Jay1987DE Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Oder du fragst einen von der vorherigen Gruppe. 5 Spiele stehen zum Verkauf und ihr seid ja 5. kA0t hat sein Spiel schon an ChuckLiddell77 verkauft und ich an ds2010jo. Kannst also bei gematria92 oder Hypertoxic anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Oder du fragst einen von der vorherigen Gruppe. 5 Spiele stehen zum Verkauf und ihr seid ja 5.kA0t hat sein Spiel schon an ChuckLiddell77 verkauft und ich an ds2010jo. Kannst also bei gematria92 oder Hypertoxic anfragen. Gematria hat glaube ich an Jeanmi verkauft. Und Hyper hab ich damals angefragt... Er meinte das er beide Versionen bereits verkauft hat. @Goliath Du hast Dich jetzt in beide Listen eingetragen (International und Japan Version) Wird schwer das beides gleichzeitig zu schaffen. Der Zeitaufwand ist extrem und wir werden es zu festen Zeiten boosten. Wenn Du da nicht regelmäßig mitziehst verlierst Du schnell den Anschluss. Bei der Japan Version gibt es keinen World Chat mit dem du eigenständig boosten kannst. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 würde auch noch mitmachen Da alle ihr Spiel verkauft haben, schreib ich dir nochmal die Links vom Japan Import. Wenn du das Game wirklich Doppelt Platinieren möchtest rate ich dir erstmal mit der Japan Version zu beginnen da du hier nur EXTREMST selten eine Boostgruppe finden wirst. Die "normale" Internationale Version kannst du jederzeit via *Project Platinum* (Boost) Chat beenden. Neu: http://www.playimport.com/new-games/...923300030.html oder gebraucht (niedrigere Kosten): http://www.playimport.com/preowned-g...923300030.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ja, meine beiden Versionen hat Sujugator gekauft. Er hatte mich einen Tag nach Platin angeschrieben, daher war er der erste der gefragt hat. Aber wehe es gibt eine neue Nr. 1!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Aber wehe es gibt eine neue Nr. 1!!! Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ja, meine beiden Versionen hat Sujugator gekauft. Er hatte mich einen Tag nach Platin angeschrieben, daher war er der erste der gefragt hat.Aber wehe es gibt eine neue Nr. 1!!! Hehe wir werden sehen Ja will dieser Sujugator nicht bei uns mitmachen? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich werde Ihn mal anschreiben und Ihm Bescheid geben, dass er sich bei Dir melden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Heute Abend knacken wir die 500.000 - denke in knapp 2 Wochen sind wir durch. Doppelplatin ich komme :-) Edit 22.11.2012 : Geschafft :-) Heute Abend noch eine Runde dann macht es endlich *Bling*. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Herzlichen Glückwunsch, 2x durch die Hölle gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ihr vier habt uns ja automatisch motiviert wenn man Euch in der Rangliste ständig vor der Nase hat :-) Ich empfand das ganze echt doppelt so nervig wie die Internationale Version. Dort hatte man den World-Chat und konnte so zu jederzeit XP machen. Danke an meine Boostgruppe: Bossancheroz ds2010 Jeanmi96 Und natürlich unseren Noobaccount Analritter :-) Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Fear 2 Doppelplatin Besitzern Ich empfand das ganze echt doppelt so nervig wie die Internationale Version. Dort hatte man den World-Chat und konnte so zu jederzeit XP machen. Das schon, aber in der jap. Version hast du keine Randoms, keine Noobs die noch nie geboostet haben oder irgendwelchen Blödsinn machen. Ich fand das Boosten der jap. Version um ein vielfaches angenehmer muss ehrlich gestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ihr vier habt uns ja automatisch motiviert wenn man Euch in der Rangliste ständig vor der Nase hat :-) Ich empfand das ganze echt doppelt so nervig wie die Internationale Version. Dort hatte man den World-Chat und konnte so zu jederzeit XP machen. Danke an meine Boostgruppe: Bossancheroz ds2010 Jeanmi96 Und natürlich unseren Noobaccount Analritter :-) Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Auch von mir Glückwunsch zum besiegeen der Alma ohne Schaden zu nehmen Zum 2x mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Boostet noch jemand die Japan Version? Würde gerne wenn es bei mir ankommt gerne damit anfangen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Da bist du wohl ein bisschen zu spät dran, aber wenn du Glück hast findet sich nochmal eine kleine Gruppe zusammen. Vielleicht verkaufen ein paar der letzten Gruppe ihr Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Gibt es hier noch paar leute die die japan version boosten wollen und das auch bis zur 1.000.000 XP durch ziehen ??? btw jemand mit einer 2x PS3 ?? wenn ja wäre cool wenn sich jemand finden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Gibt es hier noch paar leute die die japan version boosten wollen und das auch bis zur 1.000.000 XP durch ziehen ??? btw jemand mit einer 2x PS3 ?? wenn ja wäre cool wenn sich jemand finden würde Ich bezweifle das du noch jemand finden wirst Hättest bei uns direkt nach der Internationalen mitmachen sollen, wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück Soll ich mal Mani fragen ob er seine Games verkaufen will ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.