Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

TRIPLE XP is now live in Red Dead Redemption & Undead Nightmare multiplayer for the next few hours, be sure to restart your consoles for it to take effect...

Hat vor ca. 2 Stunden dir Rockstar Games seite bei Facebook gepostet ;)

Ja, voll geil.

Aber wisst ihr, was mies ist, wenn so etwas spontan kommt?!

:D

Keine Sau online und dieses Banden-Versteck-XP-rasieren geht alleine gaaar nicht!

Lvl 42-45 dann hatte ich die Schnauze gestrichen voll.

:(

Trotzdem ein Danke an die Rockstars, falls ihr mich lest..?!

Daumen hoch... :biggrin:

:emot-slick:

Ja, voll geil.

Aber wisst ihr, was mies ist, wenn so etwas spontan kommt?!

:D

Keine Sau online und dieses Banden-Versteck-XP-rasieren geht alleine gaaar nicht!

Lvl 42-45 dann hatte ich die Schnauze gestrichen voll.

:(

Trotzdem ein Danke an die Rockstars, falls ihr mich lest..?!

Daumen hoch... :biggrin:

:emot-dancer:

ya dass das spontan kommt ist schon bisschen komisch, aber ich habs direkt gesehen also Killzone raus & RDR rein und volle zeit durchgeballert :biggrin5:

Und Leute, die früh zur Arbeit müssen ;) sowas mitten in der Nacht muss unter der Woche echt nicht sein.

Euch ist aber schon klar, dass die Tripple-XP NICHT in der Nach sind?! Die Zeiten sind ja immer Nachmittags in den USA - somit ist schon bei uns Nacht und R* hat sich schon was dabei gedacht, es Nachmittags zu machen - sonst wärs ja bei den Amis Vormittag, wenn wir am Nachmittag die Events hätten ;)

Euch ist aber schon klar, dass die Tripple-XP NICHT in der Nach sind?! Die Zeiten sind ja immer Nachmittags in den USA - somit ist schon bei uns Nacht und R* hat sich schon was dabei gedacht, es Nachmittags zu machen - sonst wärs ja bei den Amis Vormittag, wenn wir am Nachmittag die Events hätten ;)

Das Konzept der Zeitzonen ist mir schon klar ;) Allerdings sollte RS auch wissen, dass sich nicht nur Kunden in den Staaten haben. In Europa haben sie sicher auch nicht schlecht verkauft. Laut VGCharts sogar mehr als in US.

Das Konzept der Zeitzonen ist mir schon klar ;) Allerdings sollte RS auch wissen, dass sich nicht nur Kunden in den Staaten haben. In Europa haben sie sicher auch nicht schlecht verkauft. Laut VGCharts sogar mehr als in US.

Bin ich auch der Meinung. Aber laut VGCharts nur für Ps3 mehr. Außerdem kann man das nicht vergleichen: USA ist ein einzelnes Land, Europa sind ja um die 50.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...