ceddy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo zusammen, also hab mir gestern ein Headset geholt und gleich mal Fifa 11 gezockt da ging alles,heute das Teil wieder angeschmissen PS3 erkennt das HS höre auch diesen Pieps-Ton beim lauter machen aber hab dieses Zeichen bei Fifa nicht mehr ??? Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo, bei FIFA gibt es öftermal probleme beim HS. Mal klappt alles einwandfrei, mal nur geknarre und gerausche und mal nicht. Ist halt EA, kann mann nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodLike Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wenn das HS bei anderen Spielen geht dann liegt es an Fifa habe auch schon gehört das es da immer wieder Probleme gibt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hab es grad mal bei AC-B probiert auch nix,muss es doch nur 3 sek gedrückt halten das wars oder? Es zeigt mir ja auch oben rechts im Fernseher an das es Verbunden ist nur ist nirgendswo im Game das Zeichen dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ3 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Probiere denn neu zu instalieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 mein cousin hat das auch. keine ahnung woran das liegt. ..ich habe ihm das hs anfang des jahres eingerichtet (hat er zu weihnachten von mir bekommen) und irgendwie wird aber oben rechts dann nicht angezeigt, dass das hs aktiv bzw. inaktiv ist. (funktionieren tut es aber trotzdem, nur die anzeige erscheint nicht) ich find es auch sehr komisch, weil ich es bei mir genauso eingerichtet habe und es aber bei mir einwandfrei funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.