St3re0L0v3R Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hey, ich hatte mir Homefront vorbestellt,hab aber anscheinend keine Limited Edition? Kann mir einer sagen,wie die aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 es gibt nur die normale edition und die resistance edition (auf pc resist edition genannt) sie sieht aus wie die normale also keine besondere hülle oder so und steht unter homefront einfach nur exklusives resistance multiplayer pack und hinten steht eben der bonus drauf (ähnlich wie bei der limited/tier1 edition von moh). auf dem pc umfasst das ganze auch noch ein steelbook mit plastikschuber. die konsolenversionen enthalten aber ein wendecover! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taniith Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hab die resistence edition von homefront da is drin exklusiver download 870 express schrottflinte (mp) mp unlocks luftaufklärungsdrohne automatisches reparaturset scar-l gewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.