Lukas_B-_- Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich hab eben ascension gespielt und einer aus meinem team stand auf einmal auf dem bogen vor der platform wo man auch dieses mr oder dr nite bekommt er wollte mir nicht sagen wie das genau geht aber es hätte was mit deisem komischen ladegeräte oder wie das teil heißt womit man fliegt das man da runter springen kann und wenn das einer weiß bitte sagen lG;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 das ist bugusing,das wird hier nicht toleriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich hab echt nichts verstanden von dem Startpost, kannst du das vielleicht mal deutlich erklären und grammatisch richtig? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Dann müsst ihr zu zweit auf den Teil fliegen und einer ne Granate vor die Füße werfen. Dann fällt derjenige da runter... Gibt es bei Youtube ein Video von... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ist dieser Bug von Ascension gemeint wo man auf den Dächern springen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.