Koolboy_cool Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo. Ich möchte ein paar Black Ops Videos auf Youtube stellen. Doch da ich keine HD Aufnahmekarte habe und eine solche mir zu teuer ist, wollte ich fragen, wie ich die PS 3 mit dem Laptop verbinden kann, damit ich dann auf dem Laptop das Video sehe, also eig. das ganze Game Menü etc. um dann mit FRAPS oder HYCam 3 aufzunehmen. Hoffe mir kann da jmd. weiterhelfen. MfG EDIT: MERKE GERADE, DASS ICH EINEN KLEINEN FEHLER HABE: ICH WILL ES MIT DEM FERNSEHER VERBINDEN, DA MAN DAS MIT DER PS3 GAR NICHT KANN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Völlig egal ob PS3 oder TV: ohne zusätzliche Hardware bekommst Du das Bildsignal nicht "in den Labtop". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.