staaten haben. In Europa haben sie sicher auch nicht schlecht verkauft. Laut VGCharts sogar mehr als in US. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Das Konzept der Zeitzonen ist mir schon klar Allerdings sollte RS auch wissen, dass sich nicht nur Kunden in den Staaten haben. In Europa haben sie sicher auch nicht schlecht verkauft. Laut VGCharts sogar mehr als in US. Bin ich auch der Meinung. Aber laut VGCharts nur für Ps3 mehr. Außerdem kann man das nicht vergleichen: USA ist ein einzelnes Land, Europa sind ja um die 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bin ich auch der Meinung. Aber laut VGCharts nur für Ps3 mehr. Außerdem kann man das nicht vergleichen: USA ist ein einzelnes Land, Europa sind ja um die 50.usa sind auch 50 staaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.