Heiko85 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hallo leute bitte hilft mir ich habe bei dem 5 Sterne Match mit Kofi jedes mal 4 stück aber ich bekomme den 2. verschiedenen Finisher nicht hin weiss net wie und bzw was ich machen soll bitte um hilfe beschreibung oder video wäre top. danke schon mal im voraus Mfg Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 soweit ich weiß, geht der eine normal mit Dreieck und der andere Linken Analog Stick in ne Richtung und dann Dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 soweit ich weiß, geht der eine normal mit Dreieck und der andere Linken Analog Stick in ne Richtung und dann Dreieck jap genauso geht das! einfach nur dreieck ist trouble in paradise und linken analog stick in ne richtung + dreieck ist der sos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 danke werde ich testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo. Habe auch so ein Problem. Bekomme immer nur 4 sterne. aber ich glaube ich mache 2 finisher und die beiden die vor finisher kommen auch auf dreieck. iwas mit move heißen die. aber was muss man als 5tes machen? danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Also ich weiß dass ich den gegner auf den kommentatoren tisch hauen muss bzw. werfen soll. aber ich krieg das nicht hin. hat jemand ne idee wie das geht und eine gute erklärung? und vlt. warum ich es net hinbekomme ?^^. Eventuell sogar ein Video? Wäre cool Danke nochmals im voraus. Liebe Grüße:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KENISTA Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Also ich weiß dass ich den gegner auf den kommentatoren tisch hauen muss bzw. werfen soll. aber ich krieg das nicht hin. hat jemand ne idee wie das geht und eine gute erklärung? und vlt. warum ich es net hinbekomme ?^^. Eventuell sogar ein Video? Wäre coolDanke nochmals im voraus. Liebe Grüße:cool2: man muss als erstes die sachen was auf dem kommentatorentisch sind entfernen (zum tisch hin dann X drücken) danach den gegner aufm tisch hinlegen und dann oben auf top rope runter auf dem gegner runterspringen. habs zum mindest so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich weiß wie man die sachen entfernt aber wenn ich den dann hinziehe mit O (Kreis) und linken stick zum tisch rennt der dagegen und geht nie darauf. wie klappt dass denn richtig? Komme nimlichansonsten in der "Karriere" nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KENISTA Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich weiß wie man die sachen entfernt aber wenn ich den dann hinziehe mit O (Kreis) und linken stick zum tisch rennt der dagegen und geht nie darauf. rechten stick bewegen sobald der gegner an den tisch angelehnt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.