Hypertoxic Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bei was lag denn der Durchschnitt jetzt von gestern? Bis heute um 18:30 Uhr wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Dienstag: 300-310 Gestern: 450-480 Also es lohnt sich auf jeden Fall so wie gestern weiter zu machen. Was mich allerdings noch etwas stört ist die Unterbrechungszeit. Laut meiner Liste gehen sage und schreibe 27,8% nur für Lade- Join- und Unterbrechungszeiten drauf. Das ist brutal viel. Machen wir nur ein Match pro Abend mehr, also bis 23:15 Uhr, könnten wir 2-3 Tage früher fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wie siehts eigentlich mit Boosten am Freitag/Samstag/Sonntag aus? Also von mir aus könnten wir Freitag und Sonntag boosten - Samstag geht bei mir nicht. Und an einigen Freitagen gehts bei mir auch nicht, würde also nur optional gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich wäre auf jeden Fall dafür den Freitag durch den Sonntag zu ersetzen. Also nicht Mo-Fr, sondern Mo-Do und So. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich wäre auf jeden Fall dafür den Freitag durch den Sonntag zu ersetzen. Also nicht Mo-Fr, sondern Mo-Do und So. Können wir machen, sollte bei mir eigentlich gehen. Gewisse Unterbrechungszeiten müssen aber sein. Hin und wieder die 5min Pinkelpause muss einfach. Und meine 10min Essenspause brauche ich auch. Wenn ich nur mit einem Controller spiele, kann ich nebenbei was trinken und Snacks essen. Aber wenn ich mit 2 Controllern dran bin, dann habe ich kaum Zeit die nächste Folge einer Serie zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Pinkel und Essenspausen sind in Ordnung, die gibt es natürlich auch weiterhin. Evtl. müssen wir das Joinen etwas optimieren, sprich im Chat schreibt der Host wann wer joinen muss. Im Chat können wir uns ja nochmal über die Freitage unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wegen Sonntag 18:30 Uhr geht klar. Aber am Montag kann ich erst ab ca 19:30 Uhr, also eine Stunde später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wie sieht es heute mit Boosten aus? Ich weiß, Freitag war nicht vorgesehen, aber wir haben effektiv erst einmal in dieser Woche richtig geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wie sieht es heute mit Boosten aus? Ich weiß, Freitag war nicht vorgesehen, aber wir haben effektiv erst einmal in dieser Woche richtig geboostet. Jo, okay können wir machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Was haltet ihr davon Sonntags schon früher zu starten? So gegen 17 Uhr? Wollt ihr diesen Freitag pausieren oder nur kurz (18:30 Uhr bis 21 Uhr) boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Egal, bin immer dabei. Ich ziehe den Dreck jetzt durch. Von mir aus können wir diesen Sonntag auch um 10 Uhr anfangen udn dan ganzen Tag durchmachen. Um so früher haben wir es hinter uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Also Freitag ist bei mir noch unklar ob ich da bin, wahrscheinlich eher nicht. Sonntag 10 Uhr?!? Also ab 13.oo Uhr nachm Mittag würde ich mich breit schlagen lassen aber um 10.oo Uhr werd ich wohl noch keine Lust haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Um 10 Uhr bin ich wohl noch nicht wach bzw. zu Hause. 13 - 23 Uhr ist schon heftig, aber wenn ihr alle dafür seid möchte ich nicht aus der Reihe tanzen und würde mitziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Also ich wäre auf jeden dabei. Die 100k die wir da schaffen könnten wären natürlich ein mega Sprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ok, somit ist jeder dafür und ich lege euch wie versprochen keine Steine in den Weg und werde ebenfalls ab 13 Uhr online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich freu mich jetzt schon wien Schnitzel auf Sonntag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wir sollten aber auf jeden fall mal ne halbe stunde pause zwischendurch einlegen. Vom dauerboosten wirste ja bekloppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wir sollten aber auf jeden fall mal ne halbe stunde pause zwischendurch einlegen. Vom dauerboosten wirste ja bekloppt. Zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Endlich geschafft Danke nochmal an: Hypertoxic Jay1987DE kA0tR0niCz und vorallem an Eden-Junky War echt ein sauberes Boost Team Hier nochmal das letzte Spiel + Platin [url=http://www.youtube.com/watch?v=Okuhp1BAKPA]F.E.A.R. 2: Project Origin Platinum Trophy - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Endlich geschafft Kaum zu glauben das ich mir diesen Quatsch ein zweites Mal angetan habe. Danke an kA0t und gematria92 und ein noch größeres Dankeschön an Hypertoxic der mit zwei Controllern sicherlich am meisten gelitten hat. Respekt und Hut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.