Turbulence19 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hey, ziehe bald bei meiner freundin ein und die hat nen Internet stick von Vodafon. Kann ich, wenn der stick im pc steckt, trotzdem mit der playsi ins inet gehen? also auf wlan? oder geht das nur mit nem wlan modem? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 du kannst den pc oder laptop mit dem eingesteckten web stick als router verwenden . ja es geht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich kann auch mein Handy nehmen. Da kann ich WLAN bereitstellen Aber zum zocken ist das nix zum Thema. Ja das geht über PC halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 jop sprich aus erfahrung, da ich au vodafone internet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.