Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F.E.A.R.2 Japan Booster gesucht

Subjugator

Recommended Posts

Respekt das Ihr Euch das zweimal angetan habt. Hänge gerade bei der normalen Version bei 620.000 und es ist Horror pur.

Ein Teil unserer Gruppe hat sich auch überlegt Japan noch zu machen, aber wird wohl nichts werden.

Würdet Ihre Eure Japan Versionen den gesammelt im Paket an eine andere Gruppe verkaufen?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Auch von mir ein großes Dankeschön an Jay1987DE, gematria92 und last but not least an Hypertoxic inkl. Eden-Junky und großen Respekt fürs Doppelcontrolling - warn gutes Team und ich freu mich schon auf das nächste Boostabenteuer wenns mal wieder zu der Konstellation kommen sollte. Auf euch ist Verlass ;)

War ne lange Zeit aber es hat sich gelohnt und hat (auch wenns mans nich glauben mag) sogar ein bissl Spaß gemacht. ^^

Ich gebe mein Spiel auch gern weiter an das nächste mutige Team was sich in der Lage fühlt, die Nummer nochmal durch zu ziehen. Bei Interesse einfach PM.

So long... ich drück allen anderen Boostern die Daumen und wünsch euch genug Durchhaltevermögen für die Sache!

Ja, wir haben es tatsälich noch mal gemacht. Aber jetzt für immer sag ich mal "NIE WIEDER"!

Danke an die Gruppe, wir haben das ja relativ schnell durchgezogen, ja wir ja praktisch jeden Tag geboostet haben.

Würde meine 2 Disks von FEAR-Jap auch verkaufen. Habe eh nicht mehr vor das Spiel je zu spielen.

Du kannst ja Subjugator fragen, der wollte bei uns mitmachen, wollte aber nur 2 Std pro Tag boosten und wollte deshalb nicht mitmachen. Er hätte sogar einen Zweitaccount am Start.

Dann wären wir heute noch nicht fertig xD

Vielleicht findet sich ja noch eine neue Truppe.

Bei einer Gruppe von mindestens 6 zuverlässigen Leuten wäre ich dabei.

Skype setzte ich voraus um das ganze zu organisieren.

Also wer die Japan Version möchte kann sich gern mal bei mir melden :)

Da hast du Recht. Mir ist so wie es war lieber gewesen. An einem Stück durchziehen und das ganze hinter sich bringen ohne es künstlich in die Länge zu ziehen. Waren schon ein guter eingespielter Trupp! :)

Ja definitiv. Wenn dann am Stück durchziehen.

Leider gibt es bei der Japan Version keinen World Chat. Glauben kaum das ich hier im Forum noch einmal eine Gruppe zusammen findet.

wäre auf jeden Fall dabei. bisherige Teilnehmerliste:

1.Chuckliddell77

2.new_disturbed77

3.ds2010jo

4.Jeanmi96

falls noch jemand mitmachen will einfach in die Liste schreiben.

Haben jetzt alle von Euch Ihre Version bzw. habt Ihr das in die Wege geleitet?

Ich hab meine Version ab Donnerstag. DANKE an kA0t!

EDIT : bin startklar. Japan-Version ist heute angekommen.

Prima ich frag noch alle ob sie wirklich dabei sind... kauf mir das Game und siehe da springt der erste ab!

Brauchen also einen neuen 4. Mann:

1. Chuckliddell77

2. ds2010jo

3. Jeanmi96

4. bossancheroz

5.

6.

Meldet Euch bitte nur wenn Ihr wirklich mitziehen wollt.

Edit: und kaum gemeckert da hat sich schon ein sehr zuverlässiger Ersatz gefunden, Danke Bossko!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...