GangsterStyler39 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hi, ich habe mein Platinbanner erstellt, nun das Problem ! Ich wollte dieses eine Bild löschen, weil ich mich verwechselt habe, aber wie kann man den Platinbanner löschen ? Und auch den ganzen löschen ! IN DER WEB-SITE, NICHT ALS BILD MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hi, rechts neben den Bildern sind doch Kästchen! Da machst einfach in des Kästchen ein Haken rein, welches Bild du net mehr willst und dann auf "Banner erstellen"! So kannst du auch den ganzen Banner löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Geht garnicht ! Wenn ich alle Kästchen mache, und dannach Platinbanner erstelle, sind noch alle da und da steht der BB-Code und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Geht garnicht !Wenn ich alle Kästchen mache, und dannach Platinbanner erstelle, sind noch alle da und da steht der BB-Code und so... Neben den Bildern sind die Kästchen und drüber steht löschen. Jetzt einfach das jeweilige Bild anklicken und speichern! Normal müsste das funktionieren! Edit: Wo willst den Banner löschen? Signatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Also, nicht Signatur !!! EDIT: hat geklappt dank grouby90 ! Danke, musste eigentlich nur löschen anklicken und alle anklicken und dan Speichern ! Aber habe Alle auf löschen gemacht und dannach Platinbanner erstellen THX -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 -closed- Na dann....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.