Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das billigste DSL ohne Festnetz?

Turbulence19

Recommended Posts

Hey Leute,

da ich bald zu meiner freundin ziehe, brauch ich dsl per kabel was wir da installieren wollen. Jedoch brauchen wir eigentlich kein Festnetz. Tonline nimmt für dsl + festnetz 35eur wurde mir gestern gesagt.

Und alice und 1&1 vergeben auch dsl ohne festnetz für 20eur?

Jedoch halt ich nix von alice, daher fällt das schonmal weg.

Kennt ihr noch einen guten dsl anbieter?

MFG

turbulence

schau mal bei Kabel Deutschland.de rein und Verfügbarkeit testen

schon mehrere aus dem Bekanntenkreis sind gewechselt und sehr zufrieden in Sachen Preis-Leistung

ich selbst habe auch schon gekündigt ( telekom ) und werde wechseln ( bereits unterschrieben )

Ich würde das nehmen was dir die beste Leistung bringt. Ich kann bei der Telekom auch 16.000er Internet bestellen, werde aber nur ca. 700er Internet bekommen, weil hier nichts ausgebaut ist!

Mit Kabel bekomme ich 32.000er wo immerhin ca. 50% auch wirklich ankommen, zudem ist es günstiger.

Würde mich deshlab vorher schlau machen was bei dir überhaupt möglich ist. Gute Angebote gibt es eigentlich fast überall! ;)

Ich würde das nehmen was dir die beste Leistung bringt. Ich kann bei der Telekom auch 16.000er Internet bestellen, werde aber nur ca. 700er Internet bekommen, weil hier nichts ausgebaut ist!

Mit Kabel bekomme ich 32.000er wo immerhin ca. 50% auch wirklich ankommen, zudem ist es günstiger.

Würde mich deshlab vorher schlau machen was bei dir überhaupt möglich ist. Gute Angebote gibt es eigentlich fast überall! ;)

Und du meinst, dass es mit Kabel besser ist?

Und du meinst, dass es mit Kabel besser ist?

Hallo hast du meine Beitrag richtig gelesen?

Ich habe geschrieben das ich zu dem Anbieter gehen würde der mir die beste Performance direkt ans Haus bringen kann. Das ist nunmal je nach Ausbau der Leitungen überall anderst.

Bei uns ist jedenfalls T-Online der teuerste und zugleich lahmste Anbieter den man wählen könnte, aber auch 1&1 etc wären genauso schlecht da sie die gleichen Leitungen wie T-Online nutzen würden. Wir haben zum Glück einen soliden Kabelanschluss der uns immerhin ca. 16.000er Internet direkt ans Haus liefert. ;)

Noch eine Möglichkeit wäre Internet über Sattelit, falls es mit den anderen beiden Methoden schlecht aussehen würde. Allerdings ist Internet über Sat eine teure Angelegenheit und der Upload ist meines Wissens nach sehr schlecht. (Je nachdem ob daran Bedarf ist sollte man das auch beachten).

ja sry aber ich musste das mal posten :D

dein beitrag hat mich grade dazu eingeladen,weil jeder fragt sowas in nem forum welches gar nix mit dem eigentlichen thema zu tun hat wie welcher fernseher is am besten oder welche schuhe soll ich mir kaufen:D

das is irgendwie ne weisst was ich meine.

aber denk mal mit so nem vergleichtest bist bestimmt besser bedient und du bekommst eigeentlich genau das angeboten was für eigentlich auch am optimalsten bist.

ich bin beispielsweise bei vodafone und bin super zufrieden damit auch wenn 80% der leute hier sagen das es der letzte dreck ist und das nur weil se zu dumm sind ihren router vernünftig einszustellen bzw hier posten das es nich geht anstatt mal googel dann zu fragen ;-)

wirst auf jeden fall das passende finden da bin ich mir sicher

ja sry aber ich musste das mal posten :D

dein beitrag hat mich grade dazu eingeladen,weil jeder fragt sowas in nem forum welches gar nix mit dem eigentlichen thema zu tun hat wie welcher fernseher is am besten oder welche schuhe soll ich mir kaufen:D

das is irgendwie ne weisst was ich meine.

aber denk mal mit so nem vergleichtest bist bestimmt besser bedient und du bekommst eigeentlich genau das angeboten was für eigentlich auch am optimalsten bist.

ich bin beispielsweise bei vodafone und bin super zufrieden damit auch wenn 80% der leute hier sagen das es der letzte dreck ist und das nur weil se zu dumm sind ihren router vernünftig einszustellen bzw hier posten das es nich geht anstatt mal googel dann zu fragen ;-)

wirst auf jeden fall das passende finden da bin ich mir sicher

Meintest du damit meinen? Der hat dich dazu eingeladen einen unnötigen Post zu verfassen und mich als Kabel Deutschland Fanboy zu bezeichnen?

Tja aber es gibt hier genug Leute die Ahnung davon haben weil sehr viele hier mit der PS3 auch online spielen. So verkehrt ist die Frage also garnicht hier aufgehoben. Es ist klar das es für sowas auch extra Foren gibt die spezalisiert auf solche Fragen sind, dennoch heißt das nicht das man hier total falsch wäre.

Jo dann macht er eben den Vergleichstest im Internet, in denen steht allerdings nicht drin ob und wie gut die Verfügbarkeit an seinem Haus/Wohnung letztendlich ist. Deswegen würde ich mir zu allererst informieren welche Technik am besten wäre, und dann würde ich mir einen Anbieter raussuchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...