hannes0211 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hey, mein Freund hat mir erzählt,dass Monster Hunter im Mai für die ps3 rauskommen soll ;D Stimmt das? Ich bitte um Rückmeldung .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Kommt nur für die PSP raus, für PS3 sind die Entwicklungskosten zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodLike Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Er hat Recht nur für die PsP was ich sehr schade finde ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Finde ich auch sehr schade,obwohl sie mehr Verdienen koennten,wenn sie für die PS3 rausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/news/12083-monster-hunter-3-fuer-ps3.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.