Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tarnungen-Serie-Online-Thread

Gast

Recommended Posts

und während ihr die tarnungen serien macht holen alle anderen in der zeit die platin, weil die tarnungen nicht nötig sind:D man benötigt nur GEWEHRE, LMG/MPS, FAHRZEUGE, MODI und DROHNEN! nebenwaffen, spezialwaffen und tarnungen werden NICHT gezählt, das kann ich jetzt bestätigen, da diese auch nicht für die "waffenexperte" bronze trophy gezählt haben!!!!!

drohnen werden unter spezialwaffen aufgeführt also wiedersprichst du dir ja selber :facepalm:

drohnen werden unter spezialwaffen aufgeführt also wiedersprichst du dir ja selber :facepalm:

na das man die drohnen braucht steht ja in der trophybeschreibung. aber wirklich sicher kann man sich erst sein, wenn einer die trophy bekommt ohne die tarnungen zu haben.

nein es ist eben nicht jedem klar, das ist ja das problem^^

edit: und wo bleibt beim boosten von killstreaks bitte der FUN? sich dumm in eine reihe zu stellen und gekillt zu werden, anschliessend selbst ne reihe idioten abzuknallen, wow stell ich mir exttremst spaßig vor, naja wenn man nix besseres mit seiner freizeit anzufangen hat :dozey:

dann sollte man das evtl mal in den leitfaden kopieren aber da kommt ja eh nix rein bevor nicht der erste die platin hat und es bestätigen kann also muss mans immerwieder erwähnen :D

edit: c4 und wp granaten werden doch garnicht geboostet sondern nur die schusswaffen :D:D ne 10erkillstreak mit granaten von denen man pro leben 2 hat würd ich gern mal sehn :D:D

es gibt doch glaub für granaten keine tarnungen serien??

hast falsch verstanden.... ich meine später so nächste woche oder so, statt tarnungen zu machen, können wir mit granaten oder waffen machen....

also jeder kann kills machen mit was er will aber nicht mehr als 10 dann macht die andere gruppe..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...