Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F.E.A.R.2 Japan Booster gesucht

Subjugator

Recommended Posts

Oder du fragst einen von der vorherigen Gruppe. 5 Spiele stehen zum Verkauf und ihr seid ja 5.

kA0t hat sein Spiel schon an ChuckLiddell77 verkauft und ich an ds2010jo. Kannst also bei gematria92 oder Hypertoxic anfragen.

Gematria hat glaube ich an Jeanmi verkauft. Und Hyper hab ich damals angefragt... Er meinte das er beide Versionen bereits verkauft hat.

@Goliath

Du hast Dich jetzt in beide Listen eingetragen (International und Japan Version)

Wird schwer das beides gleichzeitig zu schaffen.

Der Zeitaufwand ist extrem und wir werden es zu festen Zeiten boosten.

Wenn Du da nicht regelmäßig mitziehst verlierst Du schnell den Anschluss.

Bei der Japan Version gibt es keinen World Chat mit dem du eigenständig boosten kannst.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

würde auch noch mitmachen

Da alle ihr Spiel verkauft haben, schreib ich dir nochmal die Links vom Japan Import. Wenn du das Game wirklich Doppelt Platinieren

möchtest rate ich dir erstmal mit der Japan Version zu beginnen da du hier nur EXTREMST selten eine Boostgruppe finden wirst. Die

"normale" Internationale Version kannst du jederzeit via *Project Platinum* (Boost) Chat beenden.

Neu:

http://www.playimport.com/new-games/...923300030.html

oder gebraucht (niedrigere Kosten):

http://www.playimport.com/preowned-g...923300030.html

Ihr vier habt uns ja automatisch motiviert wenn man Euch in der Rangliste ständig vor der Nase hat :-)

Ich empfand das ganze echt doppelt so nervig wie die Internationale Version. Dort hatte man den World-Chat und konnte so zu jederzeit XP machen.

Danke an meine Boostgruppe:

Bossancheroz

ds2010

Jeanmi96

Und natürlich unseren Noobaccount Analritter :-)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Fear 2 Doppelplatin Besitzern :)

Ich empfand das ganze echt doppelt so nervig wie die Internationale Version. Dort hatte man den World-Chat und konnte so zu jederzeit XP machen.

Das schon, aber in der jap. Version hast du keine Randoms, keine Noobs die noch nie geboostet haben oder irgendwelchen Blödsinn machen. Ich fand das Boosten der jap. Version um ein vielfaches angenehmer muss ehrlich gestehen. ;)

Ihr vier habt uns ja automatisch motiviert wenn man Euch in der Rangliste ständig vor der Nase hat :-)

Danke an meine Boostgruppe:

Bossancheroz

ds2010

Jeanmi96

Und natürlich unseren Noobaccount Analritter :-)

Auch von mir Glückwunsch zum besiegeen der Alma ohne Schaden zu nehmen :biggrin5:;) Zum 2x mal

Gibt es hier noch paar leute die die japan version boosten wollen und das auch bis zur 1.000.000 XP durch ziehen ??? btw jemand mit einer 2x PS3 ?? wenn ja wäre cool wenn sich jemand finden würde :J:

Ich bezweifle das du noch jemand finden wirst :P Hättest bei uns direkt nach der Internationalen mitmachen sollen, wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück ;) Soll ich mal Mani fragen ob er seine Games verkaufen will ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...