NachbarsNachbar Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 und während ihr die tarnungen serien macht holen alle anderen in der zeit die platin, weil die tarnungen nicht nötig sind:D man benötigt nur GEWEHRE, LMG/MPS, FAHRZEUGE, MODI und DROHNEN! nebenwaffen, spezialwaffen und tarnungen werden NICHT gezählt, das kann ich jetzt bestätigen, da diese auch nicht für die "waffenexperte" bronze trophy gezählt haben!!!!! drohnen werden unter spezialwaffen aufgeführt also wiedersprichst du dir ja selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 drohnen werden unter spezialwaffen aufgeführt also wiedersprichst du dir ja selber na das man die drohnen braucht steht ja in der trophybeschreibung. aber wirklich sicher kann man sich erst sein, wenn einer die trophy bekommt ohne die tarnungen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 nein es ist eben nicht jedem klar, das ist ja das problem^^ edit: und wo bleibt beim boosten von killstreaks bitte der FUN? sich dumm in eine reihe zu stellen und gekillt zu werden, anschliessend selbst ne reihe idioten abzuknallen, wow stell ich mir exttremst spaßig vor, naja wenn man nix besseres mit seiner freizeit anzufangen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 dann sollte man das evtl mal in den leitfaden kopieren aber da kommt ja eh nix rein bevor nicht der erste die platin hat und es bestätigen kann also muss mans immerwieder erwähnen edit: c4 und wp granaten werden doch garnicht geboostet sondern nur die schusswaffen ne 10erkillstreak mit granaten von denen man pro leben 2 hat würd ich gern mal sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ja man kann die boosten aber keine KILLSTREAKS und darum gehts doch in diesem thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich mach nur bei c4 oder und wp granaten boost mit, da habe ich probleme:smile: Also willst sagen das du morgen um 19.00 mit Granaten tarnungen machen willst? dafür aber war die liste nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 es gibt doch glaub für granaten keine tarnungen serien?? hast falsch verstanden.... ich meine später so nächste woche oder so, statt tarnungen zu machen, können wir mit granaten oder waffen machen.... also jeder kann kills machen mit was er will aber nicht mehr als 10 dann macht die andere gruppe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 jo hat bei mir gestern auch schon super geklappt:biggrin5: 7 mal 10 kills brauch i no fürn rest. wär dann auch dabei wenn wieda was zamgeht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 also nur eine waffe auf 10 eine gruppe, dann andere? Ja klar wie willst sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 huligan hat gedacht dass alle alle waffen auf 10 bringen und dann teamwechsel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 war super gestern! auch wenn manchmal kleinere probleme gab, hat trotzdem gut geklappt, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich au no einge:frown:wer lädt mich ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.