Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tarnungen-Serie-Online-Thread

Gast

Recommended Posts

sorry für die beleidigung aber ihr seit doch echt krank oder? ihr wollt mit 16 mann alle waffenstreaks boosten? das sind 172 waffen á 10 kills sind 1720 kills die ihr machen wollt und dann kommt noch die rest rundenzeit drauf... wundert euch nicht wenn der erste der alle waffenstreaks voll hat plötzlich off ist und sich mit "sorry freeze" wieder meldet, ich sags nur schonmal...

sorry für die beleidigung aber ihr seit doch echt krank oder? ihr wollt mit 16 mann alle waffenstreaks boosten? das sind 172 waffen á 10 kills sind 1720 kills die ihr machen wollt und dann kommt noch die rest rundenzeit drauf... wundert euch nicht wenn der erste der alle waffenstreaks voll hat plötzlich off ist und sich mit "sorry freeze" wieder meldet, ich sags nur schonmal...

gibt nur noch 12 Waffen

also weil heute nicht geklappt hat, machen wir neu liste für Sonntag 20.03.2011 um 16.00

Ablauf: zuerst macht eine Gruppe bis jede von diese Gruppe das hat, dann die andere

1. dimonrussak

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Ja klar dass es nicht klappt -.- Du gibst einfach zu wenig Zeit. Das sollte man nicht unterschätzen. Lass es doch lieber so für den Freitag oder Samstag machen, damit alle die Liste sehen können.

Ach ja und wegen den 12 Waffen. Rechne mal.

12mal 10er Killserie = 120 Kills verteilt auf 16 Spieler

Das macht dann diese Kill/Death Ratio: 120/1920 gekürzt: 0/16

Uf da wünsch ich euch schonmal sehr viel vergnügen ^^

seh ich auch so Also es ist durchaus möglich dass ich auch schon da on bin. Aber die Liste wird doch Niemals voll bis dahin

und während ihr die tarnungen serien macht holen alle anderen in der zeit die platin, weil die tarnungen nicht nötig sind:D man benötigt nur GEWEHRE, LMG/MPS, FAHRZEUGE, MODI und DROHNEN! nebenwaffen, spezialwaffen und tarnungen werden NICHT gezählt, das kann ich jetzt bestätigen, da diese auch nicht für die "waffenexperte" bronze trophy gezählt haben!!!!!

und während ihr die tarnungen serien macht holen alle anderen in der zeit die platin, weil die tarnungen nicht nötig sind:D man benötigt nur GEWEHRE, LMG/MPS, FAHRZEUGE, MODI und DROHNEN! nebenwaffen, spezialwaffen und tarnungen werden NICHT gezählt, das kann ich jetzt bestätigen, da diese auch nicht für die "waffenexperte" bronze trophy gezählt haben!!!!!

Quelle?!

- 10 zeichen -

die quelle bin, wie schon gesagt, ICH!

waffenexperte = 1 waffenherausforderung

kriegsexperte = unter anderem alle waffenherausforderungen

da ich allerdings bereit eine nebenwaffe (messer) auf experte habe und mit dem m16 ne killstreak von 11 hatte (tarnung) und die waffenexperte trophy immernoch nicht habe dürfte das doch wohl heissen, dass diese nicht zählen, sonst würden sie doch auch für die waffenexperte trophy zählen?!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...