gematria92 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wollt euch nur bescheid geben dass die JP Version bei mir heute eingetroffen ist Ist ja n horror sich da im Menü zurecht zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 In 1-2 Wochen sollten kA0t und ich das Spiel auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 In 1-2 Wochen sollten kA0t und ich das Spiel auch bekommen Sehr gut, habe extra nichts angefangen, was lange dauert, so bin ich jederzeit bereit loszulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich war mal so frei und hab euch fast das Ganze Menü übersetzt damit wir schneller ins Spiel finden. Ohne die Hilfe würd ich auch ewig rumsuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ach du dicker Alma Jetzt kann ich nachvollziehen wie es Menschen geht die nicht lesen können. Schon doof das man das nicht wenigstens auf englisch umstellen kann. Auf jeden Fall gute Arbeit die du da gemacht hast, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Subjugator ist auch mit dabei, wir werden also wohl ganz klassisch boosten. Japan Version Booster Gruppe: 1. Hypertoxic 2. Subjugator 3. gematria92 4. ka0tr0niCz 5. Jay1987DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wie schaut es aus Jungs? Sind die Spiele noch unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Meins liegt parat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Kanns kaum abwarten bis es endlich losgeht, mehr oder weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich denke / hoffe, dass meins diese Woche noch kommt. Könnten wir dann am Montag schon loslegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich denke / hoffe, dass meins diese Woche noch kommt. Könnten wir dann am Montag schon loslegen? Von meiner Seite aus, könnte es Montag gerne losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Jo von meiner Seite auch Ist Subjugator eigentlich dann von Anfang an auch dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Jo von meiner Seite auch Ist Subjugator eigentlich dann von Anfang an auch dabei ? Soweit ich weiß ja, aber wenn er 1-2 Tage später einsteigen würde, wäre auch kein Problem. Er hat auch schon ca. 80k auf seinem Konto stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 So Leute, ich hab das Spiel jetzt endlich Wollt ihr heute schon loslegen? Hier noch ein Video um sich im Menü orientieren zu können: [url=http://www.youtube.com/watch?v=GKRZ-t4aluA]F.E.A.R. 2 English Menu Walkthrough - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 So Leute, ich hab das Spiel jetzt endlich Wollt ihr heute schon loslegen? Ja, eigentlich wollten wir uns heute um 18:30 Uhr im T-Chat treffen und dann mal starten. Bin dafür erst die anderen Online-Trophies zu erspielen, aber alles weitere kann man ja in Chat besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Bin 18.3o Uhr am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Werde auch da sein. Hätte so gegen 23 Uhr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Bin 18.3o Uhr am Start So will ich auch tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Werde auch da sein. Hätte so gegen 23 Uhr Zeit Wie 23 Uhr, also ich bin dann aber gegen 23.3o Uhr Richtung Bett unterwegs ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hab mich falsch ausgedrückt Also ich bleib bis maximal 23 oder 23.30 bei den boostsessions online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.