Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Sterne Match mit Kofi

Heiko85

Recommended Posts

hallo leute bitte hilft mir ich habe bei dem 5 Sterne Match mit Kofi jedes mal 4 stück aber ich bekomme den 2. verschiedenen Finisher nicht hin weiss net wie und bzw was ich machen soll bitte um hilfe beschreibung oder video wäre top.

danke schon mal im voraus

Mfg Heiko

Hallo. Habe auch so ein Problem. Bekomme immer nur 4 sterne. aber ich glaube ich mache 2 finisher und die beiden die vor finisher kommen auch auf dreieck. iwas mit move heißen die. aber was muss man als 5tes machen? :D danke schonmal im voraus xD:cool2:

Also ich weiß dass ich den gegner auf den kommentatoren tisch hauen muss bzw. werfen soll. aber ich krieg das nicht hin. hat jemand ne idee wie das geht und eine gute erklärung? und vlt. warum ich es net hinbekomme ?^^. Eventuell sogar ein Video? Wäre cool

Danke nochmals im voraus.

Liebe Grüße:cool2::biggrin5:

Also ich weiß dass ich den gegner auf den kommentatoren tisch hauen muss bzw. werfen soll. aber ich krieg das nicht hin. hat jemand ne idee wie das geht und eine gute erklärung? und vlt. warum ich es net hinbekomme ?^^. Eventuell sogar ein Video? Wäre cool

Danke nochmals im voraus.

Liebe Grüße:cool2::biggrin5:

man muss als erstes die sachen was auf dem kommentatorentisch sind entfernen (zum tisch hin dann X drücken) danach den gegner aufm tisch hinlegen und dann oben auf top rope runter auf dem gegner runterspringen. habs zum mindest so gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...