Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F.E.A.R.2 Japan Booster gesucht

Subjugator

Recommended Posts

Dienstag: 300-310

Gestern: 450-480

Also es lohnt sich auf jeden Fall so wie gestern weiter zu machen. :)

Was mich allerdings noch etwas stört ist die Unterbrechungszeit. Laut meiner Liste gehen sage und schreibe 27,8% nur für Lade- Join- und Unterbrechungszeiten drauf. Das ist brutal viel.

Machen wir nur ein Match pro Abend mehr, also bis 23:15 Uhr, könnten wir 2-3 Tage früher fertig werden.

Wie siehts eigentlich mit Boosten am Freitag/Samstag/Sonntag aus?

Also von mir aus könnten wir Freitag und Sonntag boosten - Samstag geht bei mir nicht.

Und an einigen Freitagen gehts bei mir auch nicht, würde also nur optional gehen.

Ich wäre auf jeden Fall dafür den Freitag durch den Sonntag zu ersetzen. Also nicht Mo-Fr, sondern Mo-Do und So.

Können wir machen, sollte bei mir eigentlich gehen.

Gewisse Unterbrechungszeiten müssen aber sein. Hin und wieder die 5min Pinkelpause muss einfach. :smile:

Und meine 10min Essenspause brauche ich auch. Wenn ich nur mit einem Controller spiele, kann ich nebenbei was trinken und Snacks essen. Aber wenn ich mit 2 Controllern dran bin, dann habe ich kaum Zeit die nächste Folge einer Serie zu starten.

Also Freitag ist bei mir noch unklar ob ich da bin, wahrscheinlich eher nicht.

Sonntag 10 Uhr?!? Also ab 13.oo Uhr nachm Mittag würde ich mich breit schlagen lassen aber um 10.oo Uhr werd ich wohl noch keine Lust haben ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...