Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F.E.A.R.2 Japan Booster gesucht

Subjugator

Recommended Posts

Also wer auch immer du bist Dusic ,wenn man keine A..... dann usw. sry aber der Thread bleibt bitte auf,.. da es ein separates Spiel ist was weder kompatibel noch die gleichen Server benutzt und gar nichts mit dem FEAR2 zu tun hat was du und andere vllt kennen! Es ist wichtig das diese Leute in diesem Thread schreiben sofern es welche gibt!

Wer in der JP-Version Platin machen möchte, sollte sich ranhalten.

Es gibt eine Gruppe von Russen + Subjugator und mir, welche jetzt dort Platin anstreben.

Richtig starten werden wir am Freitag (30. Sep. 2011).

Dies wird wohl die einzige Chance sein in dem Spiel je Platin zubekommen, denn sonst hat es bisher und wird auch wohl keiner in Zukunft je online spielen.

Also in den nächsten 1-3 Wochen melden, oder es wird nie was.

nur die 53 euro oder kommt noch was dazu zoll oder son mist ???

Also es kommen noch Versandkosten dazu. Denke das sind 5-6 EUR.

Und ja, es besteht Zollgefahr, aber der Shop gibt als Warenwert immer 10-15 USD an. Ich habe dort ca. 7 mal bestellt und erst bei der letzten Sendung musste ich zum Zoll.

Es besteht Gefahr, die ist aber sehr gering.

aso ok thx dann werde ich ma mein glück versuchen , und wenn ich hinmuss frag ich wie teuer es ist , wenns mir zu teuer ist können die es gerne behalten

Also auf Games muss man keinen Zoll zahlen, sondern nur die Mehrwertsteuer nachzahlen.

z.B. Ein Spiel kostet 50 EUR, dann wären es 9,50 EUR an Steuern.

Bei einem Warenwerte (+ Versandkosten) unter 25 EUR muss man sogar gar nichts zahlen.

Versuch es einfach.

Bist Du dann beim Online-Boosten dabei?

das ist gut zu wissen weil ich gehört habe das einer für sein japan game beim zoll 190euro zahln musste. könnte es aber eh erst im april bestellen weil ich zurzeit noch andere sachen am arsch hab ^^ ja wäre denn dabei für die wundervolle platin . aber muss immer ab 8.00uhr bis 16.00uhr arbeiten und danach könnte ich dann boosten bis 3.00uhr morgens, schlafen kann man wenn man tot ist lol

würde mir zur not auch 2 wochen urlaub nehm da müsste man ja ne menge schaffen

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Gibts denn Momentan eine Japan Booster Gruppe oder zumindest ein paar die das Game zuhause rumliegen haben und noch schaffen wollen ? Wenns eine ernste Gruppe geben würde die das über nen längeren Zeitraum hin durchziehen würde, wär ich dabei :D

Irgendwie findet Subjugator keine Zeit für das Game. :frown: Daher ist noch keine Boostgruppe gestartet.

Ich habe das Spiel sogar 2x hier. Einmal für mich und einmal für meine 2. PS3. Wir wollten nämlich Megaboost machen, aber irgendwie klappt es nie. Ich bin bereit jederzeit loszulegen. Wenn eine Gruppe zustande kommt, hätte dieses Spiel in meiner Liste Priorität.

Ich mach mal eine Boostliste.

1. Hypertoxic

2. Hypertoxic (2)

3.

4.

1. Hypertoxic

2. Hypertoxic (2)

3. gematria92

4.

Also ich würde mir das Game auf jeden Fall zulegen wenn eine Gruppe mit ernsthaften Boostern zustande kommt. Könnte allerdings hauptsächlich nur Wochenends ab Freitab Abend boosten.

Hab das mit dem Megaboost nie verstanden bzw nie gemacht, wie funktioniert das denn genau ?

Edit: Hab mir das Game heute mal bestellt :)

Also ich würde mir das Game auf jeden Fall zulegen wenn eine Gruppe mit ernsthaften Boostern zustande kommt. Könnte allerdings hauptsächlich nur Wochenends ab Freitab Abend boosten.

Hab das mit dem Megaboost nie verstanden bzw nie gemacht, wie funktioniert das denn genau ?

Edit: Hab mir das Game heute mal bestellt :)

Wann wir boosten ist mir relativ egal, Hauptsache wir machen es regelmäßig. Wenn wir immer die Wochenenden nehmen ist das auch für mich okay.

Beim normalen Boosten wechselt man nach ca. der hälfte der Zeit die Seiten. Beim Megaboost bleibt man die ganze Zeit nur an einer Flagge. Das eine Team bekommt also gar keine Punkte. Und so geht es doppelt so schnell.

Mein 2. Account braucht ja keine XP. Und Subjugator wollte auch mit einem 2. Account spielen, also statt ca. 100 Std. online boosten nur ca. 50 Std.

1. Hypertoxic

2. Hypertoxic (2)

3. gematria92

4.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...