dimonrussak Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 huligan1993 man kann ja ne private Spiel starten auch nur mit 10 leute, zeit und kills auf maximal einstellen und dann gehts loss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 privat zählt denke nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 meinst? hm.. warum nicht ist ja auch MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 also sicher bin ich mir nicht,aber ein versuch ist es wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 aber insgesamt sind 12 Waffen, bei mir sind manche noch nicht da mal freigeschaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 wer verschickt den die einladungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 zu wenig Leute huligan1993 und wie schaut aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 also morgen ab 17 Uhr (spätestens) steh ich zur jeder Verfügung falls wer möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 sorry für die beleidigung aber ihr seit doch echt krank oder? ihr wollt mit 16 mann alle waffenstreaks boosten? das sind 172 waffen á 10 kills sind 1720 kills die ihr machen wollt und dann kommt noch die rest rundenzeit drauf... wundert euch nicht wenn der erste der alle waffenstreaks voll hat plötzlich off ist und sich mit "sorry freeze" wieder meldet, ich sags nur schonmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 sorry für die beleidigung aber ihr seit doch echt krank oder? ihr wollt mit 16 mann alle waffenstreaks boosten? das sind 172 waffen á 10 kills sind 1720 kills die ihr machen wollt und dann kommt noch die rest rundenzeit drauf... wundert euch nicht wenn der erste der alle waffenstreaks voll hat plötzlich off ist und sich mit "sorry freeze" wieder meldet, ich sags nur schonmal... gibt nur noch 12 Waffen also weil heute nicht geklappt hat, machen wir neu liste für Sonntag 20.03.2011 um 16.00 Ablauf: zuerst macht eine Gruppe bis jede von diese Gruppe das hat, dann die andere 1. dimonrussak 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ja klar dass es nicht klappt -.- Du gibst einfach zu wenig Zeit. Das sollte man nicht unterschätzen. Lass es doch lieber so für den Freitag oder Samstag machen, damit alle die Liste sehen können. Ach ja und wegen den 12 Waffen. Rechne mal. 12mal 10er Killserie = 120 Kills verteilt auf 16 Spieler Das macht dann diese Kill/Death Ratio: 120/1920 gekürzt: 0/16 Uf da wünsch ich euch schonmal sehr viel vergnügen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 sorry für die beleidigung aber ihr seit doch echt krank oder? ihr wollt mit 16 mann alle waffenstreaks boosten? das sind 172 waffen á 10 kills sind 1720 kills die ihr machen wollt und dann kommt noch die rest rundenzeit drauf... wundert euch nicht wenn der erste der alle waffenstreaks voll hat plötzlich off ist und sich mit "sorry freeze" wieder meldet, ich sags nur schonmal... seh ich auch so Also es ist durchaus möglich dass ich auch schon da on bin. Aber die Liste wird doch Niemals voll bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hi ich wär auch dabei addet mich unter farcry3445 thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Turrican2006 bin auch dabei kann auch schon heut falls ihr leute zusammenbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 8 uhr oder 20 uhr,sollte es 20 Uhr sein bin ich auch wieder dabei!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich freu mich so derbst auf euer feedback leute das glaubt ihr mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 wieviel kill´s benötigt man den nun pro waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 und während ihr die tarnungen serien macht holen alle anderen in der zeit die platin, weil die tarnungen nicht nötig sind:D man benötigt nur GEWEHRE, LMG/MPS, FAHRZEUGE, MODI und DROHNEN! nebenwaffen, spezialwaffen und tarnungen werden NICHT gezählt, das kann ich jetzt bestätigen, da diese auch nicht für die "waffenexperte" bronze trophy gezählt haben!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 und während ihr die tarnungen serien macht holen alle anderen in der zeit die platin, weil die tarnungen nicht nötig sind:D man benötigt nur GEWEHRE, LMG/MPS, FAHRZEUGE, MODI und DROHNEN! nebenwaffen, spezialwaffen und tarnungen werden NICHT gezählt, das kann ich jetzt bestätigen, da diese auch nicht für die "waffenexperte" bronze trophy gezählt haben!!!!! Quelle?! - 10 zeichen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 die quelle bin, wie schon gesagt, ICH! waffenexperte = 1 waffenherausforderung kriegsexperte = unter anderem alle waffenherausforderungen da ich allerdings bereit eine nebenwaffe (messer) auf experte habe und mit dem m16 ne killstreak von 11 hatte (tarnung) und die waffenexperte trophy immernoch nicht habe dürfte das doch wohl heissen, dass diese nicht zählen, sonst würden sie doch auch für die waffenexperte trophy zählen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.